Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
27.11.2011 15:56
Mein cb Monitor hat mich verarscht diesen monat keine ahnung was der hatte denke mein ES war am Samstag und nuuuuuuuun heisst es warten und herzeln was das zeug hält oder der Mann hergibt
melamexx
2636 Beiträge
27.11.2011 16:06
Zitat von Temayja:

Mein cb Monitor hat mich verarscht diesen monat keine ahnung was der hatte denke mein ES war am Samstag und nuuuuuuuun heisst es warten und herzeln was das zeug hält oder der Mann hergibt

auf ihn mit Gebrüll
27.11.2011 17:00
Zitat von kk2404:

Zitat von lucasmami:

Hallo meine Lieben, ich wünsche euch einen schönen ersten Advent. Ich bin total krank geworden und habe keine Stimme mehr, was mein Sohn irgendwie ganz toll findet. Also wenn der Test negativ sein sollte, hat es NICHT an Viren gelegen, davon hab ich nähmlich reichlich abbekommen
Ich kann nicht mehr warten, soll ich testen, oder lieber warten? ist zwar nicht mehr lange aber vielleicht kann man ja schon was sehen, holt mich mal runter.

Laura du hast doch auch früher getestet, oder?

Hallo,
ich würde warten. Laura hatte glaube ich auch vor NMT getestet und es war negativ....nunja, und nun ist es positv....also, lieber warten sonst bist du nachher nur enttäuscht und letztendlich bist du dann doch schwanger....
Dekorier doch ein bißchen
Ich habe gestern mit meinem Mann und Sohn im Möbelhaus einen neuen Teppich und neue Gardinen geshoppt. + Neuer Deko natürlich. Das hat mich sehr gut abgelenkt. Ich habe noch 7 Tage - du bist also schonmal besser dran
Drücke gaaanz fest die Daumen

Ja richtig. Ich hab zum ersten Mal NMT -6 getestet
NMT-3 immer noch negativ und NMT-1 positiv.
Wieviele Tests hast du denn zu hause? Wenn es ein paar mehr sind, würde ich testen Aber da musst du natürlich auch damit klar kommen, falls es negativ ist. Ich fand das schrecklich
27.11.2011 17:02
Zitat von sommerkind90:

mädels, ich muss euch mal was fragen. seit tagen habe ich ein ziehen im unterleib, aber nicht so, als wäre die mens im anmarsch. ovus waren weiterhin nur negativ (nur eine ganz schwache zweite linie) und jetzthabe ich blutungen
sind aber eher braun als rot, das ist doch nicht schon wieder meine mens oder? ich bin heute bei zt 19, der letzte zyklus war 39 tage lang

Sind die Blutungen mittlerweile stärker geworden? Das ist wirklich komisch
Wann hast du mit den Ovus denn angefangen? Vielleicht war der ES ja total früh diesmal? Hast du was mitbekommen? Ziehen, stechen oder sowas?
27.11.2011 17:03
Zitat von Ledesa2:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

*
Mein Persona hat mir heute endlich mein ei Sybol angezeigt .
Jetzt kann es los gehen.
Jetzt hat sich aber auch mein NMT verschoben.
NMT ist jetzt der 12.12
Wer macht den nochmal die Liste?

Die Liste machen Georgevel und ich.
Werde die Liste gleich mal anpassen.
Wünsche dir Erfolg, dass das Ei seinen richtigen Weg findet
In zwei Wochen dann wissen wir mehr
27.11.2011 17:06
Zitat von Laura007:

Zitat von sommerkind90:

mädels, ich muss euch mal was fragen. seit tagen habe ich ein ziehen im unterleib, aber nicht so, als wäre die mens im anmarsch. ovus waren weiterhin nur negativ (nur eine ganz schwache zweite linie) und jetzthabe ich blutungen
sind aber eher braun als rot, das ist doch nicht schon wieder meine mens oder? ich bin heute bei zt 19, der letzte zyklus war 39 tage lang

Sind die Blutungen mittlerweile stärker geworden? Das ist wirklich komisch
Wann hast du mit den Ovus denn angefangen? Vielleicht war der ES ja total früh diesmal? Hast du was mitbekommen? Ziehen, stechen oder sowas?

nee die blutungen sind nicht stärker geworden. habe an zt 11 angefangen mit den ovus (letzte woche samstag). ich hatte immer nur eine ganz leichte zweite linie...vielleicht liegt es auch an meinen billig ovus..
ich hatte ein ziehen auf der linken seite, momentan ist es auch wieder ziemlich doll
meint ihr ich sollte mal zum FA gehen?
27.11.2011 17:16
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von sommerkind90:

Könnte eine Ovulationsblutung sein. Hat ich in dem letzten ÜZ wo ich
schwanger wurde auch.

Ich schubs den nochmal vor, wurde scheinbar überlesen.
27.11.2011 17:20
nee, ich habs nicht überlesen wie lange hat das bei dir denn gedauert? bist du zum fa gegangen? ich spüre tatsächlich auch einen ziemlichen schmerz links im unterleib. habe nochmal einen ovu gemacht vor ner stunde, der war aber auch wieder negativ, sprich nur eine leichte zweite linie
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2011 17:22
Zitat von Laura007:

Zitat von Ledesa2:

Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent

*
Mein Persona hat mir heute endlich mein ei Sybol angezeigt .
Jetzt kann es los gehen.
Jetzt hat sich aber auch mein NMT verschoben.
NMT ist jetzt der 12.12
Wer macht den nochmal die Liste?

Die Liste machen Georgevel und ich.
Werde die Liste gleich mal anpassen.
Wünsche dir Erfolg, dass das Ei seinen richtigen Weg findet
In zwei Wochen dann wissen wir mehr

Danke.
Ja nur die 2 Wochen ziehen sich wieder wie gummi.
Das Hibbel leben besteht ja irgendie nur aus warten.
Warten auf den ES warten auf NMT warteb auf ES warten auf NMT usw.
27.11.2011 17:27
Zitat von sommerkind90:

nee, ich habs nicht überlesen wie lange hat das bei dir denn gedauert? bist du zum fa gegangen? ich spüre tatsächlich auch einen ziemlichen schmerz links im unterleib. habe nochmal einen ovu gemacht vor ner stunde, der war aber auch wieder negativ, sprich nur eine leichte zweite linie

Bei mir warens glaub ich sogar 4 Tage, 3 Tage leichte Schmierblutung
und den 4. recht doll, nein ich war nicht beim FA. Erst als die SS festgestellt
wurde, da hab ich gefragt und sie meinte das wird wohl eine Ovublutung
gewesen sein, die kann leicht und auch mal stärker sein.
*
Welche Ovus hast du denn?
27.11.2011 17:31
die heißen one step, hab die über e**y gekauft
27.11.2011 17:37
*-* dann gib mal nicht so viel auf die Dinger, die haben bei mir immer 2
Linien angezeigt und zum ES nur noch eine
Ledesa2
12007 Beiträge
27.11.2011 17:39
Zitat von sommerkind90:

die heißen one step, hab die über e**y gekauft

Die kannst du vergessen die hab ich auch.
Und als mir mein Persona heute endlich das ei Symbol gezeigt hat hab ich gedacht machst du heute nachmittag mal ein Ovu.
Und der Ovu sieht nicht Positiv aus, also bei mir fliegen die billig dinger jetzt in den müll.

27.11.2011 17:41
@Engelchen :na die haben ja mal super funktioniert bei dir
werde die auch nicht nochmal bestellen, hattest du die gleichen?

ich hoffe jetzt einfach mal, dass es ne ovublutung ist und werde mir heute abend mal meinen freund schnappen

@ledesa2
der ovu sieht echt nicht positiv aus. der cb monitor ist mir aber zu teuer. ich probier es jetzt erst nochmal ohne.
27.11.2011 17:42
Zitat von sommerkind90:

@Engelchen :na die haben ja mal super funktioniert bei dir
werde die auch nicht nochmal bestellen, hattest du die gleichen?

ich hoffe jetzt einfach mal, dass es ne ovublutung ist und werde mir heute abend mal meinen freund schnappen

@ledesa2
der ovu sieht echt nicht positiv aus. der cb monitor ist mir aber zu teuer. ich probier es jetzt erst nochmal ohne.

mach das mal
*
Ja hatte die gleichen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt