Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Kala87
36830 Beiträge
09.03.2015 20:50
Zitat von Baby-B:

Uns geht's super! Hoffe dir auch?
Heute war ja wieder Termin beim gyn. Alles super!
Zuerst war ich etwas nervös weil er zuerst den Kopf von oben auf dem Bildschirm hatte. Kein Herzschlag. Dann hat er weiter geschallt und da war er dann ganz deutlich zu erkennen. Man ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen!
Nächste Woche geht es jetzt erstmal in den Urlaub und dann zwei Wochen gibt es schon den nächsten Ultraschall bei der Nackenfaltemessung!
Wenn die dann auch in Ordnung ist kann ih glaub ich erstmal alles genießen.


Oh das glaube ich, dass du erstmal nen Schock bekommen hast, aber super, dass mit dem Würmchen alles okay ist. Und es ist ja nicht lange, dann ist schon die NFM. Da ist dann sicherlich auch alles okay!

Ansonsten gehts mir gut, habe nur ein wenig Kopfschmerzen heute.
Laura2012
1962 Beiträge
11.03.2015 20:09
Hallo,
hier läuft leider nix gut
Ich hab heute den halben Tag geweint. Mir Wächst alles über den Kopf. Ich vermisse meine Freunde, Julian stresst mich total und der Umzug wirkt noch immer nach und wir sind noch immer nicht "angekommen" ich hab pausenlos Rückenschmerzen und das wird nicht besser solange der Große jede Nacht in unser Bett kommt.
Im Moment ist alles schwarz. Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten

Hoffe sehr dass es euch besser geht.
Halessia
4118 Beiträge
13.03.2015 15:33
Zitat von Laura2012:

Hallo,
hier läuft leider nix gut
Ich hab heute den halben Tag geweint. Mir Wächst alles über den Kopf. Ich vermisse meine Freunde, Julian stresst mich total und der Umzug wirkt noch immer nach und wir sind noch immer nicht "angekommen" ich hab pausenlos Rückenschmerzen und das wird nicht besser solange der Große jede Nacht in unser Bett kommt.
Im Moment ist alles schwarz. Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten

Hoffe sehr dass es euch besser geht.


Oje, das hört sich aber gar nicht gut an!!! Bei mir ist's gerade auch etwas anstrengend, aber meilenweit von deinen Schwierigkeiten entfernt... Drück dich mal!
*
Was ist denn mit Julian?
Kala87
36830 Beiträge
13.03.2015 16:05
Zitat von Laura2012:

Hallo,
hier läuft leider nix gut
Ich hab heute den halben Tag geweint. Mir Wächst alles über den Kopf. Ich vermisse meine Freunde, Julian stresst mich total und der Umzug wirkt noch immer nach und wir sind noch immer nicht "angekommen" ich hab pausenlos Rückenschmerzen und das wird nicht besser solange der Große jede Nacht in unser Bett kommt.
Im Moment ist alles schwarz. Ich hoffe es kommen bald bessere Zeiten

Hoffe sehr dass es euch besser geht.


Mensch, genau hier wollte ich noch antworten, aber erst, wenn ich am Laptop bin.

Oh man, das tut mir leid. Ich hoffe, es hat sich inzwischen was geändert und es klappt wieder einigermaßen besser.
Wenn es dir zuviel ist, dann schau doch mal nach einer Haushaltshilfe, die entlastet doch ein wenig. Würde dir sicherlich auch gut tun, mit deinen Rückenschmerzen.
Ich drück dich mal und schicke dir ein riesen Kraftpaket.
Baby-B
1628 Beiträge
15.03.2015 21:17
Im Moment vermisse ich meine Mama ganz arg. Sind im Moment im Center Park im Urlaub und hier sind soooo viele Familien mit oma und Opa.
Hatte eigentlich vor ihr diese jahr ein Wochenende im Center Park mit uns zu schenken
Kala87
36830 Beiträge
16.03.2015 09:39
Zitat von Baby-B:

Im Moment vermisse ich meine Mama ganz arg. Sind im Moment im Center Park im Urlaub und hier sind soooo viele Familien mit oma und Opa.
Hatte eigentlich vor ihr diese jahr ein Wochenende im Center Park mit uns zu schenken


Ach man. Ich drück dich mal.
Sie schaut auf euch hinab und ist gnaz nah bei euch!
Laura2012
1962 Beiträge
20.03.2015 21:30
Es geht mir schon viel besser. Ich weiß auch nicht was letzte Woche mit mir los war
Ja, Julian weint/schreit wieder extrem viel. Das geht mir an die Substanz und ich kann es teilweise kaum noch ertragen.
ES IST NUR EINE PHASE

Ich war neulich zur Anmeldung im Krankenhaus. Eigentlich wollte ich beim 3. ja ins Geburtshaus, aber durch den Umzug waren wir 1. viel zu spät dran und 2. hatte ich doch die Hosen voll
Nach wie vor traue ich mir nicht zu die Geburt ohne Schmerzmittel durchstehen zu können. Bei Julian wurde die PDA ja nicht richtig gesetzt und meine Schmerzen daher kaum gemildert. Denke ich zumindest. Aber was ist, wenn sie doch teilweise gewirkt hat und die Schmerzen eigentlich noch heftiger gewesen wären? Das denk ich halt die ganze Zeit, weshalb ich mich wohler fühle wenn ein Anästhesist in meiner Nähe ist
Heute wurden auch endlich die Möbel fürs Babyzimmer geliefert. Hach, ein so komisches Gefühl bald wieder ein kleines Baby zu haben.
Also wegen mir kann es in 1-2 Wochen losgehen
20.03.2015 21:48
Die Phase haben wir auch grad wieder... Amaro schreit auch wieder
viel *.* Durchhalten, es ist nur eine Phase, es ist nur eine Phase *mantra*
Laura2012
1962 Beiträge
29.03.2015 18:13
Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Jonas ist heute Morgen um 8.45 gesund zur Welt gekommen. 3130g und 49cm.
Es lief soweit alles wunderbar und morgen gehen wir schon nach Hause.
Die großen Brüder haben sich sehr gefreut.

Wünsche euch eine schöne Woche.
Kala87
36830 Beiträge
29.03.2015 18:44
Zitat von Laura2012:

Hallo ihr Lieben,

unser kleiner Jonas ist heute Morgen um 8.45 gesund zur Welt gekommen. 3130g und 49cm.
Es lief soweit alles wunderbar und morgen gehen wir schon nach Hause.
Die großen Brüder haben sich sehr gefreut.

Wünsche euch eine schöne Woche.


Wow, herzlichen Glückwunsch. Eine tolle kuschel und kennenlernzeit.
29.03.2015 18:51
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit
Baby-B
1628 Beiträge
29.03.2015 19:40
Herzlichen Glückwunsch! Wünsche auch eine schöne kennlernzeit.
Hexchen85
610 Beiträge
30.03.2015 20:05
Laura auch von mir alles Gute zur Geburt deines Sohnes Das ging aber jetzt flott. Eine schönen Kennlernzeit
Laura2012
1962 Beiträge
30.03.2015 20:46
Danke ihr Lieben,

wir sind heute nach Hause gekommen. Ich bin jetzt schon traurig, dass die Babyzeit so schnell vorbei sein wird
Im Moment hängt mein Himmel voller Geigen... Hormone sind doxh was wunderbares und ich genieße die Zeit in der er noch so viel schläft.

Wie geht's euch denn?
30.03.2015 20:50
Müdigkeit, Übelkeit, ständig Durchfall und Wehen.... joa.... aber ich kugel immer noch

schön das es euch gutgeht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt