Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:41
lso ich denke wenn ich arbeiten gehe würde, würde ich es erst nach der 12ssw sagen man weiss ja nie was passiert davor......... oder??
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:42
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:



Hmm... Ja nach ihrer Meinung scheinst du ne Blutstauung zu haben oder sowas...
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen das du deine Mens nicht bekommst und das sie dann ein Bluttest machst und der dann HCG anzeigt

Blutstauung??? Das häre ich zum ersten Mal.
Weiß nicht ob du gesehen hast was bei mir los ist? Hier ne kurze Zusammenfassung:
Februar 2011 - keine Pilleneinnahme mehr
seit Anfang März bis September - immer 30er Zyklus
September - Oktober - keine Spur eines 30er Zyklus = wurden 54 Tage
08. Oktober - bis jetzt = keine Anzeichen einer Mens, aber Schwindel, komischer Ausfluss, ab und an Magendrücken

Muss also mal abwarten und gucken was die Tage passiert.


Ne sorry mein ja nur... Meine Mutter hatte das früher mal gehabt nannte sich sowas ähnliches wie Blutstauung, komm aber nicht mehr auf das richtige Wort... Und naja jedenfalls hatte die damals auch Spritzen bekommen damit de Mens eintrudelt...
Vielleicht hats ja doch bei dir geklappt, drück dir auf jeden Fall die Daumen

Ist ja nicht böse gemeint gewesen. Bin kein Arzt oder K-Schwester, von daher war das Wort etwas unheimlich für mich.

Habe meine FÄ angerufen, soll später noch mal anrufen wenn nicht so viel Betrieb bei ihr ist damit sie etwas Zeit für mich hat. *Gespannt*

PS: Danke für Daumen drücken.


Weiß ich doch, meinte ja auch nur
Na dann bin ich ja mal gespannt, was deine FÄ dann so sagt ^^
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:43
hehehe wie nett willst du dick werden
ja hast keine ausbildung?? dein mann??

neeee damals war meine maus eine tropi heute wenns so wäre ah ein wuki wunschkind lol
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:43
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

@dinchen was arbeitest du?? wenn du pos testen solltest wie sagst du es deinem chef? ich hätte davor schiss aber da ich ja ned schaffe heehhe würde mich aber intresieren sowas


Ich bin zur Zeit auch zu Hause ^^ Also von daher gehts ja
Selbst wenn ich arbeiten würde, würde ich dem das einfach vorn Kopf schmeißen, was will er denn machen??? Von daher ^^

Wann ist es denn sinnvoll davon was zu sagen??? Kenne mich da nicht aus und da ich den ganzen Tag aufm Stuhl im Büro sitze, habe ich in der Hinsicht ja keinen erschwerten Arbeitsplatz


Keine Ahnung ab wann man da Bescheid geben muss...
Ich würde mal sagen wenn der Chef nicht gerade jeden Tag schlechte Laune hat, dann würde ich ihm das sagen, wenn ich ca in der 15. Woche bin oder so (da wo halt die Größte Gefahr für ne FG vorbei ist)
Und dann mal schauen was er dazu sagt...
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 10:45
hast kein gutes verhältniss zu deinem chef?? höhrt sich grad danach an.......
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:49
Zitat von steffy0211:

hehehe wie nett willst du dick werden
ja hast keine ausbildung?? dein mann??

neeee damals war meine maus eine tropi heute wenns so wäre ah ein wuki wunschkind lol


Ne, hab keine ... Das Problem ist, das mein Schatz Ende nächsten Jahres hier weg ziehen will, wieder in Richtung Heimat zur Family... Und da ich aber ja nicht gena weiß WANN und WOHIN, ist das Mist mit Lehre suchen... Und hier möchte ich keine anfangen, wenn ich weiß ich ziehe hier eh wieder weg... Daher such ich mir nen Nebenjob oder sowas, wo ich halt erstmal bissl was machen kann...
Mein Hase, der hat seine Lehre scho lang fertig, seid 2006 ungefähr, der is Zimmerer und arbeitet auch als Zimmerer... ^^
Er ist halt der Meinung das er mit 25 schon "alt" wäre und er möchte nicht erst mit 30 Papa werden... Nunja, nicht bis Mitte nächsten Jahres schwanger bin, dann lassen wir es auch erstmal und schauen wo wir hinziehen, da mach ich erst meine Lehre und dann Baby... Ansonsten bekomm ich das Baby, mach nen Jahr Babyjahr und fang dann meine Lehre an, unsere Eltern können ja tagsüber auch aufs Baby aufpassen, da denke ich, sollte das alles eigentlich kein Problem sein ^^
Aber denkt jetzt bitte nicht von mir, dass ich "nur" ein Kind bekomme, damit ich nicht arbeiten muss... So dämliche Sätze musste ich mir nämlich auch schon anhören
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:50
Zitat von steffy0211:

hast kein gutes verhältniss zu deinem chef?? höhrt sich grad danach an.......


Na falls du mich damit meinst (nehme ich zumindest mal an) , wie gesagt, bin ja zur Zeit net arbeiten... Meinte das nur als Bsp
melamexx
2636 Beiträge
28.11.2011 10:52
Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

@dinchen was arbeitest du?? wenn du pos testen solltest wie sagst du es deinem chef? ich hätte davor schiss aber da ich ja ned schaffe heehhe würde mich aber intresieren sowas


Ich bin zur Zeit auch zu Hause ^^ Also von daher gehts ja
Selbst wenn ich arbeiten würde, würde ich dem das einfach vorn Kopf schmeißen, was will er denn machen??? Von daher ^^

Wann ist es denn sinnvoll davon was zu sagen??? Kenne mich da nicht aus und da ich den ganzen Tag aufm Stuhl im Büro sitze, habe ich in der Hinsicht ja keinen erschwerten Arbeitsplatz


Keine Ahnung ab wann man da Bescheid geben muss...
Ich würde mal sagen wenn der Chef nicht gerade jeden Tag schlechte Laune hat, dann würde ich ihm das sagen, wenn ich ca in der 15. Woche bin oder so (da wo halt die Größte Gefahr für ne FG vorbei ist)
Und dann mal schauen was er dazu sagt...

wenn es wirklich mal klappen sollte, dann will ich nicht so sein wie manch Kollegin. Hatte schon welche die in der 6. Woche waren und es gleich überall gesagt haben und es am liebsten noch in der mtl. MA-Info schreiben wollten. Mir wäre die Gewahr noch zu groß das es abgeht und ich dann da wie blöd dastehe.

Habe ein super Verhältniss zum Vorgesetzen und Chef, beide wären auch nicht böse oder so, sticheln eh schon die ganze Zeit rum und schließen schon Wetten im Büro ab wer den die nächste bei uns ist. Habe schon gesagt wenn ich was vom Gewinn abbekomme, ich mich dann noch ein bisschen mehr anstrengen würde
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 10:55
Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von melamexx:

Zitat von Dinchen0610:

Zitat von steffy0211:

@dinchen was arbeitest du?? wenn du pos testen solltest wie sagst du es deinem chef? ich hätte davor schiss aber da ich ja ned schaffe heehhe würde mich aber intresieren sowas


Ich bin zur Zeit auch zu Hause ^^ Also von daher gehts ja
Selbst wenn ich arbeiten würde, würde ich dem das einfach vorn Kopf schmeißen, was will er denn machen??? Von daher ^^

Wann ist es denn sinnvoll davon was zu sagen??? Kenne mich da nicht aus und da ich den ganzen Tag aufm Stuhl im Büro sitze, habe ich in der Hinsicht ja keinen erschwerten Arbeitsplatz


Keine Ahnung ab wann man da Bescheid geben muss...
Ich würde mal sagen wenn der Chef nicht gerade jeden Tag schlechte Laune hat, dann würde ich ihm das sagen, wenn ich ca in der 15. Woche bin oder so (da wo halt die Größte Gefahr für ne FG vorbei ist)
Und dann mal schauen was er dazu sagt...

wenn es wirklich mal klappen sollte, dann will ich nicht so sein wie manch Kollegin. Hatte schon welche die in der 6. Woche waren und es gleich überall gesagt haben und es am liebsten noch in der mtl. MA-Info schreiben wollten. Mir wäre die Gewahr noch zu groß das es abgeht und ich dann da wie blöd dastehe.

Habe ein super Verhältniss zum Vorgesetzen und Chef, beide wären auch nicht böse oder so, sticheln eh schon die ganze Zeit rum und schließen schon Wetten im Büro ab wer den die nächste bei uns ist. Habe schon gesagt wenn ich was vom Gewinn abbekomme, ich mich dann noch ein bisschen mehr anstrengen würde


Ja das würde ich auch nicht, habe damals auch den "Fehler" gemacht und habe der Family und meinen ganzen Freunden gesagt das ich schwanger bin, da war ich grad in der 8. Woche und nunja... in der 10. Woche, wars dann vorbei, musste ins KH zur Ausschabung ect, war grad zu Weihnachten
Da haben manch andre mehr drunter gelitten wie ich
Naja, wenn du ein gutes Verhältnis hast, dann ists doch okii... Wie gesagt so ab der 12. oder 13. SSW würde das voll und ganz reichen denk ich mal ^^
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 11:58
@dinchen

achwas weshalb sollte man so denken nene finde es auch immer soooo schlimm diese vorurteile
meine jüngere sis hat ah keine lehre und ne tochter die im märz 2jahre wird und arbeiten tut sie neben bei wo finden tut man ja fast immer was auch ihne lehre und solang der mann genug verdient muss man ja ned schaffe is halt nur dann blöd wegen der rente später aber gut hihi ich schaff ah nix weil es wirklich schwer is was zu finden im zeitraum von 7.30bis 13.30uhr wegem kiga aber so lan ich ned muss is es ah oki hihi
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 12:01
Zitat von steffy0211:

@dinchen

achwas weshalb sollte man so denken nene finde es auch immer soooo schlimm diese vorurteile
meine jüngere sis hat ah keine lehre und ne tochter die im märz 2jahre wird und arbeiten tut sie neben bei wo finden tut man ja fast immer was auch ihne lehre und solang der mann genug verdient muss man ja ned schaffe is halt nur dann blöd wegen der rente später aber gut hihi ich schaff ah nix weil es wirklich schwer is was zu finden im zeitraum von 7.30bis 13.30uhr wegem kiga aber so lan ich ned muss is es ah oki hihi


Jo denke ich auch, außerdem muss ja jeder selber wissen was er tut und wie er was plant ^^

Ach menno, hab mich doch verleiten lassen nen Test zu machen und was sage ich????? NEGATIV
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 12:01
@melamexx

das stimmt man muss es ned vor der 12 oder 15 ssw an die grosse glocke hängen aber gaaanz erlich ich würde es vlt ah sagen aber nur meinen engsten freunden hihi wie lang hibbelst du schon??

@dinchen und du wie lange hibbelst du un wie alt seid ihr den??

also ich bin 27jahre hehe höhrt sich so alt an
bin mit 24 mama geworden und fand es ned zu früh war zwar ned geplannt aber bin stolz mama zu seinn

momentan is es echt anstrengend mit meiner kleinen sie probiert ihre grenzen aus und puhhh brutaallll
Dinchen0610
206 Beiträge
28.11.2011 12:04
Zitat von steffy0211:

@melamexx

das stimmt man muss es ned vor der 12 oder 15 ssw an die grosse glocke hängen aber gaaanz erlich ich würde es vlt ah sagen aber nur meinen engsten freunden hihi wie lang hibbelst du schon??

@dinchen und du wie lange hibbelst du un wie alt seid ihr den??

also ich bin 27jahre hehe höhrt sich so alt an
bin mit 24 mama geworden und fand es ned zu früh war zwar ned geplannt aber bin stolz mama zu seinn

momentan is es echt anstrengend mit meiner kleinen sie probiert ihre grenzen aus und puhhh brutaallll


Also ich bin 19 und mein Schatz 25... Hibbeln seid ca September rum, also 3. ÜZ jetz ^^
Wie lange hibbelst du schon??? Oder hab ich das irgendwo überlesen??
steffy0211
5593 Beiträge
28.11.2011 12:07
bin üz4 seid august hihi soooo muss dann mal mittagessen machen und um 13uhr meine kleine ausmkiga holen bis später
28.11.2011 13:33
also meine blutung von gestern ist immer noch nicht stärker geworden und ich habe auch öfter ein ziehen an der linken seite. vielleicht ist es wirklich ne ovublutung..... die mens scheint es jedenfalls nicht zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt