Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
18.11.2011 21:14
Zitat von Curlchen:
Ich mach mir jetzt schon ins Hemd!!!![]()
Was meinst wie nervös ich im September war! Da war mein Mann nicht zu Hause und ich hab den Test allein gemacht und dann war der auf einmal positiv.
18.11.2011 21:30
Viel Glück den Bald-Testerinnen ... hoffe, wir sehen hier viiiiiiiiiiiile positive Test's!!!!
Melde mich jetzt mal für ca. 2 Wochen ab ... hab meine Family zu Besuch und komme da net zum schreiben!
Also ... löscht mich nicht auf der Liste ... ich komme wieder
Der Rest der Hibblerinnen ... lasst es schön krachen
Bis bald ...
LG
Sunshine
Melde mich jetzt mal für ca. 2 Wochen ab ... hab meine Family zu Besuch und komme da net zum schreiben!
Also ... löscht mich nicht auf der Liste ... ich komme wieder

Der Rest der Hibblerinnen ... lasst es schön krachen

Bis bald ...
LG
Sunshine
18.11.2011 21:31
@ Laura: Ja bitte,setz mich mit auf die Liste... Freut mich... Aber den NMT kann ich net genau sagen,weil ich glaube,dass mein ES erst noch kommt... Der OV- Test ist "fast" positiv... Hab schon geweint,weil ich dachte ich bekäme gar keinen diesen Zyklus...war schon drauf und dran aufzugeben!!!
Ich verstehe das total,dass ihr alle so früh testet... Ich hab auch noch 15 Stück hier liegen und würde am liebsten jetzt schon anfangen zu testen!!! Mein Menne ist schon mit nervös!!!
Ich bin auch jetzt schon wieder so nervös,dass ich die Zeit gerne vor drehen würde!!!
Auf in zwei Wochen!!!
Auf unser kleines Welpenmädchen freue ich mich auch schon sehr!!! Sie ist dann erst 8 Wochen alt... Und so wahnsinnig süß!!!
Ich verstehe das total,dass ihr alle so früh testet... Ich hab auch noch 15 Stück hier liegen und würde am liebsten jetzt schon anfangen zu testen!!! Mein Menne ist schon mit nervös!!!

Ich bin auch jetzt schon wieder so nervös,dass ich die Zeit gerne vor drehen würde!!!
Auf in zwei Wochen!!!
Auf unser kleines Welpenmädchen freue ich mich auch schon sehr!!! Sie ist dann erst 8 Wochen alt... Und so wahnsinnig süß!!!
18.11.2011 21:38
Zitat von Laura007:
CurlchenCurlchen
Curlchen
wie süß!!!

@Tutti Frutti: Was bekommt ihr denn für einen Welpen? Ich habe auch einen Hund!
18.11.2011 21:44
Ich werd mich jetzt mal verabschieden und auf die Couch noch ein bissl relaxen. Hab tierisch Kopfschmerzen und morgen muss ich auch noch Arbeiten! *pfui* Werde auf jeden Fall berichten! Entweder vor der Arbeit oder später!
Bis dann ihr Lieben!
Bis dann ihr Lieben!

18.11.2011 21:48
@ Curlchen: Wir bekommen einen Appenzeller Sennenhund!!!
Mega schöne Tiere!!!
Mega schöne Tiere!!!

18.11.2011 21:56
Zitat von Tutti-Frutti:
Mega schöne Tiere!!!![]()
Hat sich meine Schwester dieses Jahr auch geholt. Sie ist goldig. Ist schon fast ein Teenie

18.11.2011 21:58
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tutti-Frutti:
Mega schöne Tiere!!!![]()
Hat sich meine Schwester dieses Jahr auch geholt. Sie ist goldig. Ist schon fast ein TeenieAber so eine süße Maus!
Wer jetzt? Der Hund, oder die Schwester?

18.11.2011 23:26
Hallo Ihr Lieben:
Zur Info - Immer noch KEIN ES
Bin glaube ich an Tag 23....
An diesem Zyklustag testen manchmal schon die Ersten und ich warte auf den ES.
Jetzt sind auch noch diese Teststäbchen alle.
Gibt es die für den Clearblue bei DM oder Rossmann zu kaufen????
LG
Und ich drücke allen gaanz fest die Daumen
Zur Info - Immer noch KEIN ES

Bin glaube ich an Tag 23....
An diesem Zyklustag testen manchmal schon die Ersten und ich warte auf den ES.
Jetzt sind auch noch diese Teststäbchen alle.
Gibt es die für den Clearblue bei DM oder Rossmann zu kaufen????
LG
Und ich drücke allen gaanz fest die Daumen

18.11.2011 23:44
Nabend Mädels,
Ich habe Grade spaßeshalber mal nen 10er Test gemacht der war ganz klar negativ!!!Teste das nächstemal erst am 21.11 abends oder am 22.11 morgens wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt.Vielleicht war das auch noch ein bisschen früh ES+11....hm Mist aber solange die Mens nicht da ist kann ich hoffen.Wäre mir eh lieber wenn's erst beim nächstemal klappt dann wäre mein et mein Geburtstag 28.8 hehe...
abwarten und Tee trinken...wenn ich nur nicht so ungeduldig wäre..
Naja Wünsche allen eine gute Nacht.
LG Mimikiu
Ich habe Grade spaßeshalber mal nen 10er Test gemacht der war ganz klar negativ!!!Teste das nächstemal erst am 21.11 abends oder am 22.11 morgens wenn die Mens bis dahin nicht eintrudelt.Vielleicht war das auch noch ein bisschen früh ES+11....hm Mist aber solange die Mens nicht da ist kann ich hoffen.Wäre mir eh lieber wenn's erst beim nächstemal klappt dann wäre mein et mein Geburtstag 28.8 hehe...
LG Mimikiu
19.11.2011 00:02
Zitat von Mimikiu:
Nabend Mädels,
LG Mimikiu
Mal zur Aufmunterung, mein 10er war erst bei NMT+6 megaleicht
positiv

Der 25er fett positiv und der CB hat "Schwanger 2-3" gesagt.
*
Wünsch allen Testerinnen nen positives Ergebnis.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt