Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
kk2404
1055 Beiträge
28.11.2011 13:37
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

Willkommen Renoa! Schön, dass du auch dabei bist., Ist echt ne nette Runde hier
Mal ne Frage? Kann mir jemand was zum Thema Ausfluss sagen?

Wäre sowas auch ein Anzeichen? Für was auch immer???? *gg* sorry
Versuche mich gerade im Internet schlau zu machen, aber kann nichts Genaues finden. Die, die schon schwanger sind, hattet ihr vorher mehr/anderen Ausfluss oder war das überhaupt nicht der Fall? Vor meiner Mens habe ich sowas noch nie wahrgenommen.
LG

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Ausfluss als sonst, aber ich denke mal das das auch bei jedem anders ist... Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Anzeichen für ne SS

Ma ne doofe Frage:
Was versteht ihr unter "Ausfluss"? Ich habe das die letzten Tage auch immer wieder gehabt. Sehr zeh und irgendwie dickflüssig *sorry aber muss ja beschrieben werden*

Mit meinem Schwindel ist es etwas besser geworden, aber glücklich bin ich mit der Situation noch nicht ganz.
Heute morgen nen Test gemacht. Und oh wunder mal wieder negativ. Mein Problem besthet ja darin das ich nicht weiß wann meine Mens denn mal kommt und ich habe keine Frühtests hier. Auch die billigen One Step von eba***, made in China.

Also bei mir es ist auch schleimig *gg* und durchsichtig bis leicht gelblich - keine ahnung, halt irgendwie anders.....
kk2404
1055 Beiträge
28.11.2011 13:40
So, bin nun auch von der Arbeit wieder da, der kleine schläft und ich kann kurz berichten:
Habe ziemliches ziehen links unten in der Leisten gegend.
Ausfluß
Heißhunger
und heute einen Termin beim Frauenarzt, da meine allg. Krebsvorsorge ansteht. Viell. kann ich da ja direkt mal frag, ob man schon was sehen kann?! Ist aber wahrscheinlich zu früh, oder was meint ihr?
Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass sich irgendwie die mens ankündigt, aber das wäre auch zu früh...ach mal sehen.
Berichte heute abend.
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 13:49
Zitat von kk2404:

So, bin nun auch von der Arbeit wieder da, der kleine schläft und ich kann kurz berichten:
Habe ziemliches ziehen links unten in der Leisten gegend.
Ausfluß
Heißhunger
und heute einen Termin beim Frauenarzt, da meine allg. Krebsvorsorge ansteht. Viell. kann ich da ja direkt mal frag, ob man schon was sehen kann?! Ist aber wahrscheinlich zu früh, oder was meint ihr?
Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass sich irgendwie die mens ankündigt, aber das wäre auch zu früh...ach mal sehen.
Berichte heute abend.

Also ich denke mal, dass es wirklich noch viel zu früh ist um im Ultraschall was zu sehen, denn meine Ärztin sagte damals, dass man vor der 5. Woche nichts sehen kann, weil alles ja noch "in arbeit" ist *gg*
Naja, aber versuch dein Glück, vielleicht hast du ja nen "Schnellwachser" im Bauch
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 16:11
Zitat von steffy0211:

@melamexx

das stimmt man muss es ned vor der 12 oder 15 ssw an die grosse glocke hängen aber gaaanz erlich ich würde es vlt ah sagen aber nur meinen engsten freunden hihi wie lang hibbelst du schon? ?

@dinchen und du wie lange hibbelst du un wie alt seid ihr den??

also ich bin 27jahre hehe höhrt sich so alt an
bin mit 24 mama geworden und fand es ned zu früh war zwar ned geplannt aber bin stolz mama zu seinn

momentan is es echt anstrengend mit meiner kleinen sie probiert ihre grenzen aus und puhhh brutaallll

Tja mit 30 sollte es auch bitte irgendwann mal klappen. Seit Februar 2011 gibt es keine Pille mehr für mich. Aber da mein Zyklus mir streiche spielt ist es jetzt der 9 ÜZ. Wäre für mich das Erste.

Ab bei der FÄ gesagt bekommen, habe dort ja heute Morgen angerufen, das ich mich bitte am Mi nochmal melden sollte und wir dann wohl ne Blutprobe machen um dann sicher zu wissen ob ne SS vorliegt oder ob wir am Do die Mens auslösen können/sollten.
Also wieder warten. Das ist glaube ich das Schlimmste am Kinderkriegen. Warten das die Mens ausbleibt, warten das der Test Positiv anzeigt, Warten das alles Gut geht und dann das Krümmelchen im Arm zu haben.
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 16:12
Zitat von kk2404:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von kk2404:

Willkommen Renoa! Schön, dass du auch dabei bist., Ist echt ne nette Runde hier
Mal ne Frage? Kann mir jemand was zum Thema Ausfluss sagen?

Wäre sowas auch ein Anzeichen? Für was auch immer???? *gg* sorry
Versuche mich gerade im Internet schlau zu machen, aber kann nichts Genaues finden. Die, die schon schwanger sind, hattet ihr vorher mehr/anderen Ausfluss oder war das überhaupt nicht der Fall? Vor meiner Mens habe ich sowas noch nie wahrgenommen.
LG

Also bei meiner letzten Schwangerschaft hatte ich auch mehr Ausfluss als sonst, aber ich denke mal das das auch bei jedem anders ist... Aber vielleicht ist es auch bei dir ein Anzeichen für ne SS

Ma ne doofe Frage:
Was versteht ihr unter "Ausfluss"? Ich habe das die letzten Tage auch immer wieder gehabt. Sehr zeh und irgendwie dickflüssig *sorry aber muss ja beschrieben werden*

Mit meinem Schwindel ist es etwas besser geworden, aber glücklich bin ich mit der Situation noch nicht ganz.
Heute morgen nen Test gemacht. Und oh wunder mal wieder negativ. Mein Problem besthet ja darin das ich nicht weiß wann meine Mens denn mal kommt und ich habe keine Frühtests hier. Auch die billigen One Step von eba***, made in China.

Also bei mir es ist auch schleimig *gg* und durchsichtig bis leicht gelblich - keine ahnung, halt irgendwie anders.....

genauso ist es bei mir auch. Mal gucken ob sich damit jetzt die Mens ankündigen will oder ob es was anderes ist. *Gedulden und sich keine Sorgen machen* war die Antwort der Sprechstundenhilfe. Die hat gut reden.
mia2012
13 Beiträge
28.11.2011 19:54
also ich habe so gut wie keinen ausfluss seit tagen. aber bauch- und rueckenschmerzen. vor allem morgens und abends... ausserdem hunger und etwas schmerz in der brust... hoffentlich geht jetzt nix mehr schief...
audimaus
8080 Beiträge
28.11.2011 20:54
Nabend Mädels,

was ein toller erster Arbeitstag nach dem Urlaub: Kollegin von mir wird Oma - ungeplant, Tocher is schon in der 10ten Woche ...

Zeigt mir wieder ich verabschiede mich mental von einem Baby ... aber nur damit es am Ende doch iwann klappt ...
kk2404
1055 Beiträge
28.11.2011 22:30
ach audimaus, dass wird bei dir bald klappen, da bin ich mir gaanz sicher.
Ich denke ich kann mich dir im September Thread anschließen.
Ich war heute zur Vorsorge und sie hat auch Ultraschall etc. gemacht und meinte gleich, sie geht nicht davon aus, dass ich schwanger bin, da die Gebärmutterschleimhaut nur bei 5,9 mm ist.
Ist wohl nicht weit aufgebaut. Naja, zusätzlich meinte sie aber: Nichts ist unmöglich. Abwarten...
War schon irgendwie leicht enttäuscht, aber was solls.
Sie hat auch Blutabgenommen, um den Grund meines langen Zykluses eventuell zu finden. Naja - Dienstag ruft sie mich an. Abwarten und Tee trinken
Murkel78
1740 Beiträge
29.11.2011 07:26
Zitat von steffy0211:

Zitat von mia2012:

Bin so aufgeregr.... hier ein besseres bild... jetzt muss ich leider zur
Arbeit...

also ich erkenne da auch eine linie sieht schwanger aus hihihih
aber teste lieber nochmal in 4tagen oder
Sieht doch gut aus
Murkel78
1740 Beiträge
29.11.2011 07:37
Guten Morgen Mädels! bin immer noch erkältet -aber sowas von!!!Bin heute ES+11(evtl auch erst 10?) und habe mal nen 10 Test gewagt leider negativ naja dann warte ich mal ab ob Mens kommt oder es einfach noch zu früh war!Hatte gestern 2mal heftiges Ziehen wie wenn die Mens kommt und das hat bis in die Nieren gegend ausgestrahlt aua Wie gehts Euch allen mit NMT am 30? Bei mir hat sich der NMT Glaub verschoben ES Müßte 18.oder 19. gewesen sein-abwarten und Tee trinken!!so schnell Bude aufräumen und dann ab auf n Weihnachtsmarkt arbeiten Wünsche Euch nen schönen Tag
Pusteblume13
20311 Beiträge
29.11.2011 07:39
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2011 08:49
@murkel

wird schon werden drück dir die daumen ..... wie geil du arbeitest aufm weihnachtsmarkt hihihihi coolliii könnt jetzt da auch hin hmmm mandeln glühwein oh ok ohne alk hihihi
29.11.2011 08:56
Moin ihr so sitzte jetzt beim fa und bin fest am daumendrücken
minny81
2723 Beiträge
29.11.2011 08:57
Guten morgen Mädels.
Darf ich mich zu Euch gesellen?

Zu mir:
Ich heisse Meli, bin 30 Jahre alt und komme aus BW.
Hatte am 23.8.2011 eine FG in der 13. SSW und am 25.11.2011 einen Abgang Ender der 5. SSW.
Jetzt hibbel ich auf ein August-Baby 2012 und hoffe, dass ich bei Euch mithibbeln darf.
Grüßchen Meli
steffy0211
5593 Beiträge
29.11.2011 09:03
@rinoa

däumchen sind gedrückt

@minny

huhu willkommen und viel glück das es diesmal klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt