Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
25.07.2012 12:32
Kala auch von mir alles Gute zum Wochen- und Monatswechsel

Hexchen85
610 Beiträge
25.07.2012 12:36
Mein Ticker steht seit ein paar Tagen - bin heute ja auch bei 36+0 aber kann mich gar nicht freuen, denn nach dem Tod meines Opas im Mai ist nun heute Morgen meine Oma verstorben. Warum darf Mia keine Uroma und keinen Uropa mehr kennenlernen? Irgendwie frustriert mich das gerade. Auch wenn die beiden mit jeweils 89 Jahren ihr Leben gelebt haben und es auch absehbar war, finde ich es schade, dass sie nicht mehr die Möglichkeit bekommen haben "Hallo" zu sagen. Also, sagt allen euren älteren Verwandten, dass sie bei dem Wetter viel trinken sollen, denn das tat meine Oma gestern und vorgestern nicht
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 12:41
ich war ja bis vor 1 monat immer zufrieden mit meinem arzt aber das jetzt ist echt bissl mies. ich hab mich jetzt wieder weng beruhigt aber gestern abend lag ich noch heulend im bett weil ich net wusste was ich davon halten soll. hab jetzt nochmal mit meim freund gesprochen und ich rufe jetzt gleich nochmal in der klinik an was die dazu sagen. und ob ich zum doppler kommen kann ohne überweisung
Hexchen85
610 Beiträge
25.07.2012 12:44
Zitat von Engelchen90:

ich war ja bis vor 1 monat immer zufrieden mit meinem arzt aber das jetzt ist echt bissl mies. ich hab mich jetzt wieder weng beruhigt aber gestern abend lag ich noch heulend im bett weil ich net wusste was ich davon halten soll. hab jetzt nochmal mit meim freund gesprochen und ich rufe jetzt gleich nochmal in der klinik an was die dazu sagen. und ob ich zum doppler kommen kann ohne überweisung


Ich drück dir die Daumen, dass du vorbei kommen kannst. Denn so kommst du ja gar nicht zur Ruhe. Kann sein, dass du 10 Euro Notfallpraxisgebühr zahlen musst. Die wollten sie von mir im KH haben.
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 12:48
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen90:

ich war ja bis vor 1 monat immer zufrieden mit meinem arzt aber das jetzt ist echt bissl mies. ich hab mich jetzt wieder weng beruhigt aber gestern abend lag ich noch heulend im bett weil ich net wusste was ich davon halten soll. hab jetzt nochmal mit meim freund gesprochen und ich rufe jetzt gleich nochmal in der klinik an was die dazu sagen. und ob ich zum doppler kommen kann ohne überweisung


Ich drück dir die Daumen, dass du vorbei kommen kannst. Denn so kommst du ja gar nicht zur Ruhe. Kann sein, dass du 10 Euro Notfallpraxisgebühr zahlen musst. Die wollten sie von mir im KH haben.


naja die 10 euro wären mir da auch egal. aber ich hätte wenigstens klarheit. weil es können ja immer noch 2 wochen sein.
Hexchen85
610 Beiträge
25.07.2012 12:50
Eben hoffe, du bekommst von ihnen grünes Licht zum Doppler und das Ergebnis ist dann ok
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 12:51
Zitat von Hexchen85:

Eben hoffe, du bekommst von ihnen grünes Licht zum Doppler und das Ergebnis ist dann ok


ja zumal der fa gestern schon meinte da ist noch so viel fruchtwasser... wir sehen uns auf jeden fall am nächsten montag nochmal. von daher ist es ja trotzdem noch ein stück...
25.07.2012 12:52
Zitat von Hexchen85:

Mein Ticker steht seit ein paar Tagen - bin heute ja auch bei 36+0 aber kann mich gar nicht freuen, denn nach dem Tod meines Opas im Mai ist nun heute Morgen meine Oma verstorben. Warum darf Mia keine Uroma und keinen Uropa mehr kennenlernen? Irgendwie frustriert mich das gerade. Auch wenn die beiden mit jeweils 89 Jahren ihr Leben gelebt haben und es auch absehbar war, finde ich es schade, dass sie nicht mehr die Möglichkeit bekommen haben "Hallo" zu sagen. Also, sagt allen euren älteren Verwandten, dass sie bei dem Wetter viel trinken sollen, denn das tat meine Oma gestern und vorgestern nicht

Oh man, das tut mir sehr leid. Lags denn daran das sie zu wenig getrunken hatte?
*
Mein Beileid an eure Famlie.
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 13:29
toll ohne überweisung kann ich nicht zum doppler und der fa will keine mehr ausstellen
Laura2012
1962 Beiträge
25.07.2012 13:43
Zitat von Hexchen85:

Mein Ticker steht seit ein paar Tagen - bin heute ja auch bei 36+0 aber kann mich gar nicht freuen, denn nach dem Tod meines Opas im Mai ist nun heute Morgen meine Oma verstorben. Warum darf Mia keine Uroma und keinen Uropa mehr kennenlernen? Irgendwie frustriert mich das gerade. Auch wenn die beiden mit jeweils 89 Jahren ihr Leben gelebt haben und es auch absehbar war, finde ich es schade, dass sie nicht mehr die Möglichkeit bekommen haben "Hallo" zu sagen. Also, sagt allen euren älteren Verwandten, dass sie bei dem Wetter viel trinken sollen, denn das tat meine Oma gestern und vorgestern nicht


Oh nein, das tut mir sehr leid
So kurz hintereinander zwei Verwandte zu verlieren ist schon hart. Haben die beiden denn zusammengehört? Also waren sie miteinander verheiratet? Das hört man ja auch häufiger, wenn der eine geht, dass der andere kurz darauf folgt. Nachdem mein Opa gestorben war, hat meine Oma aufgehört zu essen und trinken und ist kurze Zeit später verstorben.
Wünsche dir viel Kraft, dass jetzt einigermaßen wegzustecken. Die beiden passen auf jeden Fall gut auf deine Mia auf.
Laura2012
1962 Beiträge
25.07.2012 13:45
Zitat von Engelchen90:

toll ohne überweisung kann ich nicht zum doppler und der fa will keine mehr ausstellen



Na super.
Wie wäre, wenn du einfach ins KH gehst und behauptest du hättest Wehen, oder den verdacht Fruchtwasser zu verlieren? Dann untersuchen die dich ja auf jeden Fall, oder?
Also ehe du dir jetzt nen Kopf machst, würde ich es so versuchen.
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 13:47
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen90:

toll ohne überweisung kann ich nicht zum doppler und der fa will keine mehr ausstellen



Na super.
Wie wäre, wenn du einfach ins KH gehst und behauptest du hättest Wehen, oder den verdacht Fruchtwasser zu verlieren? Dann untersuchen die dich ja auf jeden Fall, oder?
Also ehe du dir jetzt nen Kopf machst, würde ich es so versuchen.


ja aber dann machen sie ja nur ctg oder den fruchtwassertest aber auf die versorgung schauen die doch dann nicht. außerdem hab ich glaub ich wirklich wehen. aber heute darf sie nicht kommen...
Engelchen90
1435 Beiträge
25.07.2012 13:47
Zitat von Hexchen85:

Mein Ticker steht seit ein paar Tagen - bin heute ja auch bei 36+0 aber kann mich gar nicht freuen, denn nach dem Tod meines Opas im Mai ist nun heute Morgen meine Oma verstorben. Warum darf Mia keine Uroma und keinen Uropa mehr kennenlernen? Irgendwie frustriert mich das gerade. Auch wenn die beiden mit jeweils 89 Jahren ihr Leben gelebt haben und es auch absehbar war, finde ich es schade, dass sie nicht mehr die Möglichkeit bekommen haben "Hallo" zu sagen. Also, sagt allen euren älteren Verwandten, dass sie bei dem Wetter viel trinken sollen, denn das tat meine Oma gestern und vorgestern nicht


oh mensch das tut mir sehr leid.
JungeMama
4913 Beiträge
25.07.2012 14:58
So ... sind wieder daheim =)
Waren ja gestern beim Doc und da war der MuMu 5-6 cm offen und wir sollten sofort ins KH fahren zum Wehen einleiten da keine da waren. Im KH waren es dann schon 7 cm aber immer noch keine Wehen. 12 Uhr waren wir dort und 12:30 Uhr hing ich dann am Wehentropf aber bis 13:50 Uhr hatte ich nur kaum merkbare wehen. Dann platze meine Fruchtblase und dann 14:41 Uhr war Lina dann da <3
War eine Nacht zur beobachtung dageblieben. Wir sind soooooooooooo verliebt in unsere Kleine =)

So wer ist die Nächste von euch?
Kala87
36830 Beiträge
25.07.2012 15:06
Danke Mädels.
*
@ Hexchen, dir auch glückwunsch zum WW und MW.
Mein Beileid, ich wünsche euch für die nächste Zeit viel Kraft.
*
@ Engelchen90, das ist ja mal der Oberhammer, weiß leider keinen Rat.
*
@ JungeMama, schön, dass ihr wieder zu Hause seit. Glückwunsch nochmal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt