Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Engelchen90
1435 Beiträge
23.07.2012 10:52
Zitat von Laura2012:

Zitat von Engelchen90:

ohje ich hab mich zulang nicht mehr gemeldet sorry entwarnung ich kugel noch

aber jetzt hat sie auch nicht zu kommen erst wieder ab donnerstag. jetzt sind mir zuviele geburtstage und sie soll ja ihren eigenen tag haben.

ich hatte das ganze wochenende über immer wieder nen harten bauch mit schmerzen und totalen druck nach unten sodass liegen das beste war. aber getan hat sich nichts. also ich lasse jemand anderen den vortritt


Da biste ja
Ja, wer sich länger als 1 Tag nicht meldet wird direkt im Kreißaal vermutet.

Mir geht es körperlich zwar echt gut, aber ich hab dennoch keine Lust mehr.
Dann konnte ich mit dem Arzt nichtmal über meine Angst sprechen, da ich ja bei seiner Kollegin war. Oh man, ich könnte mich den ganzen Tag bemitleiden
[/quote
hier fehlt ein "gefällt -mir- button"
das mit dem mitleid kenn ich... ich bemitleide dich mal für ne sekunde okay

wann hast du denn das nächste mal termin?
Laura2012
1962 Beiträge
23.07.2012 11:21
Am 01.08. erst
JungeMama
4913 Beiträge
23.07.2012 11:27
Ich muss morgen zum FA, bin gespannt was der mir sagt. Ich muss ihm ja erstmal alles von Freitag bis Sonntag erzählen da die im KH nix in meinem Mutterpass geschrieben haben das ich da war und kein Befund und nix ... -.-
23.07.2012 11:34
Zitat von Laura2012:

Am 01.08. erst

ich auch erst....
Hexchen85
610 Beiträge
23.07.2012 11:54
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura2012:

Am 01.08. erst

ich auch erst....


Und ich auch

mal sehen, wer ihn noch wahrnehmen kann
23.07.2012 12:09
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura2012:

Am 01.08. erst

ich auch erst....


Und ich auch

mal sehen, wer ihn noch wahrnehmen kann

meine Ärztin denkt ja das ich den nicht mehr brauche.... ich denke eher
das ich noch übern ET gehen werde und eingeleitet wird.
Kala87
36830 Beiträge
23.07.2012 12:11
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Laura2012:

Am 01.08. erst

ich auch erst....


Ich habe erst am 02.08. wieder einen Termin.
Hexchen85
610 Beiträge
23.07.2012 12:14
Und das dann jetzt, wo es in ganz Deutschland einfach nur noch heiß werden soll... Das kann noch anstrengend werden

Aber vertrauen wir mal den Ärzten, dann hast du nicht mehr lang

---

@all: Thema Malzbier... ...ich habe derzeit tierischen Durst auf Malzbier und habe mir einen Kasten gekauft. Jetzt sagte eine Freundin, dass da total viel Alkohol drin sei, trotz der Aufschrift alkoholfrei. Jetzt bin ich echt ratlos bei Wiki steht nur, dass bis <0,5% drin sein können. Wusste das gar nicht
23.07.2012 12:23
In Malzbier ist nicht viel drin, aber in jedem Bier wo alkoholfrei drauf steht
ist minimal Alkohol drin weil mans einfach nicht ganz rausbekommt.
*
Ich trink die ganze SS schon Malzbier weil ich Bock drauf hab. Da passiert
gar nichts....
*
Ich mags ja warm... besser als zu kalt.... aber die haben meinen ET im MuPa
gar nicht geändert, ergo wird frühstens am 25.8. eingeleitet weil die ja nach
dem Datum im Mupa gehen oder?
Hexchen85
610 Beiträge
23.07.2012 12:25
Da bin ich ja froh und kann später meine eisgekühlte Flasche Malz in der Sonne genießen

Mich hätte es jetzt auch gewundert, weil die Hebamme im KH meinte, dass Malzbier sich zum Ende der Schwangerschaft auch positiv auf den Milcheinschuss auswirkt. Sie würde sowas ja nicht sagen, wenn da zu viel Alkohol drin wäre.
Hexchen85
610 Beiträge
23.07.2012 12:28
Zitat von Engelchen1711:

Ich mags ja warm... besser als zu kalt.... aber die haben meinen ET im MuPa
gar nicht geändert, ergo wird frühstens am 25.8. eingeleitet weil die ja nach
dem Datum im Mupa gehen oder?


Ja, die gehen nach dem Datum im MuPa... war zumindest bei meiner Tante der Fall. Das wäre ja noch ein Monat bis dahin

Ich hoffe nicht, dass ich übertrage... ET ist ja erst der 23.08. aber ab 02.08. aufwärts kann es gerne los gehen.
23.07.2012 12:46
Nein kannst dein Malzbier ganz getrost trinken.
*
Naja sollt ich den Termin am 1.8. noch brauchen werd ichs auch ansprechen
wegen ändern....
Halessia
4118 Beiträge
23.07.2012 13:40
Zitat von Hexchen85:

@all: Thema Malzbier... ...ich habe derzeit tierischen Durst auf Malzbier und habe mir einen Kasten gekauft. Jetzt sagte eine Freundin, dass da total viel Alkohol drin sei, trotz der Aufschrift alkoholfrei. Jetzt bin ich echt ratlos bei Wiki steht nur, dass bis <0,5% drin sein können. Wusste das gar nicht


Das sind so geringe Mengen, selbst in Apfelsaft (und anderen Säften) ist immer ein bißchen Alkohol drin, aber wirklich nur minimal, deshalb weiß das kaum jemand... Kannst Du beruhigt trinken. Ich habe ja Malzbier getrunken, um die Milchproduktion anzukurbeln und hätte fast ge... . Also mir schmeckt´s gar nicht...
Halessia
4118 Beiträge
23.07.2012 13:40
Zitat von Hexchen85:

@all: Thema Malzbier... ...ich habe derzeit tierischen Durst auf Malzbier und habe mir einen Kasten gekauft. Jetzt sagte eine Freundin, dass da total viel Alkohol drin sei, trotz der Aufschrift alkoholfrei. Jetzt bin ich echt ratlos bei Wiki steht nur, dass bis <0,5% drin sein können. Wusste das gar nicht


Das sind so geringe Mengen, selbst in Apfelsaft (und anderen Säften) ist immer ein bißchen Alkohol drin, aber wirklich nur minimal, deshalb weiß das kaum jemand... Kannst Du beruhigt trinken. Ich habe ja Malzbier getrunken, um die Milchproduktion anzukurbeln und hätte fast ge... . Also mir schmeckt´s gar nicht...
Halessia
4118 Beiträge
23.07.2012 13:41
Upps, Doppelpost...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt