Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
18.07.2012 22:18
Mädels,
jemand da?
Mann ist nicht da und mir ist langweilig
jemand da?
Mann ist nicht da und mir ist langweilig

18.07.2012 22:31
Zitat von Laura2012:
Mädels,
jemand da?
Mann ist nicht da und mir ist langweilig![]()

Muss/darf aber gleich stillen!

18.07.2012 22:59
@Halessia: Oh das Stillen
Da bin ich ja gespannt wie das die ersten Tage wird bis es sich eingespielt hat. Wie lief das bei euch? Konntest du sie sofort anlegen?
@Engelchen1711: Jetzt wo du dich künstlerisch fertig ausgetobt hast, kann es ja bald losgehen
Sieht sehr schön aus das Zimmer.

@Engelchen1711: Jetzt wo du dich künstlerisch fertig ausgetobt hast, kann es ja bald losgehen

18.07.2012 23:10
Zitat von Laura2012:
@Halessia: Oh das StillenDa bin ich ja gespannt wie das die ersten Tage wird bis es sich eingespielt hat. Wie lief das bei euch? Konntest du sie sofort anlegen?
@Engelchen1711: Jetzt wo du dich künstlerisch fertig ausgetobt hast, kann es ja bald losgehenSieht sehr schön aus das Zimmer.
Nein, leider nicht. Weiß gar nicht mehr genau, wann ich sie das erste Mal an der Brust hatte. Erst am dritten oder vierten Tag, glaube ich...

Aber jetzt klappt es eigentlich recht gut. Wobei ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass ich nicht so viel Milch habe.

18.07.2012 23:28
Zitat von Laura2012:
@Halessia: Oh das StillenDa bin ich ja gespannt wie das die ersten Tage wird bis es sich eingespielt hat. Wie lief das bei euch? Konntest du sie sofort anlegen?
@Engelchen1711: Jetzt wo du dich künstlerisch fertig ausgetobt hast, kann es ja bald losgehenSieht sehr schön aus das Zimmer.
Danke

wieder Wehen und dieses Stechen was ich Montag zu Dienstag Nacht auch hatte,
da hat sich mein GMH ja verkürzt, vermute das er das vorhin auch getan hat.

19.07.2012 00:01
Zitat von Halessia:
Zitat von Laura2012:
Nein, leider nicht. Weiß gar nicht mehr genau, wann ich sie das erste Mal an der Brust hatte. Erst am dritten oder vierten Tag, glaube ich...Davor war ich noch zu schwach. Musste von Anfang an abpumpen. Und habe davor eine ordentliche Ladung Hormone bekommen, damit die Milchproduktion in Gang kommt.
Aber jetzt klappt es eigentlich recht gut. Wobei ich aber irgendwie das Gefühl habe, dass ich nicht so viel Milch habe.Jedenfalls sind die Mengen, die ich abgepumpt bekomme, nie sonderlich riesig. Aber meine Hebamme sagt immer, dass Babys viel effektivere "Pumpen" sind.
![]()
Ja, das hab ich auch schon häufiger gelesen, dass die Babys da mehr Milch raus bekommen, als eine Pumpe

Ich erinnere mich noch, das ich auch das Gefühl hatte die Milch wäre zu wenig. Und da hatte er einmal beim Stillen die Brust losgelassen und die Milch spritze ihm ins ganze Gesicht

19.07.2012 00:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Laura2012:
Dankeja er scheints auch als Einladung zu verstehen
Hab immer mal
wieder Wehen und dieses Stechen was ich Montag zu Dienstag Nacht auch hatte,
da hat sich mein GMH ja verkürzt, vermute das er das vorhin auch getan hat.![]()
Ich bin ja mal gespannt was sich beim mir getan hat. Morgen wieder und hoffentlich letzmalig FA Termin. Mein Plan war ja eigentlich, morgen nicht mehr hinzugehen... tja, das war wohl nichts

19.07.2012 00:09
ich drück uns die Daumen das wir nicht mehr lange hingehen müssen

19.07.2012 06:40
mädels drückt mir die daumen. ich hab angst das ich ne thrombose hab
warte jetzt noch den hebi termin ab und dann evtl ab ins kh.
hab seit gestern seit dem putzen nen blauen knöchel und schmerzen die beim laufen stehen richtige brennende schmerzen bis ins knie teilweise oberschenkel auslösen. wenn ich weng liege oder bein hochlege wird es wieder besser.
könnt ihr mich bissl beruhigen? und mir sagen das es was anderes ist

hab seit gestern seit dem putzen nen blauen knöchel und schmerzen die beim laufen stehen richtige brennende schmerzen bis ins knie teilweise oberschenkel auslösen. wenn ich weng liege oder bein hochlege wird es wieder besser.
19.07.2012 07:56
Zitat von Engelchen90:
mädels drückt mir die daumen. ich hab angst das ich ne thrombose habwarte jetzt noch den hebi termin ab und dann evtl ab ins kh.
Oh Engelchen,
Thrombose bekommt man doch vom nicht bewegen, oder?
Wann ist denn dein Termin?
Mach dir keine Sorgen, du wirst jetzt bestimmt nervös weil wir in der 39 SSW angekommen sind

19.07.2012 07:58
Zitat von Laura2012:
Zitat von Engelchen90:
mädels drückt mir die daumen. ich hab angst das ich ne thrombose habwarte jetzt noch den hebi termin ab und dann evtl ab ins kh.
Oh Engelchen,
Mach dir keine Sorgen, du wirst jetzt bestimmt nervös weil wir in der 39 SSW angekommen sind![]()
ich weiß es nicht. eigentlich bin ich ganz ruhig wegen der geburt. nur da waren schon totales brennen und ziepen und so... ob das jetzt vom bewegen kommen kann oder net keine ahnung. deshalb will ich ja erstma die hebi fragen
19.07.2012 08:08
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura2012:
Zitat von Engelchen90:
W
Oh Engelchen,
Mach dir keine Sorgen, du wirst jetzt bestimmt nervös weil wir in der 39 SSW angekommen sind![]()
ich weiß es nicht. eigentlich bin ich ganz ruhig wegen der geburt. nur da waren schon totales brennen und ziepen und so... ob das jetzt vom bewegen kommen kann oder net keine ahnung. deshalb will ich ja erstma die hebi fragen
Wann kommt denn deine Hebi?
19.07.2012 08:09
Zitat von Laura2012:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Laura2012:
Zitat von Engelchen90:
W
Oh Engelchen,
Wann kommt denn deine Hebi?
um 10 zur akupunktur. da werde ich sie gleich fragen...
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt