Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
22.08.2014 23:13
Kenn ich
Schönen Urlaub schon mal
Drück die Daumen das der Schnupfen schnell weg ist.

Drück die Daumen das der Schnupfen schnell weg ist.
22.08.2014 23:21
Ich würde mir da nicht so einen Kopf machen. Julian hatte letztes Jahr auch total Schnupfen und vor lauter Stress hatten wir das Nasenspray vergessen zu geben. War alles kein Problem.
22.08.2014 23:44
Das beruhigt mich. Sind ja auch noch 4 Tage. Ich denke bis dahin wird es besser sein.
25.08.2014 16:06
Hallo ihr Lieben,
war heute beim FA. Alles bestens
Ehrlich gesagt hatte ich insgeheim gehofft dass es Zwillinge sind. Aber war nix. Eins muss reichen
Wie gehts euch allen?
war heute beim FA. Alles bestens

Ehrlich gesagt hatte ich insgeheim gehofft dass es Zwillinge sind. Aber war nix. Eins muss reichen

Wie gehts euch allen?
25.08.2014 16:21
Super
Schön das alles ok ist
Schön hät ich Zwillinge auch gefunden aber bin doch froh das es nur eins ist.
Heute war mir sehr übel, müde immer wieder wie sau und Pickel ohne Ende.

Schön hät ich Zwillinge auch gefunden aber bin doch froh das es nur eins ist.
Heute war mir sehr übel, müde immer wieder wie sau und Pickel ohne Ende.
25.08.2014 17:54
Laura, schön dass alles in Ordnung ist. Wann ist denn dein et?
25.08.2014 19:18
@Kala: Am 16.04. Kurz vor meinem 31. Geburtstag. Ich hoffe ich übertrage nicht
Wie läufts denn bei dir?
@Engelchen: Du Arme. Du hattest aber in jeder Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen, oder? Ich bin nach wie vor verschont. Ob es wieder ein Junge wird?

Wie läufts denn bei dir?
@Engelchen: Du Arme. Du hattest aber in jeder Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen, oder? Ich bin nach wie vor verschont. Ob es wieder ein Junge wird?

25.08.2014 20:50
Bei Danilo wars ganz extrem, bei Amaro nur ein bisschen und bei den
anderen 5 immer mal dabei. Diesmal ist es auch nur immer mal, nicht
jeden Tag, wenn ich zb zu viel gegessen hab wird mir schlecht (so wie
grad wieder, obwohl es eigentlich nicht viel war, nur 2 Eierkuchen)
Bei dir, bei mir oder bei uns beiden?
Ich hab n Mädchen geträumt.
anderen 5 immer mal dabei. Diesmal ist es auch nur immer mal, nicht
jeden Tag, wenn ich zb zu viel gegessen hab wird mir schlecht (so wie
grad wieder, obwohl es eigentlich nicht viel war, nur 2 Eierkuchen)
Bei dir, bei mir oder bei uns beiden?

25.08.2014 21:49
Zitat von Laura2012:
@Kala: Am 16.04. Kurz vor meinem 31. Geburtstag. Ich hoffe ich übertrage nicht![]()
Wie läufts denn bei dir?
@Engelchen: Du Arme. Du hattest aber in jeder Schwangerschaft mit Übelkeit zu kämpfen, oder? Ich bin nach wie vor verschont. Ob es wieder ein Junge wird?![]()
![]()
![]()
NA da drücke ich dir die Daumen, dass du nicht überträgst. Mein B-Day ist am 21.04.
Hoffe du berichtest weiter, von der Schwangerschaft.
Bei mir gibts nix neues. Habe meine Mens bekommen, bin nun ZT 3. Und warte und warte.
Bin aber gut abgelenkt. Morgen hat mein Neffe seinen 2. Geburtstag, dann Milan am 28.08. und am 04.09. mein Großer, also genug zu tun und vorzubereiten, das genügt denke ich, als ablenkung..
25.08.2014 22:58
Hallo, Mädels.
*
Kala, bin gerade auch ZT 3.
Haben letzten Zyklus nur 4 Tage vor ES geherzelt, die Tage darauf war ich soooooooo müde, da wollte ich absolut nicht. Aber jetzt ärgere ich mich ein wenig, weil ich befürchte, dass der nächste ES wegen einer Dienstreise wohl ungenutzt bleiben wird...

*
Kala, bin gerade auch ZT 3.

25.08.2014 23:00
Schönes Bild, Laura.
Hat dein Mann die Stelle jetzt eigentlich bekommen?

25.08.2014 23:06
Er war letzen Mittwoch beim zweiten Vorstellungsgespräch. Sie wollen sich bis Ende der Woche melden. Sind noch zwei im Rennen und einer davon ist Doktor

25.08.2014 23:15
Zitat von Laura2012:
Er war letzen Mittwoch beim zweiten Vorstellungsgespräch. Sie wollen sich bis Ende der Woche melden. Sind noch zwei im Rennen und einer davon ist Doktor![]()
Stand denn eine Promotion als gewünscht im Anforderungsprofil? Ansonsten kann das auch schnell mal hinderlich sein... Habe ein paar Leute im Bekanntenkreis, die Jobs wegen Überqualifikation nicht bekommen haben (vor allem im öffentlichen Dienst, wenn dann andere Gehaltsstufen fällig werden)... Ich drücke die Daumen!

25.08.2014 23:35
Danke. Ich hoffe so sehr dass es klappt. Von einer Promotion stand nichts in der Anzeige. Mein Mann ist ja Doktorand ich hoffe wenn wird das auch irgendwie gewertet. Er wäre dann beim Land angestellt u er ist der Meinung die würden dort sehr viel Wert auf Titel legen u er somit raus sein. Ich bin der Meinung dass sie ihn dann gar nicht erst eingeladen hätten. Wir werden sehen.
28.08.2014 17:57
Ihr Lieben,
wie geht es euch?
Habt ihr was schönes geplant am Wochenende?
Mir war heute und gestern die ganze Zeit schwindelig
außerdem esse ich extrem viel Süßes die letzten Tage. Ich hoffe das hört bald wieder auf.
Heute Morgen war ich mit einer Freundin verabredet, kam aber mit dem Auto nicht vom Fleck
Da ist die blöde Handbremse festgerostet. Das war uns nach dem urlaub auch passiert. Aber da stand das Auto ja 3 Wochen unbewegt. Jetzt schon nach zwei Tagen. Das hat mich heute morgen ganz schön genervt und dann hab ich dem Auto angekündigt dass wir jetzt ein Neues kaufen
Die Kinder sind ganz schön unausgeglichen. Der Kleine weint wieder extrem viel... das ist zuviel für meine Nerven
Einen schönen Abend euch allen.
wie geht es euch?
Habt ihr was schönes geplant am Wochenende?
Mir war heute und gestern die ganze Zeit schwindelig

Heute Morgen war ich mit einer Freundin verabredet, kam aber mit dem Auto nicht vom Fleck

Die Kinder sind ganz schön unausgeglichen. Der Kleine weint wieder extrem viel... das ist zuviel für meine Nerven

Einen schönen Abend euch allen.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt