Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
JungeMama
4913 Beiträge
30.11.2011 15:31
Also mein Schatz hat noch en test geholt aber en 10er weils keine cb´s gab.
Hab damit getestet und es kam wieder ne leichte linie und das nicht mit morgenurin.
Laut rechner würde mein ET am 9.8. sein, sicher weiß ich es aber erst wenn ich beim arzt war. werd mir morgen nachmittag en termin holen =)
JungeMama
4913 Beiträge
30.11.2011 15:33
Mein Schatz würde es am liebsten gleich jeden erzählen. Bin aber vortsichtig hatte damals bevor ich mit meinem Kleinen Schwanger wurde 2 abgänge in der 7. und 9. ssw gehabt.
Tinassen
1351 Beiträge
30.11.2011 15:42
ich habe heute meine kostenlose probe von centrum materna bekommen, soll man ja auch schon beim kiwu nehmen!!! welche nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr während der ss und beim kiwu???
Pusteblume13
20309 Beiträge
30.11.2011 15:45
Zitat von Tinassen:

ich habe heute meine kostenlose probe von centrum materna bekommen, soll man ja auch schon beim kiwu nehmen!!! welche nahrungsergänzungsmittel nehmt ihr während der ss und beim kiwu???


Also ich nehem Doppelherz für Kinderwunsch + Schwangerschaft
Pusteblume13
20309 Beiträge
30.11.2011 15:46
Mit dem Erzählen werden wir auch warten bis der 3. Monat rum ist vielleicht werden wir es unseren Eltern sagen aber sonst keinem....
Murkel78
1740 Beiträge
30.11.2011 15:51
Also ich sehe doch einen Hauch von Strich aufm 10er aber brauche fast ne Lupe Habe ziehen im UL bis nach hinten! Werde morgen früh noch mal mit dem 25er testen!!Oh man meine Nerven!! so drückt mir die Daumen
mummymouse2006
5184 Beiträge
30.11.2011 15:58
so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...
30.11.2011 17:16
Zitat von Julia1989:

Hallo ihr lieben Gleichgesinnten!

hab am 25.11. nen Test gemacht der endlich positiv war!!!
Ich freu mich soooo sehr!!!! Gratuliere allen, denen es genauso geht!

Da ich mich vor einer halben Stunde hier erst angemeldet habe, wollte ich mal fragen was die ganzen Abkürzungen bedeuten? Also ÜZ usw...

Liebe Grüße, Julia


Glückwunsch!!
30.11.2011 17:18
Zitat von mummymouse2006:

so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...


Das tut mir Leid! Aber, immerhin besteht die Chance Schwanger zu werden.. auch wenns ohne Hilfe nicht geht.. Ich hoffe ihr findet da ne Lösung. Fühl dich ma ganz dolle gedrückt!
30.11.2011 18:04
Mädels gibt es eigentlich schon einen August 2012 Baby thread????
minny81
2723 Beiträge
30.11.2011 18:16
Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage krank und hab flach gelegen. Heute geht’s mir wieder einigermaßen und ich hoffe morgen kann ich wieder in die Uni. Was für ein Monat. Die vergangenen vier Wochen waren abwechselnd erst mein Sohn und danach die Woche wir krank. Ich hoffe das ist jetzt vorbei.

Ansonsten freue ich mich über die positiven Tests:

@Sunshine und JungeMama und Murkel:

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne, problemlose Schwangerschaft und Alles Gute

@JungeMama/Murkel: Soll ich euch in der Liste umziehen lassen, oder wollt ihr lieber noch auf den CB warten?
@Sommerkind90: Aber das ist doch nicht schlimm wenn der Eisprung schon war, dann könntest du doch evtl. schwanger sein!? Schade dass du dich zurückziehst, vielleicht meldest du dich mal. Wünsche dir viel Erfolg.
@MamaJulia / Mucki87: Ich kann dir nur den Augustbabythread empfehlen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5
Hier sind wir noch am hibbeln, das habt ihr ja schon geschafft

@Melamexx: Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Mens bald kommt und der Zyklus sich dann wieder normalisiert.

@minny81: Ich hab dich mit in die Liste aufgenommen. Wann wäre denn dann ET? Audimaus hat einen Thread für die Hibbler auf ein Septemberbabys aufgemacht http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4-%E2%99%A5-n ivv%D1%94%E2%84%93i-ayf-%D1%94ii-%D1%95%D1%94rt%D1 %94mv%D1%94yavavg-%E2%99%A5-%E2%80%A2%C2%B8%E2%80% A2%C2%B8#comment-8645562 .
Du kannst natürlich hier bleiben, aber ich denke dass Ende Dezember hier kaum noch was los ist.
.
Zum Thema allen erzählen: Bei uns wissen es schon alle meine Freundinnen und meine Schwiegereltern. Wenn ich nächste Woche beim FA war werde ich erstmal meinen Bruder anrufen und ihm die frohe Botschaft überbringen. Er wohnt leider nicht in Deutschland und beim letzten Mal war er sehr traurig darüber, dass er der letzte war, der es erfahren hat. Daher darf er jetzt als erster . Danach sag ich es meinen Eltern. Prinzipiell bin ich positiv denkend und gehe nicht davon aus, dass etwas nicht stimmt (trotz dem ganzen hin und her am Anfang). Sollte dennoch etwas schief gehen, sind ja Freunde und Familie die Menschen, die einen trösten und zur Seite stehen. Keine Ahnung warum man das mit sich selbst ausmachen muss.
Ich hätte es nicht meiner Schwiegermutter erzählt, da sie sehr „labil“ ist und ich glaube ein Abgang würde sie schwerer treffen als uns, aber mein Mann hat sich so gefreut, dass er es nicht für sich behalten konnte.
Bekannten, oder gar Arbeitskollegen würde ich es allerdings auch erst relativ spät erzählen.
Nachher muss ich wieder zum FA zum Blutabnehmen.

Aber bis dahin ruhe ich mich noch etwas aus und hoffe morgen bin ich wieder fit.

Grüße


ET wäre, falls ich ss werden sollte, der 31.8.2012...
Vielleicht kommen ja noch welche dazu, die noch auf ein August-baby hibbeln wollen
Ich bleib trotzdem noch hier
30.11.2011 18:17
Zitat von minny81:

Zitat von Laura007:

Hallo ihr Lieben,
ich war die letzten Tage krank und hab flach gelegen. Heute geht’s mir wieder einigermaßen und ich hoffe morgen kann ich wieder in die Uni. Was für ein Monat. Die vergangenen vier Wochen waren abwechselnd erst mein Sohn und danach die Woche wir krank. Ich hoffe das ist jetzt vorbei.

Ansonsten freue ich mich über die positiven Tests:

@Sunshine und JungeMama und Murkel:

Ich gratuliere euch ganz herzlich und wünsche euch eine schöne, problemlose Schwangerschaft und Alles Gute

@JungeMama/Murkel: Soll ich euch in der Liste umziehen lassen, oder wollt ihr lieber noch auf den CB warten?
@Sommerkind90: Aber das ist doch nicht schlimm wenn der Eisprung schon war, dann könntest du doch evtl. schwanger sein!? Schade dass du dich zurückziehst, vielleicht meldest du dich mal. Wünsche dir viel Erfolg.
@MamaJulia / Mucki87: Ich kann dir nur den Augustbabythread empfehlen: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%E2%99%A5%E2%99%A5-august2012-babys-%E2%99%A 5%E2%99%A5
Hier sind wir noch am hibbeln, das habt ihr ja schon geschafft

@Melamexx: Ich drück dir auch die Daumen, dass deine Mens bald kommt und der Zyklus sich dann wieder normalisiert.

@minny81: Ich hab dich mit in die Liste aufgenommen. Wann wäre denn dann ET? Audimaus hat einen Thread für die Hibbler auf ein Septemberbabys aufgemacht http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%C2%B8%E2%80%A2%C2%B8%E2%80%A2%C2%B4-%E2%99%A5-n ivv%D1%94%E2%84%93i-ayf-%D1%94ii-%D1%95%D1%94rt%D1 %94mv%D1%94yavavg-%E2%99%A5-%E2%80%A2%C2%B8%E2%80% A2%C2%B8#comment-8645562 .
Du kannst natürlich hier bleiben, aber ich denke dass Ende Dezember hier kaum noch was los ist.
.
Zum Thema allen erzählen: Bei uns wissen es schon alle meine Freundinnen und meine Schwiegereltern. Wenn ich nächste Woche beim FA war werde ich erstmal meinen Bruder anrufen und ihm die frohe Botschaft überbringen. Er wohnt leider nicht in Deutschland und beim letzten Mal war er sehr traurig darüber, dass er der letzte war, der es erfahren hat. Daher darf er jetzt als erster . Danach sag ich es meinen Eltern. Prinzipiell bin ich positiv denkend und gehe nicht davon aus, dass etwas nicht stimmt (trotz dem ganzen hin und her am Anfang). Sollte dennoch etwas schief gehen, sind ja Freunde und Familie die Menschen, die einen trösten und zur Seite stehen. Keine Ahnung warum man das mit sich selbst ausmachen muss.
Ich hätte es nicht meiner Schwiegermutter erzählt, da sie sehr „labil“ ist und ich glaube ein Abgang würde sie schwerer treffen als uns, aber mein Mann hat sich so gefreut, dass er es nicht für sich behalten konnte.
Bekannten, oder gar Arbeitskollegen würde ich es allerdings auch erst relativ spät erzählen.
Nachher muss ich wieder zum FA zum Blutabnehmen.

Aber bis dahin ruhe ich mich noch etwas aus und hoffe morgen bin ich wieder fit.

Grüße


ET wäre, falls ich ss werden sollte, der 31.8.2012...
Vielleicht kommen ja noch welche dazu, die noch auf ein August-baby hibbeln wollen
Ich bleib trotzdem noch hier


ganz lieben Dank!!!!
30.11.2011 18:18
Und allen anderen gaaaaaaaaaaaanz viele Schwangerschaftsviren
30.11.2011 18:46
Zitat von mummymouse2006:

so mädels, wie versprochen hier das ergebnis...

falls jemand sich damit auskennt...
schatzi hat statt 20 mio spermien (normwert) nur 2 mio und diese sind auch noch langsam und nciht norm geformt... (hoffe ich habe es noch richtig in erinnerung)

schatzi ist nicht zeugungsunfähig, allerdings ist die wahrscheinlichkeit auf normalem wege schwanger zu werden zermürbend gering
ich bin echt unglücklich und traurig
obwohl ich wusste das so etwas rauskommen kann, bin ich echt enttäuscht und wütend, traurig ach einfach alles...

bin froh den mini zu haben den anscheinend war er ein echtes wunder...

ich weiss grad auch nicht wie es weiterghen soll.

rufe morgen nochmal in der kiwu an und frage nach einem termin am telefon ist ja alles nur grob und die genauen daten vergisst man ja auch schnell wieder...
die vom labor konnten uns ja auch nciht mehr sagen...

ich werde auch gleich morgen einen termin beim frauenarzt machen...

mir gehts echt bescheiden und ich hoffe ihr versteht wenn ich grad etwas abstand brauche vom forum und vom hibbeln usw...

ich drücke euch allen ganz dolle die daumen...


Oh nein, dass tut mir sehr leid
Wenigstens wisst ihr jetzt woran es liegt, immerhin etwas.
Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du etwas Abstand brauchst.

Wünsche euch alles Gute und das ihr bald zu eurem Baby kommt. Die KIWU wird euch da ja gut weiterhelfen können.
30.11.2011 19:10
So,
war vorhin bei der Blutabnahme.
Hatte heute auch wieder leichte Schmierblutungen. Manoman, das macht mich noch fertig
Hab etwas die Hose voll bzgl. des Ergebnisses, aber dann weiß ich wenigstens, ob alles ok ist, oder ob nicht.
Ich bin ja schon ein positiv denkender Mensch, aber diese ganze Blutabnehmereigeschichte zieht mich runter

Was ist eigentlich mit unseren anderen NMTlerinnen?
Gibts was Neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt