Mütter- und Schwangerenforum

Gemeinsam gehibbelt, jetzt warten wir zusammen auf unsere August 2012 Babys

Gehe zu Seite:
Matea
498 Beiträge
01.12.2011 12:17
Zitat von Hexchen85:

Zitat von Matea:

Hallöchen zusammen.

Ersteinmal HERZLICHEN GLÜKWUNSCH an alle Positiven

Wenn mein Zyklus wieder "normal" ist (jedenfalls KEINE 54 Tage hat), dann befinde ich mich gerade in der fruchtbaren Phase
Probiere gerade auch den Digitalen Ovu von Clearblue aus... naja, gestern und vorgestern hatte ich morgens vergessen aber heute morgen nicht... und er zeigt mir immernoch n-e-g-a-t-i-v an Mein mann und ich herzeln trotzdem, da wir nicht nur aus dem grund Spaß haben

Nun eine Frage:
Kann es sein, dass der Digital Ovutest von Clearblue flasch liegen kann, also nicht funktioniert? auch die 2.te Linie ist meiner Meinung nach blasser als von vor 2 Tagen

hat jemand komische Erfahrungen mit dem Teil gemacht???
Freue mich über Antworten!


Auch von mir erst einmal herzlichen Glückwunsch an alle POSITIV getesteten

Bezüglich des digitalen CB kann ich dir nur sagen, dass er bei mir seit zwei Monaten immer um den ES herum negativ anzeigt. Ich war am Dienstag beim FA und er konnte mir ein Follikel (21mm) zeigen und sagte, dass es noch am Dienstag spätestens gestern zu einem ES hätte kommen müssen. Und der CB digital zeigte selbst heute morgen noch negativ. Ich lasse mich von dem Test nicht mehr verrückt machen. Es wird geherzelt, wenn das Bedürfnis da ist. Bei deinem langen Zyklus ist es natürlich schwer zu wissen, wann der ES sein könnte. Ich drücke dir (und auch allen anderen Hibblerinnen) gaaaaanz fest die Daumen!!! Wir schaffen das schon


Danke Hexchen für deine Antwort!
Eben das ist es, ich nehme mir immer vor, mich auch nicht verrückt zu machen und auch wenn ich auf das Testergebis warte und immer wieder einen leeren Kreis erwarte, bin ich doch etwas geknickt, wenn der leere Kreis tasächlich da ist. Denn ich meine, dass ich seit gestern abend ab und zu ein kleines Piecksen spühre. Denke mir auch oft, dass ich mir das einbilde, aber ich kann mir das doch nicht einbilden, wenn ich es spühre?! ... Wir herzeln auch drauf los, wenn uns danach ist von daher bleibe ich (versuche es zumindest) ruhig ... und lenk mich mit dem Thema "Weihnachten" ab
Hexchen85
610 Beiträge
01.12.2011 13:22
@Matea: Die Weihnachtszeit ist jetzt echt eine super Ablenkung zum ganzen Thema Kinderwunsch Wir sind jetzt erst im 3. ÜZ aber irgendwie hofft man jetzt auch schon ganz dolle, dass es klappt. Aber so ist es bei allen Wünschen

Der Test zeigte mir eben auch noch negativ an und das kann eigentlich gar nicht sein. Ich werde jetzt wieder auf mein Empfinden achten und wenn man regelmäßig herzelt, dann kann man den ES ja auch nicht verpassen. Immerhin überleben die Schwimmerchen ja auch eine gewissen Zeit und mal sehen, ob ich mit mehr Gelassenheit irgendwann mehr Glück habe.

Wir kugeln 2012 bestimmt alle
steffy0211
5593 Beiträge
01.12.2011 13:24
huhu

hmmm bei mir war heute ah son käse hab feun mit schatzi wie sagt ihr *geherzelt*
dann beim *saub r machen is ganz helles blut mit dran gehangen aber ned viel hmmmmmm
sollte ja erst am 6.12 meine mens bekommen hilfe was soll das den nun??!!!
Hexchen85
610 Beiträge
01.12.2011 13:27
Zitat von steffy0211:

huhu

hmmm bei mir war heute ah son käse hab feun mit schatzi wie sagt ihr *geherzelt*
dann beim *saub r machen is ganz helles blut mit dran gehangen aber ned viel hmmmmmm
sollte ja erst am 6.12 meine mens bekommen hilfe was soll das den nun??!!!


Es könnte mal wieder eine Einnistungsblutung sein. Der Zeitpunkt zumindest passt schon mal wir drücken mal ganz fest die Daumen und müssen leider noch warten, was
steffy0211
5593 Beiträge
01.12.2011 13:28
Zitat von Hexchen85:

Zitat von steffy0211:

huhu

hmmm bei mir war heute ah son käse hab feun mit schatzi wie sagt ihr *geherzelt*
dann beim *saub r machen is ganz helles blut mit dran gehangen aber ned viel hmmmmmm
sollte ja erst am 6.12 meine mens bekommen hilfe was soll das den nun??!!!


Es könnte mal wieder eine Einnistungsblutung sein. Der Zeitpunkt zumindest passt schon mal wir drücken mal ganz fest die Daumen und müssen leider noch warten, was


ichhoffe es auch bin nur toal erschrocken da es ganz hell war ohh bitte lass die mens weg bleiben lol
Hexchen85
610 Beiträge
01.12.2011 13:30
Zitat von steffy0211:

Zitat von Hexchen85:

Zitat von steffy0211:

huhu

hmmm bei mir war heute ah son käse hab feun mit schatzi wie sagt ihr *geherzelt*
dann beim *saub r machen is ganz helles blut mit dran gehangen aber ned viel hmmmmmm
sollte ja erst am 6.12 meine mens bekommen hilfe was soll das den nun??!!!


Es könnte mal wieder eine Einnistungsblutung sein. Der Zeitpunkt zumindest passt schon mal wir drücken mal ganz fest die Daumen und müssen leider noch warten, was


ichhoffe es auch bin nur toal erschrocken da es ganz hell war ohh bitte lass die mens weg bleiben lol


hell klingt nach frisch und frisch ist doch gut

Hoffen wir mal alle das BESTE <3 ich muss wieder offline. Vielleicht schaffe ich es heute Abend noch mal online um zu schauen, wie es euch geht
Pusteblume13
20310 Beiträge
01.12.2011 13:34
So Mädels,ich denke das war es für mich. Ich hab schon wieder Blutungen bekommen und hab auch irgenwie komsiche Unterleibsschmerzen. Sehr komisch. Die sind vor 5 Min. gekommen und bringen mich bald um, ich weiß net was ich machen soll.....
Dinchen0610
206 Beiträge
01.12.2011 13:35
@ Steffy... Ich schätz auch mal das es evtl ne Einnistungsblutung gewesen sein kann, oder ihr habt zu doll geherzelt
Ich bin auch schon total gespannt was das WE bringt, ich hoff au das die Trulla wegbleibt
01.12.2011 14:05
Halli Hallo!

Kurzer Zwischenbericht von mir - 7 Tage noch bis NMT. Beschwerden habe ich garkeine... Tempi steigt seid 3 Tagen stark.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 942573/621826?1322743898

Ich bin gespannt und hoffe das es geklappt hat und die Schwimmer den Weg zu meinem Ei gefunden haben.
Matea
498 Beiträge
01.12.2011 16:25
uuuuhhh Spannung!!!
Das ghet ja hier rund die nächsten Tage!

Jetzt habe ich allerdings nochmal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich Tempi messen möchte, kann ich das auch mit einem ganz normalen Fieberthermo machen?
Pusteblume13
20310 Beiträge
01.12.2011 16:30
Zitat von Matea:

uuuuhhh Spannung!!!
Das ghet ja hier rund die nächsten Tage!

Jetzt habe ich allerdings nochmal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich Tempi messen möchte, kann ich das auch mit einem ganz normalen Fieberthermo machen?


Ja ich hab auch einen ganz normalen Thermometer, oder was meinst du?
Matea
498 Beiträge
01.12.2011 16:35
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Matea:

uuuuhhh Spannung!!!
Das ghet ja hier rund die nächsten Tage!

Jetzt habe ich allerdings nochmal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich Tempi messen möchte, kann ich das auch mit einem ganz normalen Fieberthermo machen?


Ja ich hab auch einen ganz normalen Thermometer, oder was meinst du?


aah oki danke. dachte es gäbe da jetzt auch so gaaaaanz spezielle thermos und mist du die Tempi im Mund?
Pusteblume13
20310 Beiträge
01.12.2011 16:40
Zitat von Matea:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Matea:

uuuuhhh Spannung!!!
Das ghet ja hier rund die nächsten Tage!

Jetzt habe ich allerdings nochmal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich Tempi messen möchte, kann ich das auch mit einem ganz normalen Fieberthermo machen?


Ja ich hab auch einen ganz normalen Thermometer, oder was meinst du?


aah oki danke. dachte es gäbe da jetzt auch so gaaaaanz spezielle thermos und mist du die Tempi im Mund?


Diesen Zyklus hab ich im Mund gemessen, ab morgen (neuer Zyklus) werd ich Vaginal messen
Matea
498 Beiträge
01.12.2011 16:44
Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Matea:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Matea:

uuuuhhh Spannung!!!
Das ghet ja hier rund die nächsten Tage!

Jetzt habe ich allerdings nochmal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich Tempi messen möchte, kann ich das auch mit einem ganz normalen Fieberthermo machen?


Ja ich hab auch einen ganz normalen Thermometer, oder was meinst du?


aah oki danke. dachte es gäbe da jetzt auch so gaaaaanz spezielle thermos und mist du die Tempi im Mund?


Diesen Zyklus hab ich im Mund gemessen, ab morgen (neuer Zyklus) werd ich Vaginal messen


Vielen Dank für deine Antworten! Wünsch dir gaaaaanz viel Erfolg!
Pusteblume13
20310 Beiträge
01.12.2011 16:45
Zitat von Matea:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Matea:

Zitat von Pusteblume13:

Zitat von Matea:

uuuuhhh Spannung!!!
Das ghet ja hier rund die nächsten Tage!

Jetzt habe ich allerdings nochmal ne ganz blöde Frage:
Wenn ich Tempi messen möchte, kann ich das auch mit einem ganz normalen Fieberthermo machen?


Ja ich hab auch einen ganz normalen Thermometer, oder was meinst du?


aah oki danke. dachte es gäbe da jetzt auch so gaaaaanz spezielle thermos und mist du die Tempi im Mund?


Diesen Zyklus hab ich im Mund gemessen, ab morgen (neuer Zyklus) werd ich Vaginal messen


Vielen Dank für deine Antworten! Wünsch dir gaaaaanz viel Erfolg!


Ja danke, ich hab heute meine Mens bekommen. Ab morgen beginnt ein neuer Zyklus für mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt