Mütter- und Schwangerenforum

Hände hoch für die Septemberlies 2023

Gehe zu Seite:
Choco
4300 Beiträge
19.01.2023 14:49
Zitat von Möhne:

Ohhhh, das kommt mir sehr bekannt vor, der Tag ist dann gelaufen ... Heute war ich arbeiten und nun hab ich das Gefühl, ich brauche Streichhölzer um die Augen aufzuhalten. Morgen muss ich zum Glück nur ein Stündchen los (hab eine Honorartätigkeit zusätzlich) und dann ist erstmal wieder Wochenende.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr großen verschont bleibt !!

Ich hab ehrlich total Respekt, ich könnte mir gerade kaum vorstellen zu arbeiten… da würde ich nichts mehr auf die Reihe bekommen. Und ich bin ja nur noch bis zum 1. April in meiner Elternzeit, da graut es mir schon total vor. Es sind zwar nur vier Monate bis zum Mutterschutz und nur 20h aber trotzdem.. das wird was..
Choco
4300 Beiträge
19.01.2023 14:49
Bei uns schneit es seit ein paar Stunden total schön, liegt bei euch auch Schnee?
gelini
416 Beiträge
19.01.2023 18:18
Leider ist es hier nur kalt und trocken…
Mich hat die Arbeit heute auch sehr geschafft. Bin heute wieder mit Kopfweh aufgewacht und dann ist das besonders anstrengend bin froh, dass ich nur eine halbe Stelle habe wegen des Kleinen (bald Großen )
Sissy1992
648 Beiträge
19.01.2023 19:35
Bei uns ist es etwas gepudert und bei Minusgraden, viel zu kalt ....

Ich arbeite in der Gastronomie, im Service zwischen 30 und 38 h Woche.
Mal sehen wie lang dass körperlich gut funktioniert
gelini
416 Beiträge
20.01.2023 10:39
Zitat von Sissy1992:

Oh krass, das ist ja auch körperlich richtig anstrengend!
Mir ist heute soo schlecht ich hoffe, das wird kein Dauerzustand jetzt für die nächsten Wochen…
Möhne
1826 Beiträge
20.01.2023 11:20
Zitat von gelini:

Zitat von Sissy1992:

Mir ist heute soo schlecht ich hoffe, das wird kein Dauerzustand jetzt für die nächsten Wochen…

Ohje, ich drücke die Daumen, dass es schnell besser wird.
Sissy1992
648 Beiträge
20.01.2023 13:10
Zitat von gelini:

Zitat von Sissy1992:

Oh nein, du arme
Hoffentlich geht die übelkeit schnell wieder weg
Choco
4300 Beiträge
20.01.2023 13:38
Zitat von Sissy1992:

Ohaa
Choco
4300 Beiträge
20.01.2023 13:43
Zitat von gelini:

Ohje Schnelle Besserung.

Ich hab eine Horror Nacht hinter mir, was auch immer das für ein Infekt ist bei meiner kleinen, gestern Abend ist er so richtig ausgebrochen. Ich habe die ganze Nacht lang kaum geschlafen. Es kam wirklich aus allen Löchern, gefühlt ohne Ende. Ich stand schon mit gepackter Tasche im Flur und dachte „mir reichts, ich fahr ins KH“ und wusste dann aber nicht, wie ich sie dahin kriegen soll, ohne danach ein neues Auto kaufne zu müssen. Und heute morgen um 9 steht dann der große da und fängt den gleichen Mist an..

DalyaBlack
909 Beiträge
20.01.2023 13:45
Zitat von Choco:

Zitat von gelini:

Ohje Schnelle Besserung.

Ich hab eine Horror Nacht hinter mir, was auch immer das für ein Infekt ist bei meiner kleinen, gestern Abend ist er so richtig ausgebrochen. Ich habe die ganze Nacht lang kaum geschlafen. Es kam wirklich aus allen Löchern, gefühlt ohne Ende. Ich stand schon mit gepackter Tasche im Flur und dachte „mir reichts, ich fahr ins KH“ und wusste dann aber nicht, wie ich sie dahin kriegen soll, ohne danach ein neues Auto kaufne zu müssen. Und heute morgen um 9 steht dann der große da und fängt den gleichen Mist an..

Das klingt hart. Ich drück die Daumen das du das schnell durch hast und alles wieder ruhig wird
DalyaBlack
909 Beiträge
20.01.2023 13:46
Ich hab letzte Nacht so sehr geschwitzt. Kenn das jemand von euch ?
Möhne
1826 Beiträge
20.01.2023 15:03
Zitat von Choco:

Zitat von gelini:

Ohje Schnelle Besserung.

Urks, ach herrje, das klingt ganz fürchterlich!!! Gute Besserung und gutes Durchhalten!! Und Daumen sind gedrückt, dass du verschont bleibst
Möhne
1826 Beiträge
20.01.2023 15:04
Zitat von DalyaBlack:

Ich hab letzte Nacht so sehr geschwitzt. Kenn das jemand von euch ?

Nein, mir ist tatsächlich eher kalt ständig
MamaNine95
43 Beiträge
20.01.2023 15:14
Ohje gute Besserung .
Ich schwanke zwischen kalt und Hitze aber sonst bis auf Müdigkeit und Kopfschmerzen geht es mir bis jetzt gut. Fühle mich null schwanger habe nicht mal unterleib ziehen wirklich . Bin mal auf Dienstag gespannt.
Heute ist leider auch noch meine Uroma gestorben. Es war abzusehen war vor 2 Wochen noch dort gewesen und habe sie besucht.
DalyaBlack
909 Beiträge
20.01.2023 15:18
Zitat von MamaNine95:

Ohje gute Besserung .
Ich schwanke zwischen kalt und Hitze aber sonst bis auf Müdigkeit und Kopfschmerzen geht es mir bis jetzt gut. Fühle mich null schwanger habe nicht mal unterleib ziehen wirklich . Bin mal auf Dienstag gespannt.
Heute ist leider auch noch meine Uroma gestorben. Es war abzusehen war vor 2 Wochen noch dort gewesen und habe sie besucht.

Das tur mir sehr leid
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 35 mal gemerkt