Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.08.2012 20:56
Zitat von Halessia:

@ Hexchen : Gute Besserung und alles Gute für morgen!
*
@ Baby-B : Dann bist einige der ganz wenigen hier, die freiwillig übertragen würde! Brav!
*
@ Kala : Warum soll am ET eingeleitet werden? Sorry, kann mich grade nicht dran erinnern...

Wegen der SS-Diabetes, da wird nicht lange rum gemacht, nicht das Kind zu groß und Schwer ist. Deswegen wird bis dahin gewartet und dann eingeleitet.
Mir wäre lieber, er würde von selbst kommen.
Kala87
36830 Beiträge
09.08.2012 22:00
So hier mal ein Bauchbild von heute und von der 37.Woche
*
Baby-B
1628 Beiträge
09.08.2012 22:57
Zitat von Halessia:

@ Hexchen : Gute Besserung und alles Gute für morgen!
*
@ Baby-B : Dann bist einige der ganz wenigen hier, die freiwillig übertragen würde! Brav!
*
@ Kala : Warum soll am ET eingeleitet werden? Sorry, kann mich grade nicht dran erinnern...

Joa noch geht mir das Schwanger sein nicht auf die nerven. Kann noch relativ viel machen trotz dickem Bauch!! Und beschwerden hab ich auch so gut wie keine (ausser dicke Füsse).
Engelchen90
1435 Beiträge
10.08.2012 10:29
Zitat von Kala87:

*

oh wow toll

da vermiss ich meine kugel schon wieder ein bisschen.
Engelchen90
1435 Beiträge
10.08.2012 10:30
wir durften grade zum ersten mal baden weil gestern nacht die nabelschnur gar abgefallen ist

man war das aufregend. und maus fand es super
JungeMama
4913 Beiträge
10.08.2012 11:05
Zitat von Engelchen90:

wir durften grade zum ersten mal baden weil gestern nacht die nabelschnur gar abgefallen ist

man war das aufregend. und maus fand es super

Baden findet unsre Püppi auch toll =)
Kala87
36830 Beiträge
10.08.2012 12:07
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Kala87:

*

oh wow toll

da vermiss ich meine kugel schon wieder ein bisschen.

Danke.
Ich bin einfach nur froh, wenn der Bauch weg ist.
JungeMama
4913 Beiträge
10.08.2012 12:49
Bin froh das mein Bauch weg ist aber ab und zu ist es komisch keine Bewegungen mehr im Bauch zu merken
minny81
2723 Beiträge
11.08.2012 10:44
Huhu Mädels
Irgendwie komm ich im Moment zu nix. Hatte ne Ärzte-Woche und nächste Woche siehts nicht anders aus. Naja immerhin bekomm ich jetzt endlich mal (Ende 37.SSW) meine Strümpfe, die bis oben gehen. Die die ich bisher hatte warn fürn A.... (sorry).

Meine Diabetes hab ich auch gut in den Griff bekommen

Ich hoffe Euch allen gehts soweit auch gut?! Gaaaaanz liebe Grüßchen
Engelchen90
1435 Beiträge
11.08.2012 20:53
ich war auch froh als er weg war aber jetzt vermiss ich ihn

wir waren heute beim notdienst mit der maus weil mama panik geschoben hat. nabel war ja am mittwoch abgefallen und heute läuft plötzlich blut raus. war ich voll verunsichert und hab natürlich die hebamme nicht erreicht. aber alles gut kann schon mal passieren meinte der arzt
Halessia
4118 Beiträge
12.08.2012 12:39
Zitat von Engelchen90:

ich war auch froh als er weg war aber jetzt vermiss ich ihn

wir waren heute beim notdienst mit der maus weil mama panik geschoben hat. nabel war ja am mittwoch abgefallen und heute läuft plötzlich blut raus. war ich voll verunsichert und hab natürlich die hebamme nicht erreicht. aber alles gut kann schon mal passieren meinte der arzt

Da wäre ich aber auch erschrocken! War das viel Blut?
Kala87
36830 Beiträge
12.08.2012 12:40
Und Mädels alles klar bei euch!?
*
Hat schon wer enkugelt?
Ich bin immer noch am kugeln. Bin gespannt ob der Tip von Laura immer noch stimmt.
Laura2012
1962 Beiträge
12.08.2012 19:15
Ich meld mich auch mal wieder

Noch niemand entkugelt? Kala ich zähl auf dich
Wie gehts den Mamas und Babys?

@Hexchen: Wie gehts dir denn mittlerweile? Mit deinem Arm ist ja besonders blöd. Wünsche dir schnelle Besserung. Und warum hast du 3 Tage lang Infusionen bekommen?

@Engelchen90: Wir hatten das auch, dass Blut aus dem Nabel kam und drumrum verschmiert war Mir kam das auch nicht normal vor, aber die Hebamme hat dann Entwarnung gegeben.

@uns: Hab die letzten Tage damit verbracht eine Wickeltasche zu nähen. Und zu meiner Verwunderung ist sie tatsächlich was geworden Habe ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet. Vorallem, da die Anleitung auf Englisch war und ich manchmal nicht verstanden habe, was die von mir wollen.
Mit dem Kleinen läuft noch immer alles wunderbar, außer dass er sich immer total quält wenn er in die Hose macht In einer Woche startet dann der Kindergarten für den großen Bruder. Mal sehen wie er sich dort einlebt.

Wünsche euch eine schöne Woche und hoffentlich gehts hier bald mit dem entkugeln weiter
Halessia
4118 Beiträge
12.08.2012 20:27
Ich habe ja auf Pepper getippt. Schauen wir mal!
*
Mit meiner kleinen Zuckerschnute klappt alles eigentlich ganz gut, allerdings hat sie auch oft größere Probleme mit der Verdauung.
12.08.2012 20:28
Laura gib mal ne Reihenfolge ab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt