Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Hexchen85
610 Beiträge
04.08.2014 14:04
Das ist doch schön. Ich weiß noch wie schlecht es mir 4 Monate lang war

Pickel klingt nicht schön. Hast du sonst eine reine Haut? Ich hatte in der SS keine Pickel, habe sonst aber ganz viele Pickel am Kinn. Vielleicht wird es ja ein Mädchen
Halessia
4118 Beiträge
04.08.2014 15:33
Oh schade, Hexchen. Das mit der Kita ist ja krass!!! Gibt's keine Alternative?
*
Ja, wir hibbeln jetzt gemäßigt. Wenn's klappt, freue ich mich total, wenn nicht, auch recht... Mal schauen, wie lange ich das sage.
04.08.2014 22:09
Zitat von Hexchen85:

Das ist doch schön. Ich weiß noch wie schlecht es mir 4 Monate lang war

Pickel klingt nicht schön. Hast du sonst eine reine Haut? Ich hatte in der SS keine Pickel, habe sonst aber ganz viele Pickel am Kinn. Vielleicht wird es ja ein Mädchen
Pickel hat ich sonst nur in der 1. SS ... sonst nie.

Bei Danilo war mir 6 Monate kotzübel hoffe das bleibt weg, bei Amaro war
es ja nur immer mal

Mädchen wär toll
04.08.2014 22:10
Zitat von Halessia:

Oh schade, Hexchen. Das mit der Kita ist ja krass!!! Gibt's keine Alternative?
*
Ja, wir hibbeln jetzt gemäßigt. Wenn's klappt, freue ich mich total, wenn nicht, auch recht... Mal schauen, wie lange ich das sage.
drück dir die Daumen das es schnell klappt
Halessia
4118 Beiträge
05.08.2014 14:52
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Halessia:

Oh schade, Hexchen. Das mit der Kita ist ja krass!!! Gibt's keine Alternative?
*
Ja, wir hibbeln jetzt gemäßigt. Wenn's klappt, freue ich mich total, wenn nicht, auch recht... Mal schauen, wie lange ich das sage.
drück dir die Daumen das es schnell klappt


Danke.
Halessia
4118 Beiträge
05.08.2014 14:53
Hexchen, ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag!!!

05.08.2014 14:55
Auch hier nochmal....

Hexchen
Kala87
36830 Beiträge
05.08.2014 16:54
Happy Birthday hexchen.
Laura2012
1962 Beiträge
06.08.2014 19:22
Engelchen, was ist denn da los?
Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab ja auf positive Schwangerschaftsstest gehofft, aber deinen hatte ich jetzt nicht auf dem Schirm Ich wünsche dir eine intakte Schwangerschaft und drück die Däumchen für ein Mädchen.

@ Hexchen: Ach wie schade. Was war denn mit den Rahmenbedingungen? Und als was arbeitest du eigentlich? Und das mit der Kita ist ja frech. Hattet ihr schon eine Zusage und dann haben die nen Rückzieher gemacht?
Unser kleiner Specki wiegt auch knapp 12kg, aber auf schmale 84cm verteilt Ja, er ist eher an der unteren Perzentile angesiedelt. Ist sein Bruder aber auch gewesen.

@Halessia: Daumen sind gedrückt für den neuen Zyklus. Als was arbeitest du eigentlich? Wann bist du wieder eingestiegen?

@uns: Urlaub war super. Haben viel Zeit mit meinen Eltern und am Strand verbracht. Das Wetter war eher mittelmäßig Hat relativ viel geregnet. Aber das meist Nachmittags, so konnten wir morgens immer baden gehen.
Sprachtechnisch hat sich ein wenig getan. Tiere nennt er bei ihren Lauten und ein paar neue Wörter hat er auch gelernt. Allerdings benutzt er immer nur die erste Silbe
Heute hat er tatsächlich mal Bär und Stuhl gesagt. Das allerdings sehr undeutlich, weshalb ich wieder denke das er was an den Ohren haben muss.
Gebe ihm seit Samstag diese Tropfen um den Schmalz zu lösen und morgen ist der Hörtest. Man, ich bin echt gespannt was dabei rauskommt.



06.08.2014 20:01
Danke

Ich drück euch für den hörtest die Daumen.
Laura2012
1962 Beiträge
07.08.2014 22:07
So,

Der HNO hat wieder keinen Hörtest gemacht
Stattdessen hat er dem kleinen Mann ein gefühltes Kilo Schmalz aus den Ohren geholt also ich hab schon nicht schlecht gestaunt als er anfing die Brocken rauszuholen.
Er hat aber nicht alles rausbekommen so dass wir jetzt weiter Tropfen müssen und in zwei Wochen gehts dann wieder hin.
Er hat auch gesagt, dass rechts soviel drin war, dass er wahrscheinlich eine Beeinträchtigung hatte.
Schaun wir mal weiter
07.08.2014 22:17
Ui, ich drück die Daumen das es jetzt besser wird.
Laura2012
1962 Beiträge
08.08.2014 08:30
Danke Engelchen
08.08.2014 09:47
Huch habs hier gar nicht geschrieben....

Hatte ja gestern FA, Fruchthöhlen waren zu sehen, nächste Woche
wieder hin....

Soweit erstmal alles gut und da wo es sein soll.
Halessia
4118 Beiträge
08.08.2014 21:23
Schön, Engelchen.
*
@Laura, ich bin in der privilegierten Situation, dass ich Geld dafür bekomme, mir für andere Leute Gedanken zu machen. Wenn's dich interessiert was genau, kann ich dir ne PN schreiben... Bin gespannt, wie sich das mit den Ohren weiter entwickelt!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt