Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys
27.11.2011 09:38
Zitat von Tanjalein:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Tanjalein:
Sooo nun ES + 4... so lange noch.![]()
Wie lenkt ihr euch ab, das ihr nicht dauernd dran denkt? Wie lenkt ihr euch ab das ihr euch nicht zu sehr reinsteigert?![]()
Hej dann sind wir gleichweithihi, wann testest du????
Merkst du schon was???
Naja es zieht manchmal links und rechts und bin bissl müde - könnte aber auch am Wetter liegen. Hoffe aber nicht.
![]()
Ich werde wohl am 07.12. oder 08.12. testen wenn ich es solange aushalte. Und du?![]()
Achja, hier mal meine TempiKurve wenn es wen interessiert. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322378438![]()
Ja bei mir zieht es au manchmal gannnnnzzzzz leicht, aber das kann von allem anderen auch kommen und naja es wäre ja auch fast noch zu früh.....etwas zu spühren, bei meiner letzten ss habe ich so ca. was nach 7 tagen gemerkt.... dacht eimmer es kommen meien tage....

ja ich SOLLTE am 07.12. oder 08.12 testen aber wie ich mich kenne wird das nicht klappen

27.11.2011 09:47
Zitat von naddl1802:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Tanjalein:
Wie lenkt ihr euch ab, das ihr nicht dauernd dran denkt? Wie lenkt ihr euch ab das ihr euch nicht zu sehr reinsteigert?![]()
Merkst du schon was???
Naja es zieht manchmal links und rechts und bin bissl müde - könnte aber auch am Wetter liegen. Hoffe aber nicht.
![]()
Ich werde wohl am 07.12. oder 08.12. testen wenn ich es solange aushalte. Und du?![]()
Achja, hier mal meine TempiKurve wenn es wen interessiert. http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322378438![]()
Ja bei mir zieht es au manchmal gannnnnzzzzz leicht, aber das kann von allem anderen auch kommen und naja es wäre ja auch fast noch zu früh.....etwas zu spühren, bei meiner letzten ss habe ich so ca. was nach 7 tagen gemerkt.... dacht eimmer es kommen meien tage....![]()
ja ich SOLLTE am 07.12. oder 08.12 testen aber wie ich mich kenne wird das nicht klappen![]()
denke das ich vielleicht so am 06.12 teste dann kann ich meinem schatz eine kleien Nikolausfreude machen
)))
Hmmm, schwierig... weiss garnicht ob mein Schatz mich da testen lässt... und ob es dann auch wirklich positiv anzeigt.

Bääääääääh, wieso kann nicht schon der 07.12. oder 08.12. sein.

Naja die paar Tage überstehen wir schon auch noch.

27.11.2011 10:21
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent euch allen!
Tanja ich lenk mich durch die Suche nach Weihnachtsgeschenken ab. Das hilft total. Bin gerade im Fieber und mein Einkaufswagen bei meinem Lieblings-Online-Warenhaus wrid immer voller
Bin schon fast durch. Dadurch kann ich vor allem alles direkt nach D schicken lassen und muss es nich im Koffer mitnehmen
Sagt mal... die Übelkeit... diese Frage richtet sich wohl an alle die schon Mama sind.... WAS für ne Übelkeit ist das eigentlich? (Soviel zum Thema Ablenken und wir analysieren NICHT Die Anzeichen...
) Ich hab nun den 2. Tag das Gefühl ich hab viel getrunken am Vortag. Ist das evtl ne Schwangerschaftsübelkeit oder werd ich einfach nur krank?
Tanja ich lenk mich durch die Suche nach Weihnachtsgeschenken ab. Das hilft total. Bin gerade im Fieber und mein Einkaufswagen bei meinem Lieblings-Online-Warenhaus wrid immer voller

Sagt mal... die Übelkeit... diese Frage richtet sich wohl an alle die schon Mama sind.... WAS für ne Übelkeit ist das eigentlich? (Soviel zum Thema Ablenken und wir analysieren NICHT Die Anzeichen...

27.11.2011 10:29
ich wünsche euch allen einen schönen ersten Advent, ich müsste heute oder morgen meinen Es haben...ziehen habe ich schon im UL mal gucken ob es dies mal klappt aber ich denke ja mal nicht!!!

27.11.2011 11:29
Mahlzeit, so mal die Bücher vom Lernen in die Ecke gelegt und hier fleißig gelesen was seit gestern Morgen passiert ist.
Habe gestern beim Sport fast das Übergeben bekommen. Mache Schießsport und beim Wettkampf gestern ist mir schlecht und schummrig vor den Augen geworden. Wollte erst abbrechen, aber habe es dann doch zu Ende gebracht.
Oh man, hatte echt Angst das ich umkippe (so mit geladenem Luftgewehr sicherlich nicht lustig) aber habe mir gesagt das es einfach nicht sein kann und mich weiter konzentriet. War zwar schwer, aber irgendwie hat es geklappt.
Habe das ja schon seit Tagen. Kann es sein das ich durch den langen Zyklus doch was in mir habe und nur der Schwindel als "Zeichen" da ist?? Ab und an habe ich auch drücken in der Magen- bzw. Eierstockgegend, aber daraus mache ich mir nichts weiter.
Habt ihr schon das erste Kerzlein angezündet??
Habe gestern beim Sport fast das Übergeben bekommen. Mache Schießsport und beim Wettkampf gestern ist mir schlecht und schummrig vor den Augen geworden. Wollte erst abbrechen, aber habe es dann doch zu Ende gebracht.
Oh man, hatte echt Angst das ich umkippe (so mit geladenem Luftgewehr sicherlich nicht lustig) aber habe mir gesagt das es einfach nicht sein kann und mich weiter konzentriet. War zwar schwer, aber irgendwie hat es geklappt.
Habe das ja schon seit Tagen. Kann es sein das ich durch den langen Zyklus doch was in mir habe und nur der Schwindel als "Zeichen" da ist?? Ab und an habe ich auch drücken in der Magen- bzw. Eierstockgegend, aber daraus mache ich mir nichts weiter.
Habt ihr schon das erste Kerzlein angezündet??
27.11.2011 11:45
Hallo
Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322388861 Aber wie gesagt, es kann sich ja alles von Tag auf Tag ändern.
Ich hab immernoch dieses komischen ziehen im Rücken, dass sind nicht richtige Rückenschmerzen sondern eher so ein ziehen und das zieht nach vorne ins Becken
nicht grade Angenehm...
Hier meine Kurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 972551/621843?1322388861 Aber wie gesagt, es kann sich ja alles von Tag auf Tag ändern.
Ich hab immernoch dieses komischen ziehen im Rücken, dass sind nicht richtige Rückenschmerzen sondern eher so ein ziehen und das zieht nach vorne ins Becken

27.11.2011 11:53
Zitat von Pusteblume13:
Hallo
Ich hab immernoch dieses komischen ziehen im Rücken, dass sind nicht richtige Rückenschmerzen sondern eher so ein ziehen und das zieht nach vorne ins Beckennicht grade Angenehm...
ich finde deine Kurve immer noch gut. Also abwarten und Tee trinken
27.11.2011 12:02
Zitat von Tanjalein:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Tanjalein:
Zitat von naddl1802:
Zitat von Tanjalein:
Merkst du schon was???
![]()
Ja bei mir zieht es au manchmal gannnnnzzzzz leicht, aber das kann von allem anderen auch kommen und naja es wäre ja auch fast noch zu früh.....etwas zu spühren, bei meiner letzten ss habe ich so ca. was nach 7 tagen gemerkt.... dacht eimmer es kommen meien tage....![]()
ja ich SOLLTE am 07.12. oder 08.12 testen aber wie ich mich kenne wird das nicht klappen![]()
denke das ich vielleicht so am 06.12 teste dann kann ich meinem schatz eine kleien Nikolausfreude machen
)))
Hmmm, schwierig... weiss garnicht ob mein Schatz mich da testen lässt... und ob es dann auch wirklich positiv anzeigt.Weisste, ich mach mich da dann immer extrem verrückt.
Und vielleicht kann ich mir den Test sparen und am 08.12. kommt die Mens.
![]()
![]()
Bääääääääh, wieso kann nicht schon der 07.12. oder 08.12. sein.![]()
![]()
Naja die paar Tage überstehen wir schon auch noch.![]()
Ja das denke ich mirauch immer....

27.11.2011 12:23
mädels, ich muss euch mal was fragen. seit tagen habe ich ein ziehen im unterleib, aber nicht so, als wäre die mens im anmarsch. ovus waren weiterhin nur negativ (nur eine ganz schwache zweite linie) und jetzthabe ich blutungen
sind aber eher braun als rot, das ist doch nicht schon wieder meine mens oder? ich bin heute bei zt 19, der letzte zyklus war 39 tage lang

sind aber eher braun als rot, das ist doch nicht schon wieder meine mens oder? ich bin heute bei zt 19, der letzte zyklus war 39 tage lang
27.11.2011 12:27
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Ich bin total krank geworden und habe keine Stimme mehr, was mein Sohn irgendwie ganz toll findet.
Also wenn der Test negativ sein sollte, hat es NICHT an Viren gelegen, davon hab ich nähmlich reichlich abbekommen
Ich kann nicht mehr warten, soll ich testen, oder lieber warten? ist zwar nicht mehr lange aber vielleicht kann man ja schon was sehen, holt mich mal runter.
Laura du hast doch auch früher getestet, oder?

Ich kann nicht mehr warten, soll ich testen, oder lieber warten? ist zwar nicht mehr lange aber vielleicht kann man ja schon was sehen, holt mich mal runter.
27.11.2011 12:29
Zitat von sommerkind90:
mädels, ich muss euch mal was fragen. seit tagen habe ich ein ziehen im unterleib, aber nicht so, als wäre die mens im anmarsch. ovus waren weiterhin nur negativ (nur eine ganz schwache zweite linie) und jetzthabe ich blutungen![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre schon möglich, dass es die Mens ist, aber....

Musste vielleicht noch ein paar Tage warten, ob sie es ist oder nicht.
27.11.2011 12:54
Zitat von sommerkind90:
mädels, ich muss euch mal was fragen. seit tagen habe ich ein ziehen im unterleib, aber nicht so, als wäre die mens im anmarsch. ovus waren weiterhin nur negativ (nur eine ganz schwache zweite linie) und jetzthabe ich blutungen![]()
![]()
![]()
![]()
Könnte eine Ovulationsblutung sein.

schwanger wurde auch.
27.11.2011 13:12
Zitat von Georgevel:
Guten Morgen und einen schönen 1. Advent euch allen!
Tanja ich lenk mich durch die Suche nach Weihnachtsgeschenken ab. Das hilft total. Bin gerade im Fieber und mein Einkaufswagen bei meinem Lieblings-Online-Warenhaus wrid immer vollerBin schon fast durch. Dadurch kann ich vor allem alles direkt nach D schicken lassen und muss es nich im Koffer mitnehmen
![]()
Sagt mal... die Übelkeit... diese Frage richtet sich wohl an alle die schon Mama sind.... WAS für ne Übelkeit ist das eigentlich? (Soviel zum Thema Ablenken und wir analysieren NICHT Die Anzeichen...) Ich hab nun den 2. Tag das Gefühl ich hab viel getrunken am Vortag. Ist das evtl ne Schwangerschaftsübelkeit oder werd ich einfach nur krank?
Hallo und einen schönen 1.Advent,
also zur Übelkeit: Bei mir war das bei der 1. Schwangerschaft immer sone Art "Reizübelkeit" - der Gedanke an irgendwas oder der Geruch von merkwürdigen Dingen hat bei mir komplette Übelkeit hervorgerufen. Allerdings erst in der 5. oder 6. Schwangerschaftswoche....davor kann ich mich irgendwie nicht so richtig an Anzeichen erinnern, denn ich bekam in dem Zyklus eine Blasenentzündung, dann Antibiotika und weitere Medikamente. Für mich war klar, dass es da nicht klappen kann. Also viel es mir auch nicht auf. Ich weiß nur, dass ich IMMER Müde war, tod müde.....
Tja, ich habe jetzt eine dicke Erkältung (Viren sind also angekommen

Bin sehr müde (kann natürlich an der Erkältung liegen. Ansonsten links unten immer wieder ein Stechen und ziehen.....Aber wie gesagt, dass habe ich alles auch wenn ich die Mens bekomme.

So hiernochmal für alle hibbler ein kleiner Fruchtbarkeitstanz
27.11.2011 13:15
Zitat von lucasmami:
Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Ich bin total krank geworden und habe keine Stimme mehr, was mein Sohn irgendwie ganz toll findet.Also wenn der Test negativ sein sollte, hat es NICHT an Viren gelegen, davon hab ich nähmlich reichlich abbekommen
![]()
Hallo,
ich würde warten. Laura hatte glaube ich auch vor NMT getestet und es war negativ....nunja, und nun ist es positv....also, lieber warten sonst bist du nachher nur enttäuscht und letztendlich bist du dann doch schwanger....
Dekorier doch ein bißchen

Ich habe gestern mit meinem Mann und Sohn im Möbelhaus einen neuen Teppich und neue Gardinen geshoppt. + Neuer Deko natürlich. Das hat mich sehr gut abgelenkt. Ich habe noch 7 Tage - du bist also schonmal besser dran

Drücke gaaanz fest die Daumen
27.11.2011 15:10
Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent
*
Mein Persona hat mir heute endlich mein ei Sybol angezeigt
.
Jetzt kann es los gehen.
Jetzt hat sich aber auch mein NMT verschoben.
NMT ist jetzt der 12.12
Wer macht den nochmal die Liste?
*
Mein Persona hat mir heute endlich mein ei Sybol angezeigt

Jetzt kann es los gehen.
Jetzt hat sich aber auch mein NMT verschoben.
NMT ist jetzt der 12.12
Wer macht den nochmal die Liste?
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt