Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Ledesa2
12007 Beiträge
20.11.2011 10:14
Zitat von Tutti-Frutti:

Also mein Menne und ich fiebern immer beide total angespannt jedem Eisprung entgegen,deswegen weiß er immer direkt Bescheid!!!

Meine Mutter ist die Einzige die ebenfalls weiß,dass wir hibbeln...sie findet das total lustig und ist auch immer gespannt...

Vor ein paar Wochen hat nen Kumpel ne ganz eigenartige Bemerkung von sich gegeben... Als wir abends in ner großen Runde zusammen saßen,kam nur mit Blick auf mich: 4 1/2 Wochen!!!!!
Völlig ohne Zusammenhang... Jetzt habe ich mal nachgerechnet und ganz unglaublich sind die 4 1/2 Wochen an meinem NMT vorbei!!!!!
TOTAL UNHEIMLICH!!!
Der weiß auch gar nicht Bescheid,dass wir hibbeln,oder so!!!

Mal angenommen an dem Tag ist der Test echt positiv...wie unheimlich wäre das denn bitte!?!?!?!?!
Ich glaube deswegen bin ich auch so nervös!!!



Währe aber doch echt klasse daumen sind gedrückt
Curlchen
774 Beiträge
20.11.2011 10:53
Zitat von Laura007:

Hab deinen neuen NMT jetzt auf den 17.12. gesetzt
Ich hab ja Ovus gemacht, daher weiß ich ja wann mein ES war.
Abwarten ist immer so schwierig... das liegt doch nicht in der Natur des Menschen... in meiner schon gar nicht


Jep, das stimmt auch mit meiner Berechnung überein, müsste demnach der 17. sein ggf der 18., aber auf einen Tag kommts net an

Hab ja auch Ovus, aber die waren irgendwie nie so richtig eindeutig. Zwar waren dort zwei Tage vor meinem ES (ein Kalender meinte der 5. ein anderer der 6.) die Linien sichtbar, aber laut Ergebnis wohl dann auch negativ, da die Linie nicht richtig fett sondern etwas heller waren. Meinen Schmerzen nach zu urteilen hatte ich bestimmt nen ES, den Ovus nach nicht!? Vielleicht sollte ich mir so ein Digitalesmessdingens zulegen!?

Sei beruhigt, ich bin auch ein sehr ungeduldiger Mensch in dieser Hinsicht und Abwarten liegt auch nicht in meiner Natur Ich war schon sehr stolz, dass ich es bis Samstag ausgehalten hatte!
20.11.2011 10:55
Huhu Mädels,

na wie gehts euch allen???? Bei uns geht die große Hibbelrunde los Es müsste in den nächsten Tagen kommen Wir werden jetzt jeden 2 Tag herzeln dann noch Ovutests und dann wird es schon klappen mit dem UAgust wurm
Curlchen
774 Beiträge
20.11.2011 10:56
Zitat von Tutti-Frutti:

Also mein Menne und ich fiebern immer beide total angespannt jedem Eisprung entgegen,deswegen weiß er immer direkt Bescheid!!!

Meine Mutter ist die Einzige die ebenfalls weiß,dass wir hibbeln...sie findet das total lustig und ist auch immer gespannt...

Vor ein paar Wochen hat nen Kumpel ne ganz eigenartige Bemerkung von sich gegeben... Als wir abends in ner großen Runde zusammen saßen,kam nur mit Blick auf mich: 4 1/2 Wochen!!!!!
Völlig ohne Zusammenhang... Jetzt habe ich mal nachgerechnet und ganz unglaublich sind die 4 1/2 Wochen an meinem NMT vorbei!!!!!
TOTAL UNHEIMLICH!!!
Der weiß auch gar nicht Bescheid,dass wir hibbeln,oder so!!!

Mal angenommen an dem Tag ist der Test echt positiv...wie unheimlich wäre das denn bitte!?!?!?!?!
Ich glaube deswegen bin ich auch so nervös!!!



Hast du ihn denn gefragt, was er damit meinte? Wenn der Test dann wirklich positiv ist, fände ich es auch sehr unheimlich! Könntest du mir dann mal euren Kumpel vorbei schicken, damit er mir dann auch ne Zeit voraus sagen kann!?
20.11.2011 11:25
Zitat von Curlchen:

Zitat von Tutti-Frutti:

Also mein Menne und ich fiebern immer beide total angespannt jedem Eisprung entgegen,deswegen weiß er immer direkt Bescheid!!!

Meine Mutter ist die Einzige die ebenfalls weiß,dass wir hibbeln...sie findet das total lustig und ist auch immer gespannt...

Vor ein paar Wochen hat nen Kumpel ne ganz eigenartige Bemerkung von sich gegeben... Als wir abends in ner großen Runde zusammen saßen,kam nur mit Blick auf mich: 4 1/2 Wochen!!!!!
Völlig ohne Zusammenhang... Jetzt habe ich mal nachgerechnet und ganz unglaublich sind die 4 1/2 Wochen an meinem NMT vorbei!!!!!
TOTAL UNHEIMLICH!!!
Der weiß auch gar nicht Bescheid,dass wir hibbeln,oder so!!!

Mal angenommen an dem Tag ist der Test echt positiv...wie unheimlich wäre das denn bitte!?!?!?!?!
Ich glaube deswegen bin ich auch so nervös!!!



Hast du ihn denn gefragt, was er damit meinte? Wenn der Test dann wirklich positiv ist, fände ich es auch sehr unheimlich! Könntest du mir dann mal euren Kumpel vorbei schicken, damit er mir dann auch ne Zeit voraus sagen kann!?


Also sollte der Test an dem Tag tatsächlich positiv sein,dann steck ich unseren Kumpel in nen Glaskasten mit nem Münzeinwurf dran!!!

Ich hatte ihn gefragt,was er meint und dann meinte er nur: Wirste schon sehen!!!
Soll wohl was großes passieren bis dahin...

Das war echt ne irre Situation,als ich dann nachgerechnet hab,hats mir irgendwie Angst gemacht... aber wenn das passt,dann werd ich ihm auf jeden Fall was sponsern müssen!!! ^^

Den krassen ULS nach zu Urteilen ist auf jeden Fall Aktion in meinem UL... Ich glaub so weh hat nen ES noch nie getan!!!
Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2011 12:10
Das klingt ja echt gruselig. Schick den Kumpel doch bitte auch mal zu mir, möchte endlich auch Gewissheit

Hatten gestern nen tollen Tag, waren shoppen, dann essen und dann im Theater. Und während ich so mit meinem Freund durch den Bahnhof geschlendert bin, hab ich ihm dann ins Ohr gebrüllt (war sooo laut und voll gestern in der Stadt), dass ich grad ES hab. Hatte extremes Ziehen. Na ja, haben jetzt die ganze letzte Woche JEDEN Tag geherzelt. Und laut Rechner ist der ES aber erst heut oder morgen. Ach das dauert mir alles viel zu lange, schon so schlimm genug... aber mit 30 oder 31-Tage Zyklus, dieses Extra-Warten muss nun wirklich nicht sein

Nun beginnt jedenfalls wieder die alkohol- und koffeinfreie Zeit

Habt alle nen schönen Sonntag!
Tinassen
1351 Beiträge
20.11.2011 12:24

Nun beginnt jedenfalls wieder die alkohol- und koffeinfreie Zeit

alkohol freie zeit ja..aber verzichtet ihr auch alle auf kaffee??? ich kann nicht auf kaffee verzichten in meiner letzten ss habe ich zwar nicht soviel kaffee getrunken aber ohne ging es auch nicht!!! mein mann und ich sind kaffee junkies

ich wünsche dir viel spass beim herzeln ..und drücke dir die daumen das es bald klappt!!!
20.11.2011 12:27
hey,
ich melde mich auch mal wieder.

@ curlchen : wenn du auch nmt am 17.12 hast, dann können wir zusammen testen vorrausgesetzt mein zyklus verlängert sich nicht noch einmal.

ich habe übrigens mit den ovus angefangen und ich meine eine gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz leichte zweite linie gesehen zu haben. aber ehrlich gesagt glaube ich fast, dass ich die nur gesehen habe, weil ich unbedingt will, dass sie da ist und ich natürlich auch weiß, wo die zweite linie hingehört. ich denke für nen es wäre es noch zu früh, auch wenn mein zyklus unreglmäßig ist. so ein mist

zum thema eisprung und männer : also meiner weiß schon, wann mein es ist, ich sage es ihm vorher und er hibbelt genauso wie ich. er sagt dann auch immer, ich solle jetzt mal einen test machen
wir wollten beide schon ein baby vor ein paar monaten, aber er war es,der mich letzten endes dazu ermutigt hat, die pille abzusetzen und natürlich meine FA. da waren wir nämlich und hatten ein gespräch mit ihr. eigentlich wollte ich die pille nochmal haben im september und dann absetzen, wenn ich den bafög bescheid habe, aber sie fand das wohl so toll (hat sie gesagt) und mir die pille nicht mehr aufgeschrieben, von daher habe ich dann "zwangsweise" abgesetzt. vielleicht war das sogar gut, wer weiß, wann ich mich getraut hätte
Temayja
17613 Beiträge
20.11.2011 12:27
also ich verzichte nicht auf Kaffee, aber auf Espresso pur, ich trinke aber nicht soviel kaffee jetzt nur so 2 Tassen am Tag aber die brauch ich auch.
Georgevel
8141 Beiträge
20.11.2011 12:31
Danke
Ich verzichte, sobald ich denke es könnte geklappt haben. Aber komm auch ohne aus. Bin dann immer in der 2. Monatshälfte etwas müder. Aber ist erträglich
Aber glaub (je nach Kaffee) sollen um die 2 Tassen ok sein, also mach dir keine Gedanken.

Hab nur neulich gelesen, dass auch Schokolade dazu zählt...frag mich ja immer noch ob das überhaupt stimmt... aber da bau ich meinen Koffein-Pegel lieber mit Schoki auf
Engelchen90
1435 Beiträge
20.11.2011 13:32
hallo mädels,
hat schon jemand positiv getestet? konnte mir jetzt nicht alle 243 beiträge durchlesen

ich hab heute morgen 1tag vor nmt mit nem frühtest negativ getestet.
warte also auf die mens.


hoffe ihr hattet bzw. habt noch mehr erfolg
Halessia
4118 Beiträge
20.11.2011 13:39
Zitat von Engelchen90:

hallo mädels,
hat schon jemand positiv getestet? konnte mir jetzt nicht alle 243 beiträge durchlesen

ich hab heute morgen 1tag vor nmt mit nem frühtest negativ getestet.
warte also auf die mens.


hoffe ihr hattet bzw. habt noch mehr erfolg


Oh, wie schade.

Hier gibt´s nix Neues, also keine positiven Tests oder so.
Engelchen90
1435 Beiträge
20.11.2011 13:40
Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

hallo mädels,
hat schon jemand positiv getestet? konnte mir jetzt nicht alle 243 beiträge durchlesen

ich hab heute morgen 1tag vor nmt mit nem frühtest negativ getestet.
warte also auf die mens.


hoffe ihr hattet bzw. habt noch mehr erfolg


Oh, wie schade.

Hier gibt´s nix Neues, also keine positiven Tests oder so.


na dan bleibt es wohl weiter spannend
Halessia
4118 Beiträge
20.11.2011 13:46
Zitat von Engelchen90:

Zitat von Halessia:

Zitat von Engelchen90:

hallo mädels,
hat schon jemand positiv getestet? konnte mir jetzt nicht alle 243 beiträge durchlesen

ich hab heute morgen 1tag vor nmt mit nem frühtest negativ getestet.
warte also auf die mens.


hoffe ihr hattet bzw. habt noch mehr erfolg


Oh, wie schade.

Hier gibt´s nix Neues, also keine positiven Tests oder so.


na dan bleibt es wohl weiter spannend


Ja, ab nächster Woche geht es hier hoffentlich rund!

Weißt Du, wie lange Dein Zyklus ist? Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und es wird ein Ende-August-Kind!
audimaus
8080 Beiträge
20.11.2011 13:49
Moinsen!

Gibt's was neues?

Ich hab immer noch ziehen im UL, mein Mann meint die Höfe sind dunkler, die Nippel sind empfindlicher und ja ... alles Anzeichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt