Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
28.08.2014 21:18
Festgerostet? wow das ja übel

glückwunsch zum WW

bei uns ist Kaiser Otto Fest, da werden wir vll mal hingehen,
ansonsten ist ausruhen angesagt, Danilo ist krank.
Laura2012
1962 Beiträge
28.08.2014 21:31
Jaajj 8. SSW

Was hat Danilo denn? Gute Besserung dem Armen.

Ja, festgerostet Italienische Qualitätsarbeit
Eigentlich wollte mein Mann das selber reparieren, hat aber nicht funktioniert. Jetzt muss morgen doch wieder der ADAC kommen.
Beim letzten Mal hat der Mann mit nem riesigen Hammer gegen den Reifen geschlagen woraufhin die Bremse sich gelöst hatte. Mein Mann hat es mit nem 0815 Hammer probiert
Ich will aber nicht über unser Auto klagen. Es ist die letzten 5 Jahre sehr tapfer gewesen und hat uns immer zuverlässig überall hingebracht. Oh man... jetzt werde ich schon irgendwie traurig dass wir ein anderes brauchen
Es ist doch total bekloppt was man für eine Verbindung zu einem Auto aufbaut... ein AUTO.

28.08.2014 22:15
Nen Infekt, Husten, Schnupfen, Fieber....

Bei mir fängts auch an, hab total Halsschmerzen :s

ich bin morgen endlich im 3. Monat.

Kenn ich, mein 1. war ein Fiat Cinquecento und war auch etwas
traurig als es nicht mehr zu retten war.
Laura2012
1962 Beiträge
29.08.2014 13:03
Glückwunsch zum 3. Monat Engelchen

Unser Auto fährt wieder. Juhu! Der Typ von der Werkstatt ist erstmal ein paar Meter "vorgefahren" -> hat den blockierten Reifen eiskalt mitgeschliffen und hat dann Vollgas nach hinten gegeben. Ich stand ungefähr so am Straßenrand

Dann meinte ich nur: "Hätte ich auch gekonnt"

Warum seid ihr denn alle so leise? Wo seid ihr denn???

Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 13:09
Laura , Toll, dass das Auto wieder geht.
Bei mir gibt es nix großartiges zu erzählen. Gestern hatte Milan Geburtstag und in sechs Tagen hat mein großer Geburtstag. Also ich bin am dauervorbereiten und schreibe kaum. Ich melde mich ausführlicher wieder, wenn das alles vorbei ist.

Engelchen, Glückwunsch zum WW und MW.
Laura2012
1962 Beiträge
29.08.2014 13:23
Ahhhh Kala, Glückwunsch dem kleinen Milan

Habt ihr denn schön gefeiert?
Und in 6 Tagen schon der Große? Ui, dass stelle ich mir echt stressig vor.
Aber danach hast du ja erstmal ein paar Wochen Ruhe bis die Kleine dann dran ist
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 13:29
Zitat von Laura2012:

Ahhhh Kala, Glückwunsch dem kleinen Milan

Habt ihr denn schön gefeiert?
Und in 6 Tagen schon der Große? Ui, dass stelle ich mir echt stressig vor.
Aber danach hast du ja erstmal ein paar Wochen Ruhe bis die Kleine dann dran ist


Danke, ja war toll, haben schön gefeiert. Nur bin ich immer froh, wenn so ein Tag vorbei ist

Ja, dann habe ich wenigstens ein wenig Luft, bis zum nächsten Geburtstag.
29.08.2014 17:00
Danke

Laura hat der sonst noch was gemacht? Weil mal ehrlich, dafür
braucht man ja nicht in die Werkstatt fahren und noch n heiden Geld
da lassen.

Kala happy Birthday auch hier nochmal an Milan
Laura2012
1962 Beiträge
29.08.2014 17:01
Jap, da geht es dir wie mir. Ich bin auch immer froh wenn ich abends im Bett liege. Für die Kinder ist es toll, für uns aber einfach nur stressig.

Laura2012
1962 Beiträge
29.08.2014 17:04
@ Engelchen: ne, das wars schon

Aber der war von der Versicherung geschickt weil wir nen Schutzbrief haben. Also sowas wie ADAC. Hab nichts dafür bezahlen müssen. Er meinte aber wir sollen dass mal reparieren lassen.
Wir wohnen am Hang und jetzt kann ich ja die Bremse nicht mehr anziehen. 1. Gang ist mir so unsicher. Hab die Reifen jetzt zum Bordstein gedreht
Wir müssen eh die Bremsscheiben und das Öl wechseln. Lassen wir alles zusammen machen wenn wir die Winterreifen aufziehen lassen.
Ja, langsam kommen die ersten Altersanzeichen.
29.08.2014 17:18
schon finster irgendwie das man dafür auch noch bezahlen muss *.*
ob nu selber oder versicherung...
Laura2012
1962 Beiträge
29.08.2014 18:38
Ja, ich weiß was du meinst. Ich vermute mal er hat die Anfahrt berechnet. Wenn er was fürs "reparieren" berechnet hat, dann ist das ganz schön dreist. Aber das weiß ich ja nicht.
Kala87
36830 Beiträge
29.08.2014 19:57
Danke Engelchen.
29.08.2014 23:43
Da würd ich bei der Versicherung nachfragen glaub ich
ich glaub das würd ich wissen wollen
Hexchen85
610 Beiträge
31.08.2014 12:39
Hallo zusammen

Glückwunsch noch zum WW Laura und MW Engelchen. Auch wenn bei dir Laura schon bald der nächste WW ansteht

Ich komm gerade nicht mehr so häufig zum Schreiben. Mia schreit seit Tagen - fast 2 Wochen - den Tag über und nachs wird sie weinend wach. Hatte auch ein paar Tage Fieber. Da ist der letzte Backenzahn eingeschossen. Und nun ist ihre Nase dicht

Das mit der Auto"reperatur" klingt geil. Einmal Gas geben und gut ist. Den Job würde ich auch übernehmen

Kala auch von mir noch alles Gute für Milan. Wie schnell die Zeit vergeht und nun alle schon 2 sind. Ich möchte so oft mein Baby in den Arm nehmen und dann kommt ein "Nein möchte nicht"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt