Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
TiniBini
10060 Beiträge
05.07.2018 22:37
Das ist so ein schönes Bild, Murmeli87. Sehr schön, dass alles da ist wo es sein soll.
Fibi27
667 Beiträge
06.07.2018 09:58
Total schönes bild Murmeli87, zwerglein entwickelt sich ja ganz wunderbar und bis zur 12. Woche ist es nicht mehr lange
Akumiii
1692 Beiträge
06.07.2018 14:42
Huhu Mädels,

Termin war alles in Ordnung, mein Schnubsilein ist brav gewachsen und ich wurde vordatiert auf 10+6. Hab auch meinen Mutterpass bekommen.

Mein 3,93cm großer Mini Mensch hat sich sogar bewegt und das Herzchen hat schön geschlagen während Papa gefilmt hat

Bin so verliebt und erleichtert

Das einzige wo ich mir Gedanken mache ist, dass ich bis Dienstag das Progesteron absetzten sollte. Müsste ja jetzt die Plazenta übernehmen.

Wünsche euch ein schönes Wochenende!

06.07.2018 16:25
Super akumiii! Das klingt schön.

Wir waren heute im Zoo. Mit zwei Freundinnen und insgesamt 5 Kindern. War super. Außer dass ich vom vielen laufen total geschafft bin
Jetzt bin ich auf der Couch, die Füße oben, mein Mann schrieb grad er kommt heim. Und dann darf er den Rest des Tages sich um alle Belange den Sohnemann betreffend übernehmen
fledermäuschen
1239 Beiträge
06.07.2018 19:27
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

Termin war alles in Ordnung, mein Schnubsilein ist brav gewachsen und ich wurde vordatiert auf 10+6. Hab auch meinen Mutterpass bekommen.

Mein 3,93cm großer Mini Mensch hat sich sogar bewegt und das Herzchen hat schön geschlagen während Papa gefilmt hat

Das einzige wo ich mir Gedanken mache ist, dass ich bis Dienstag das Progesteron absetzten sollte. Müsste ja jetzt die Plazenta übernehmen.

Super das alles inordnung ist!
Und soooooooo ein wunderschönes Bild von eurem Schatz! Man erkennt alles so gut
TiniBini
10060 Beiträge
06.07.2018 20:19
Absolut tolles Bild, Akumii.
Schön, dass alles in Ordnung ist.
YuYaJu
2169 Beiträge
06.07.2018 20:29
Zitat von Akumiii:

Huhu Mädels,

Ein sehr schönes Bild
Murmeli87
10220 Beiträge
06.07.2018 23:32
Sooo ein tolles Bildchen
AnMi2311
138 Beiträge
07.07.2018 11:25
Kleine frage wie lange muss man das progestan nehmen? Weil mein arzt sagte ich soll das erstmal weiter nehmen wegen der Blutung
Akumiii
1692 Beiträge
07.07.2018 12:24
Huhu,

Danke für eure Lieben Worte

Da ich immer einen längeren Zyklus hatte, bin ich von dem Durchschnitt der letzten Zyklen ausgegangen, da war ich dann bei ET 1.2. Aber nach gestern scheint es wohl ein 28 Tage Zyklus gewesen zu sein, also wäre ET 27.1. Ganz schönen Hops hat Schubsi gemacht ^^
Also im MuPa steht ET 27.1. wenn ich das so eingebe beim Ticker kommt 10+6 raus ^^

War auch sooooo süß wo Schnubsi sich bewegt hat, das kam rüber wie: Hey! Raus aus meinem Appartment, was macht ihr hier? So knuffig

Und wegen dem Progesteron, meine Ärztin meinte ab der 11. Woche müsste die Plazenta genug produzieren. Aber ich hatte auch keine Blutungen sondern eine GKS in der 2. Zyklushälfte.
Bis Dienstag soll ich keine Tabletten mehr Vaginal nehmen, musste 4 am Tag nehmen. Wäre dann in der 12. Woche, hoffe also da ist die Produktion gut genug
07.07.2018 12:44
Zitat von Akumiii:

Huhu,

Da ich immer einen längeren Zyklus hatte, bin ich von dem Durchschnitt der letzten Zyklen ausgegangen, da war ich dann bei ET 1.2. Aber nach gestern scheint es wohl ein 28 Tage Zyklus gewesen zu sein, also wäre ET 27.1. Ganz schönen Hops hat Schubsi gemacht ^^
Also im MuPa steht ET 27.1. wenn ich das so eingebe beim Ticker kommt 10+6 raus ^^

War auch sooooo süß wo Schnubsi sich bewegt hat, das kam rüber wie: Hey! Raus aus meinem Appartment, was macht ihr hier? So knuffig

Und wegen dem Progesteron, meine Ärztin meinte ab der 11. Woche müsste die Plazenta genug produzieren. Aber ich hatte auch keine Blutungen sondern eine GKS in der 2. Zyklushälfte.
Bis Dienstag soll ich keine Tabletten mehr Vaginal nehmen, musste 4 am Tag nehmen. Wäre dann in der 12. Woche, hoffe also da ist die Produktion gut genug

Yippie, das ist ja toll!
Da hat zu du Mal zu schwupps ein paar Tage gewonnen

Wie geht es dir?

Was war der Grund für Progestan?
Ich kenne mich damit nicht aus. Habe ich nie bekommen.

Ich hoffe so sehr, das harmony Test Ergebnis am Montag ist da und gut.

Seit gestern spüre ich das Baby immer mal leicht.
Gerade wieder
TiniBini
10060 Beiträge
07.07.2018 14:21
Zitat von kataleia:

Zitat von Akumiii:

Huhu,

Yippie, das ist ja toll!
Da hat zu du Mal zu schwupps ein paar Tage gewonnen

Wie geht es dir?

Was war der Grund für Progestan?
Ich kenne mich damit nicht aus. Habe ich nie bekommen.

Ich hoffe so sehr, das harmony Test Ergebnis am Montag ist da und gut.

Seit gestern spüre ich das Baby immer mal leicht.
Gerade wieder

Oh wie schön, dass du es schon spürst
Ich bin derart müde zur Zeit, das ist schon nicht mehr schön
fledermäuschen
1239 Beiträge
07.07.2018 15:11
@ Akumiii
Wir sind fast gleich mein ET ist laut Mutterpass am 28.1.19
AniMaxi
15891 Beiträge
07.07.2018 16:15
Ich konnte mir jetzt so überhaupt nix merken

Sollte hier echt mal weiter machen mit lernen, ok Mathe habe ich fertig aber bei Physik hört der spaß gerade voll auf. Ich habe so überhaupt kein Kopf dafür
AnMi2311
138 Beiträge
07.07.2018 17:15
Zitat von Akumiii:

Huhu,

. Das freut mich für dich mit dem krümel ist immer schön immer etwas neues zu sehen und zu sehen wie sich der wurm schon bewegt.

Ich soll nur 1mal Abends 100 mg progestan nehmen. Und beim nächsten Termin frag ich ob ich ss weiterhin benötige. Ist ja schon in 9 Tagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt