Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Miststück
961 Beiträge
15.05.2018 08:25
ich hab erst in 3 wochen nen termin bekommen...läuft bei mir
Aurelee3
115 Beiträge
15.05.2018 16:15

Zitat von Aurelee3:

Die Januar Babys

Aurelee3- ET:04.01. -Outing:
NiChNe - ET: 10.1. - Outing:
Zweisternchen - ET: 13.1. -Outing:
Sonnenbrillenherz- ET:05.01. -Outing:
Miststück- ET: 17.01.- Outing
tinca4- ET: -Outing:
miasmom- ET: 15.01.- Outing:
maman91-ET: -Outing:
Kathi2303- ET: -Outing:
Darkrose1101-ET: 11.01. -Outing:
Kataleia. -ET: 03.01. - Outing:

Aurelee3
115 Beiträge
15.05.2018 16:40
Zitat von Aurelee3:

Die Januar Babys

Aurelee3
115 Beiträge
15.05.2018 17:15
Zitat von Miststück:

ich hab erst in 3 wochen nen termin bekommen...läuft bei mir

Das ist natürlich ärgerlich,aber dafür wirst du bestimmt belohnt und wirst schon was sehen können...
Aurelee3
115 Beiträge
15.05.2018 17:16
Zitat von maman91:

Ich komm gerade vom Arzt zurück.. Muss mich leider von euch verabschieden..
ET ist der 15.12. und ich bin wirklich schon in der 10. Woche ..

Boahhh Wahnsinn ...da bist du ja schon richtig weit...kannst ja mal ab und an vorbei schauen oder auch bleiben wenn du magst ...können bestimmt Tipps gebrauchen von den Dezembermamis
Aurelee3
115 Beiträge
15.05.2018 17:23
Zitat von Kathi2303:

Guten Abend zusammen

Ich wollte mal etwas „Plaudern“ und hören, wie es euch so geht?!
Wie verlaufen eure weh-wehchen?
Und hatte schon jemand einen US Termin, auf dem was zu erkennen war?

Mir geht es heute so bescheiden.
Ich bin nur am grübeln - letzte Nacht lag ich heulend im Bett, und weiß nicht mal warum ..

Ich bin sooo im Zwiespalt - soll ich mich freuen oder nicht? Nach meinen letzten Eskapaden was Schwangerschaft angeht weiß ich einfach nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll.

Ich renne alle 10 Minuten auf die Toilette weil ich denke, ich habe Blutungen bekommen und mein Bauch - ich habe so komische Unterleibsschmerzen (ziehen, stechen, leicht ähnlich wie vorwehen). Erst Dienstag ist mein Termin beim FA .. letzten Montag konnte er nämlich nichts sehen (da war ca. die 4.-5. SSW).

Ich glaube ich mache mich verrückt vor sorge das was nicht stimmt.

Habe bereits 2 FG‘s
Einen Abbruch
Und eine „normale“ SS (die ich erst in der 20. Ssw erfuhr) hinter mir.

Ich will so sehr das es diesmal geklappt hat und alles gut geht.. ich drehe durch ??

Geht es nur mir so? ?

Huhuu du...

Also ich kann dich völlig verstehen...am Samstag hatte ich dasselbe...kurz vorm heulen und ständig zur Toilette,da ich dachte ich hätte Blutungen...ich glaube das wird uns die bereits FGs hatten ständig begleiten...ist einfache ne schlimme Erfahrung ...der Schock,die Traurigkeit und die Enttäuschung sitzen tief...

Jetzt versuche positiv zu denken und zu hoffen, dass alles gut wird ... wir bekommen schließlich Silvesterknaller das muss gut werden ...
Aurelee3
115 Beiträge
15.05.2018 17:27
Mädels ...ich habe eine Hebamme Ich habe mich bei 7 gemeldet und nur eine hat positiv reagiert...sie kann allerdings nicht am 1.1 bestimmt wegen dem Kater ...also hoffe ich mal das mein Stinker sich nicht den 1.1 aussucht ...
Miststück
961 Beiträge
15.05.2018 18:29
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Kathi2303:

Guten Abend zusammen

Ich bin nur am grübeln - letzte Nacht lag ich heulend im Bett, und weiß nicht mal warum ..

Ich bin sooo im Zwiespalt - soll ich mich freuen oder nicht? Nach meinen letzten Eskapaden was Schwangerschaft angeht weiß ich einfach nicht wie ich die nächsten Wochen überstehen soll.

Ich renne alle 10 Minuten auf die Toilette weil ich denke, ich habe Blutungen bekommen und mein Bauch - ich habe so komische Unterleibsschmerzen (ziehen, stechen, leicht ähnlich wie vorwehen). Erst Dienstag ist mein Termin beim FA .. letzten Montag konnte er nämlich nichts sehen (da war ca. die 4.-5. SSW).

Habe bereits 2 FG‘s
Einen Abbruch

Ich will so sehr das es diesmal geklappt hat und alles gut geht.. ich drehe durch ??

Geht es nur mir so? ?

Huhuu du...

Also ich kann dich völlig verstehen...am Samstag hatte ich dasselbe...kurz vorm heulen und ständig zur Toilette,da ich dachte ich hätte Blutungen...ich glaube das wird uns die bereits FGs hatten ständig begleiten...ist einfache ne schlimme Erfahrung ...der Schock,die Traurigkeit und die Enttäuschung sitzen tief...

Jetzt versuche positiv zu denken und zu hoffen, dass alles gut wird ... wir bekommen schließlich Silvesterknaller das muss gut werden ...
eben...die sache mit der fehlgeburt ...deswegen sind die 3 wochen warten so schrecklich
Darkrose93
498 Beiträge
15.05.2018 19:04

So Mädels da ist unser Krümel alles ist bestens laut Arzt bin ich jetzt 5+4 in 10 Tagen muss ich nochmal hin dann schauen wir ob das Herzchen schlägt
15.05.2018 19:15
Zitat von Miststück:

Zitat von Aurelee3:

Zitat von Kathi2303:

Guten Abend zusammen

Habe bereits 2 FG‘s
Einen Abbruch

Geht es nur mir so? ?

Huhuu du...

eben...die sache mit der fehlgeburt ...deswegen sind die 3 wochen warten so schrecklich

Ich habe auch bei jedem klogang Angst, es könnte Blut sein.
Ansonsten fahre ich die Verdrängungstaktik, weshalb ich ja erst nach 12 Wochen US will.
Und ich weiß schon, dass ich wie bei meinem Sohn beim 1. US ein nervliches Wrack sein werde.
maman91
1919 Beiträge
15.05.2018 19:57
Mir gehts auch so mit der Angst... hab den nächsten Termin Anfang der 12. Woche.. aber auch danach werd ich nicht aufatmen können.. hatte eine Fehlgeburt im 4. Monat und die Angst, dass es sich wiederholen könnte, ist leider da..

An die Schwangeren, die schon Kinder haben: wann erzählt ihr den Großen von der Schwangerschaft?
15.05.2018 20:19
Daher finde ich Anfang 13. Woche, also 13+x perfekt für einen Termin.
Denn alles was man da dann sehen kann gibt schon viele Aufschlüsse, dass alles gut ist.
Klar passieren kann leider immer was...

Unser Sohn ist ja erst 2 geworden.
Ich will ihn anfangen darauf vorzubereiten, wenn das Ergebnis des harmony Tests gut war.
Wenn der US gut war, lasse ich direkt dafür Blut abnehmen.
https://www.cenata.de/der-harmony-test/

Falls den jemand noch nicht kennt.
15.05.2018 20:22

Hallo Mädels

Heute war mein FA Termin ..
Und ich koche vor Wut.

Leider ist mein FA plötzlich verstorben (er war der beste!!) und in seiner Praxis war ein vertretungs Arzt .. naja ich war ganze 2 Minuten bei ihm und das einzige, was ich weiß, ist dass er was von 5mm sehen konnte (meint er die FH oder doch ein Embryo?) HCG wert von letzte Woche Montag war bei 209- den von dieser Woche erfahre ich am Donnerstag.

So eine Abfertigung, der Wahnsinn.
Als ich sagte, ich müsste rein rechnerisch bei 6+3 sein, meinte er soweit wäre ich nicht und ich solle nächste Woche wieder kommen und dann schauen wir weiter.

Naja ich rufe Donnerstag an und frage nach dem neuen hcg wert und dann muss ich nächsten Dienstag wieder zum US. Jetzt weiß ich nicht mal in welcher Ssw ich bin, noch hat er mich aufgeklärt oder ähnliches.

Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende.

Und erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis, du nun schon mehr wissen und mehr gesehen habe.
15.05.2018 21:08
Zitat von Kathi2303:

Hallo Mädels

Heute war mein FA Termin ..
Und ich koche vor Wut.

Leider ist mein FA plötzlich verstorben (er war der beste!!) und in seiner Praxis war ein vertretungs Arzt .. naja ich war ganze 2 Minuten bei ihm und das einzige, was ich weiß, ist dass er was von 5mm sehen konnte (meint er die FH oder doch ein Embryo?) HCG wert von letzte Woche Montag war bei 209- den von dieser Woche erfahre ich am Donnerstag.

So eine Abfertigung, der Wahnsinn.
Als ich sagte, ich müsste rein rechnerisch bei 6+3 sein, meinte er soweit wäre ich nicht und ich solle nächste Woche wieder kommen und dann schauen wir weiter.

Naja ich rufe Donnerstag an und frage nach dem neuen hcg wert und dann muss ich nächsten Dienstag wieder zum US. Jetzt weiß ich nicht mal in welcher Ssw ich bin, noch hat er mich aufgeklärt oder ähnliches.

Ich hoffe das nimmt ein gutes Ende.

Und erstmal herzlichen Glückwunsch an die Mamis, du nun schon mehr wissen und mehr gesehen habe.

Puh das ist echt doof, aber genau einer der Gründe, warum ich so früh noch nie gegangen bin. Ich würde mich bei so ner Aussage ganz verrückt machen.

Weißt du denn, wann der ES war?

Ich drücke die Daumen, dass der HCG gut gestiegen ist und dass man nächste Woche was sieht
Elenaa28
1 Beiträge
15.05.2018 21:47
Zitat von Aurelee3:

Zitat von Aurelee3:

Die Januar Babys

Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und würde mich gerne zu euch Gesellen. Ich habe am 4.5. positiv getestet. Mein FA Termin ist leider erst am 23.5. ein bisschen muss ich mich noch gedulden. Waren eure Männer denn dabei? Meiner würde gerne mitgehen.

Symptome habe ich bis jetzt nur schmerzende Brüste, oft ein mittelschmerz und ab und an hab ich das Gefühl dass mir ein bisschen schlecht ist.

Ich freu mich sehr auf regen Austausch mit euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt