Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Halessia
4118 Beiträge
10.12.2012 23:18
Zitat von Baby-B:

Wer von euch hat schon mit Beikost angefangen und wie haben eure Mäuse das vertragen. Bin am überlegen ob wir langsam anfangen!

Noch nicht. Wir starten wahrscheinlich an Weihnachten. Mit was möchtest du denn beginnen?
Baby-B
1628 Beiträge
11.12.2012 10:59
Zitat von Halessia:

Zitat von Baby-B:

Wer von euch hat schon mit Beikost angefangen und wie haben eure Mäuse das vertragen. Bin am überlegen ob wir langsam anfangen!

Noch nicht. Wir starten wahrscheinlich an Weihnachten. Mit was möchtest du denn beginnen?

Wollte mit Frühkarotte beginnen und du?
Kala87
36830 Beiträge
11.12.2012 11:22
Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
Bei mir gibt es nix neues. Waren am Wochenende bei meiner Mama in Erlangen zu Besuch, da der Coka Cola Truck dort war. Meinem großen hat es gefallen, dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ein paar Schlücke Glühwein getrunken. Mensch war der lecker.
*
Aber die Autofahrer haben mich aufgeregt, kaum schneit es ein bisschen, meinen die, man muss mit 30 auf der Landstraße daher fahren, obwohl die Straßen frei waren.
*
Ich wünsche euch noch eine tolle Woche.
Halessia
4118 Beiträge
11.12.2012 20:01
Zitat von Baby-B:

Zitat von Halessia:

Zitat von Baby-B:

Wollte mit Frühkarotte beginnen und du?

Bin mir noch unsicher. Weiß auch noch nicht, ob mit Brei oder am Stück zum Dranrumlullen, um zu schauen, ob sie überhaupt Lust darauf hat...
Halessia
4118 Beiträge
11.12.2012 20:04
Zitat von Kala87:

Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
Bei mir gibt es nix neues. Waren am Wochenende bei meiner Mama in Erlangen zu Besuch, da der Coka Cola Truck dort war. Meinem großen hat es gefallen, dann noch kurz auf dem Weihnachtsmarkt und ein paar Schlücke Glühwein getrunken. Mensch war der lecker.
*
Aber die Autofahrer haben mich aufgeregt, kaum schneit es ein bisschen, meinen die, man muss mit 30 auf der Landstraße daher fahren, obwohl die Straßen frei waren.
*

Hallo, Kala! Schön, von dir zu hören!

Und wie geht´s dem Kleinen?

Kala87
36830 Beiträge
11.12.2012 20:31
Zitat von Halessia:

Zitat von Kala87:

Guten morgen Ladys!
*
Wie gehts euch?
*
*
*

Hallo, Kala! Schön, von dir zu hören!

Und wie geht´s dem Kleinen?

Hey, dem gehts super. Er wächst und gedeit und bekommt seine ersten Zwei Zähnchen, die spitzen schauen schon ein wenig durch, mal sehen wann sie ganz durch brechen.
*
Wie gehts deiner süßen?
Laura2012
1962 Beiträge
11.12.2012 20:35
@Beikost: Bei diesem Fingerfood hätte ich immer Angst das mir das Kind erstickt. Der große hat Kürbisbrei über alles geliebt, ich denke damit werden wir starten. Aber frühestens mit 6 Monaten, vorher nicht.

@Kala: Schön dich mal wieder zu lesen, wie gehts euch denn?

Kala87
36830 Beiträge
11.12.2012 21:59
Zitat von Laura2012:

@Beikost: Bei diesem Fingerfood hätte ich immer Angst das mir das Kind erstickt. Der große hat Kürbisbrei über alles geliebt, ich denke damit werden wir starten. Aber frühestens mit 6 Monaten, vorher nicht.

Uns gehts gut danke. wie gehts euch?
Laura2012
1962 Beiträge
12.12.2012 19:15
Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

Alle erkältet Der Große hatte sogar Fieber und war die Woche noch nicht im KiGa. Aber heute war er wieder gut drauf, dann kann er morgen wieder gehen
Kala87
36830 Beiträge
12.12.2012 19:30
Zitat von Laura2012:

Zitat von Kala87:

Zitat von Laura2012:

Alle erkältet Der Große hatte sogar Fieber und war die Woche noch nicht im KiGa. Aber heute war er wieder gut drauf, dann kann er morgen wieder gehen

Mein großer hat heute nun auch noch gebrochen und durchfall, also Magen Darm.
Kala87
36830 Beiträge
13.12.2012 11:45
Mädels, genau heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Nun ist mein kleiner Mann schon 3 1/2 Monate alt.
Wie sehr ich ihn liebe. Auch wenns manchmal anstrengend ist. Jedes Lächeln lässt die schlaflosen Nächte vergessen.
Halessia
4118 Beiträge
13.12.2012 18:28
Zitat von Kala87:

Mädels, genau heute vor einem Jahr habe ich positiv getestet. Nun ist mein kleiner Mann schon 3 1/2 Monate alt.
Wie sehr ich ihn liebe. Auch wenns manchmal anstrengend ist. Jedes Lächeln lässt die schlaflosen Nächte vergessen.

Das hast du schön geschrieben.
13.12.2012 18:40
Zitat von Halessia:

Zitat von Laura2012:

Halessia, ich seh gerad: Marlena ist ja schon 5 Monate alt mein Gott wo ist eigentlich die Zeit geblieben.
Ich werde auch total sentimental beim Fotos schauen von unseren Tests. Hab mir eben noch meine Bauchbilder angesehen. Man... ich will nochmal

Ich mach mit!
Ich könnte mich ja immer noch schwarz darüber ärgern, dass ich so wenige Bauchbilder habe. Weil ich immer gedacht habe, ach, das machst du dann im Mutterschutz, da hast du ja vieeeeeeel Zeit. Pustekuchen!
*
Ja, 5 Monate schon!!! Wahnsinn, gell?!

ich auch nächstes Jahr im Juni allerdings erst

@Laura... danke noch für die Geburtstagsglückwünsche....

War ne Weile nicht hier....
13.12.2012 18:42
Zitat von Laura2012:

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich hab gerade eine Mail von der Sekretärin meines Profs bekommen... ICH HAB MEINE LETZTE PRÜFUNG BESTANDEN
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Ich bin noch völlig durch den Wind. Unglaublich. Ich kanns nicht fassen. Nach 5 langen Jahren ist es vollbracht

Eigentlich bräuchte ich jetzt ein Schnäpschen

Gratuliere noch
13.12.2012 18:44
Zitat von Kala87:

Bei mir wars am 11.12. auch schon ein Jahr her
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt