Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Baby-B
1628 Beiträge
21.01.2015 21:56
Keine Ahnung. Er hat keinen Ultraschall gemacht.
Ich bin hin und her gerissen.
Kala87
36830 Beiträge
21.01.2015 22:26
Zitat von Baby-B:

Keine Ahnung. Er hat keinen Ultraschall gemacht.
Ich bin hin und her gerissen.


Also mir wurde vom Fa auch mal empfohlen, als ich aber dauer zwischenblutungen hatte (alle 2 Wochen) die Pille zu nehmen, dass sich das einpendelt.

Es ist sicherlich ein versuch Wert. Lieber in einem Monat die Periode bekommen, als drei zu warten.
21.01.2015 22:28
na das ist ja auch sehr hilfreich :s KÖNNTE also auch sein das sie super aufgebaut
ist und demnächst von allein kommt....
Baby-B
1628 Beiträge
21.01.2015 22:54
Ja eben. Das ist ja auch mein gedanke.
Einerseits denk ich, gut einen Monat mehr warten mit Pille und dann nen Zyklus (vielleicht, wer weiß ob es klappt)
Oder warten und dann kommt sie vielleicht nächste Woche.
Mann, blöde Situation
Baby-B
1628 Beiträge
21.01.2015 22:56
Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Keine Ahnung. Er hat keinen Ultraschall gemacht.
Ich bin hin und her gerissen.


Also mir wurde vom Fa auch mal empfohlen, als ich aber dauer zwischenblutungen hatte (alle 2 Wochen) die Pille zu nehmen, dass sich das einpendelt.

Es ist sicherlich ein versuch Wert. Lieber in einem Monat die Periode bekommen, als drei zu warten.

Hat es denn geholfen?
Kala87
36830 Beiträge
22.01.2015 08:41
Zitat von Baby-B:

Zitat von Kala87:

Zitat von Baby-B:

Keine Ahnung. Er hat keinen Ultraschall gemacht.
Ich bin hin und her gerissen.


Also mir wurde vom Fa auch mal empfohlen, als ich aber dauer zwischenblutungen hatte (alle 2 Wochen) die Pille zu nehmen, dass sich das einpendelt.

Es ist sicherlich ein versuch Wert. Lieber in einem Monat die Periode bekommen, als drei zu warten.

Hat es denn geholfen?


Ich hab sie nicht bekommen, denn als ich anfangen wollte, habe ich normal meine Periode bekommen, also nach vier Wochen, dann habe ich mir überlegt, ich warte nochmal einen zyklus, da hat es wieder wunderbar geklappt und dann bin ich schwanger geworden.
Halessia
4118 Beiträge
23.01.2015 22:14
Huhu, Kala! Du hast schon ein Outing?!?! Und ich nicht? Unverschämt!!! Glückwunsch zum Jungen!
*
Baby-B: weißt du jetzt schon, was du machst? Ich wäre mir sehr unschlüssig, schließlich hast du Pille davor ja genommen mit bekanntem Ergebnis... Aber andererseits wenn der Arzt es vorschlägt... Schwierig!
*
Engelchen: alles Gute zum WW!
23.01.2015 22:31
Danke

Du hast ja auch schon bald Halbzeit
Baby-B
1628 Beiträge
23.01.2015 22:54
Zitat von Halessia:

Huhu, Kala! Du hast schon ein Outing?!?! Und ich nicht? Unverschämt!!! Glückwunsch zum Jungen!
*
Baby-B: weißt du jetzt schon, was du machst? Ich wäre mir sehr unschlüssig, schließlich hast du Pille davor ja genommen mit bekanntem Ergebnis... Aber andererseits wenn der Arzt es vorschlägt... Schwierig!
*
Engelchen: alles Gute zum WW!

Ich bin mir noch nicht 100 % sicher was ich mache. Werde nächste Woche mal abwarten und dann neu entscheiden. Ist echt schwierig.
Einerseits denk ich einen Monat mit Pille ist dann verschenkt, andererseit wie lange soll ich warten?? Dann wären vielleicht drei Monate verschenkt....
Kala87
36830 Beiträge
24.01.2015 08:35
Zitat von Halessia:

Huhu, Kala! Du hast schon ein Outing?!?! Und ich nicht? Unverschämt!!! Glückwunsch zum Jungen!
*
Baby-B: weißt du jetzt schon, was du machst? Ich wäre mir sehr unschlüssig, schließlich hast du Pille davor ja genommen mit bekanntem Ergebnis... Aber andererseits wenn der Arzt es vorschlägt... Schwierig!
*
Engelchen: alles Gute zum WW!


lol ja habe ich schon. Danke
Wann ist denn dein nächster Termin?
Laura2012
1962 Beiträge
07.02.2015 22:26
Hallo
Wie geht es euch?
Wir sind vor zwei Wochen umgezogen und haben leider noch immer kein Internet.
uns geht's soweit gut und wir haben jetzt doch ein Outing es wird wieder ein kleiner Junge. Uiuiiiiii. Da kommt ja was auf mich zu. Drei Rabauken.

Wünsche euch ein schönes WE
07.02.2015 22:34
Glückwunsch zum Outing

Inzwischen gehts mir (danke AB :s) wieder besser. Die Zwerge sind
auch soweit wieder recht fit (kurz Fieber nachm Impfen bei Amaro
und etwas Husten bei Danilo). Ansonsten viel zu tun.

Wann kriegt ihr denn Internet?
Laura2012
1962 Beiträge
14.02.2015 21:16
Hallöchen,
da bin ich wieder

Richtig Internet bekommen wir erst am Freitag, aber jetzt haben wir erstmal 10GB UMTS. Wie abhängig man vom Internet ist, merkt man auch erst wenn es weg ist. Das Highspeed auf meinem Handy war immer ratz fatz leer.

Heute wurde ich gefragt, ob das Baby ein Junge, oder ein Mädchen wird... auf meine Antwort kam dann ein: "Och, das ist aber schade!"
Was nehmen sich manche Leute eigentlich raus? Spinnen die???

Ansonsten leben wir weiterhin im Chaos. Ich komme zu nichts. Habe mehrfach versucht Kisten auszupacken, aber dann wird mein Bauch immer steinhart. Sogar den Haushalt schaffe ich eher schlecht als recht. Dazu schlaucht es mich total, dass Julian den ganzen Tag Zuhause ist. Der Große ist gut im neuen Kiga angekommen und geht gern hin. Da bin ich auch so erleichtert. Mein Mann hat abends nicht immer Lust hier Kisten auszupacken und Ordnung zu machen und im Endeffekt ist Sonntag der einzige Tag wo wir in der Wohnung voran kommen.
Vorgestern kam wenigstens unser Sofa. Endlich nicht mehr auf dem Boden sitzen. Das ist auch schon viel Wert

Achja, Julian macht weiter gute Fortschritte mit dem Sprechen. In letzter Zeit nicht mehr so große Sprünge, aber es geht weiter voran. Ab März können wir dann die Therapie fortsetzen.

Wie geht es euch denn?
Was machen die Kuglerinnen? Hexchen, wie läuft es bei euch? Was neues in Sachen Job? Baby-B, bei dir was neues in Sachen Zyklus?

Wünsche euch einen schönen Sonntag


14.02.2015 21:24
Schön das Julien Fortschritte macht

Ja solche Sprüche kenn ich..... "na das ist doch schön das
es endlich ein Mädchen wird"..... klar freuen wir uns sehr
darüber aber wir hätten auch nen dritten Jungen genommen....
Oder meinen die ich hät ihn zur Adoption freigegeben oder
sowas?
Kala87
36830 Beiträge
15.02.2015 09:58
Laura, toll dass Julian so fortschritte macht. Bei Milan wirds auch langsam. Z.b. anstatt das er Brumm brumm sagt, sagt er nun Auto. Zu seinen eigenen Namen sagt er Mima. Aber dafür kann er von seiner Schwester den Namen sagen und den von seinen Bruder.
Das wird sicherlich alles bald werden und dann hören sie garnicht mehr auf zu reden

Oh, dann mach langsam, wenn schon dein Bauch hart wird. Ist zwar blöd, dass ihr nicht voran kommt, aber nach und nach wirds auch.

Diese Sprüche kenne ich übrigens auch nur zu gut. Aber ich versuche die immer zu ignorieren.
Wie Engelchen schrieb, ein Junge ist genauso erwünscht und den würden wir nicht zur Adoption frei geben, nur weils nicht das andere Geschlecht geworden ist.

Ansonsten gehts mir ganz gut.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt