Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
20.11.2011 13:55
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen90:
Zitat von Halessia:
Zitat von Engelchen90:
hallo mädels,
hat schon jemand positiv getestet? konnte mir jetzt nicht alle 243 beiträge durchlesen![]()
ich hab heute morgen 1tag vor nmt mit nem frühtest negativ getestet.
warte also auf die mens.
![]()
hoffe ihr hattet bzw. habt noch mehr erfolg
Oh, wie schade.![]()
Hier gibt´s nix Neues, also keine positiven Tests oder so.
na dan bleibt es wohl weiter spannend
Ja, ab nächster Woche geht es hier hoffentlich rund!
Weißt Du, wie lange Dein Zyklus ist? Vielleicht klappt es beim nächsten Mal und es wird ein Ende-August-Kind!![]()
also mein letzer zyklus war 25 tage und dieser vermutlich auch entweder 24 oder 25 kommt drauf an wenn die mens halt endlich kommt
20.11.2011 14:11
Zitat von audimaus:
Moinsen!![]()
![]()
Gibt's was neues?
Ich hab immer noch ziehen im UL, mein Mann meint die Höfe sind dunkler, die Nippel sind empfindlicher und ja ... alles Anzeichen.![]()
uUuhh spannend! Ich drück die Daumen

20.11.2011 17:39
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
na wie gehts euch allen???? Bei uns geht die große Hibbelrunde losEs müsste in den nächsten Tagen kommen
Wir werden jetzt jeden 2 Tag herzeln dann noch Ovutests und dann wird es schon klappen mit dem UAgust wurm
![]()
Wieso denn nur jeden 2 Tag?

20.11.2011 17:42
Zitat von Curlchen:
Zitat von Tutti-Frutti:
Also mein Menne und ich fiebern immer beide total angespannt jedem Eisprung entgegen,deswegen weiß er immer direkt Bescheid!!!
Meine Mutter ist die Einzige die ebenfalls weiß,dass wir hibbeln...sie findet das total lustig und ist auch immer gespannt...![]()
Vor ein paar Wochen hat nen Kumpel ne ganz eigenartige Bemerkung von sich gegeben... Als wir abends in ner großen Runde zusammen saßen,kam nur mit Blick auf mich: 4 1/2 Wochen!!!!!
Völlig ohne Zusammenhang... Jetzt habe ich mal nachgerechnet und ganz unglaublich sind die 4 1/2 Wochen an meinem NMT vorbei!!!!!
TOTAL UNHEIMLICH!!!
Der weiß auch gar nicht Bescheid,dass wir hibbeln,oder so!!!
Mal angenommen an dem Tag ist der Test echt positiv...wie unheimlich wäre das denn bitte!?!?!?!?!
Ich glaube deswegen bin ich auch so nervös!!!
![]()
Hast du ihn denn gefragt, was er damit meinte? Wenn der Test dann wirklich positiv ist, fände ich es auch sehr unheimlich! Könntest du mir dann mal euren Kumpel vorbei schicken, damit er mir dann auch ne Zeit voraus sagen kann!?![]()
Hihi ich schliesse mich an.

20.11.2011 17:46
Zitat von audimaus:
Moinsen!![]()
![]()
Gibt's was neues?
Ich hab immer noch ziehen im UL, mein Mann meint die Höfe sind dunkler, die Nippel sind empfindlicher und ja ... alles Anzeichen.![]()
Die Höfe sind dunkler??? Was heißt das?
20.11.2011 17:57
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
na wie gehts euch allen???? Bei uns geht die große Hibbelrunde losEs müsste in den nächsten Tagen kommen
Wir werden jetzt jeden 2 Tag herzeln dann noch Ovutests und dann wird es schon klappen mit dem UAgust wurm
![]()
Wieso denn nur jeden 2 Tag?Nicht das ich neugierig wäre
![]()
Jeden 2. Tag ist wunderbar, jeder Tag ist eher nicht so gut. Da ist die Spermienanzahl recht wenig. Lieber jeden 2. Tag, dann sind viel mehr kleine Kämpfer unterwegs. Und das Sperma hält sich in dir aufjedenfall 2-3 Tage.

20.11.2011 18:05
Zitat von Tanjalein:
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Jeden 2. Tag ist wunderbar, jeder Tag ist eher nicht so gut. Da ist die Spermienanzahl recht wenig. Lieber jeden 2. Tag, dann sind viel mehr kleine Kämpfer unterwegs. Und das Sperma hält sich in dir aufjedenfall 2-3 Tage.![]()
Mir reicht um den ES rum gar nicht jeden 2. Tag

Ganz schlimm gerade

20.11.2011 18:07
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Jeden 2. Tag ist wunderbar, jeder Tag ist eher nicht so gut. Da ist die Spermienanzahl recht wenig. Lieber jeden 2. Tag, dann sind viel mehr kleine Kämpfer unterwegs. Und das Sperma hält sich in dir aufjedenfall 2-3 Tage.![]()
Mir reicht um den ES rum gar nicht jeden 2. Tag![]()
Ganz schlimm gerade![]()
Ich kenn das, vorher immer etwas flaute... und um den ES rum und wenn die Mens da ist könnte man 5x täglich.

20.11.2011 18:10
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Ganz schlimm gerade![]()
Ich kenn das, vorher immer etwas flaute... und um den ES rum und wenn die Mens da ist könnte man 5x täglich.![]()
![]()
Hab es sobald die Mens vorbei ist. Und dann die ganze Zeit bis eine Woche vor der mens. Also genau dann wenn es auch mehr oder weniger Sinn macht. Sehr praktisch

Oh man... ist alles viel zu lange!!!!
20.11.2011 18:11
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Ganz schlimm gerade![]()
Ich kenn das, vorher immer etwas flaute... und um den ES rum und wenn die Mens da ist könnte man 5x täglich.![]()
![]()
Stimmt

20.11.2011 18:18
Zitat von Tanjalein:
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
Ah![]()
![]()
20.11.2011 18:23
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von Georgevel:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Ganz schlimm gerade![]()
![]()
Hab es sobald die Mens vorbei ist. Und dann die ganze Zeit bis eine Woche vor der mens. Also genau dann wenn es auch mehr oder weniger Sinn macht. Sehr praktischHab neulich gelesen, dass das mit der Qualität nicht stimmen soll. Anzahl gut, sieht man ja schon, aber sind ja so viele Millionen jedes Mal, die sollen sich mal nich so haben und sich auf den Weg machen
![]()
![]()
Oh man... ist alles viel zu lange!!!!
Ja die Qualität ändert es auch nicht, aber die Anzahl halt. Hat mir am Donnerstag erst mein FA erklärt.

Die doofen Spermien...

20.11.2011 18:24
Zitat von lucasmami:
Zitat von naddl1802:
Huhu Mädels,
![]()
![]()
Ja die müssen sich ja wieder artikulieren

20.11.2011 18:41
Hi Mädels,
Habe heute morgen mit nem 10er wieder negativ getestet,hmmm...denke die Mens trudelt morgen ein
Wie geht's euch anderen?
Hat noch jemand getestet?
Lg Mimikiu
Habe heute morgen mit nem 10er wieder negativ getestet,hmmm...denke die Mens trudelt morgen ein

Wie geht's euch anderen?
Hat noch jemand getestet?
Lg Mimikiu
20.11.2011 18:47
Hallo ihr Lieben,
aus meiner SB ist gestern abend noch eine richtige Blutung geworden.
Seit heute morgen wieder SB.
Keine Ahnung, aber ich geh davon aus, dass sich der Zyklus erledigt hat
Ich werde jetzt weniger hier schreiben können, sondern hauptsächlich nur mitlesen, da ich mich jetzt auf meine Bachelorarbeit konzentrieren möchte.
Hat jemand Lust, mir mit der Liste zu helfen?
aus meiner SB ist gestern abend noch eine richtige Blutung geworden.
Seit heute morgen wieder SB.
Keine Ahnung, aber ich geh davon aus, dass sich der Zyklus erledigt hat

Ich werde jetzt weniger hier schreiben können, sondern hauptsächlich nur mitlesen, da ich mich jetzt auf meine Bachelorarbeit konzentrieren möchte.
Hat jemand Lust, mir mit der Liste zu helfen?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt