Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
YuYaJu
2169 Beiträge
31.08.2018 18:17
Zitat von AniMaxi:

Liege mit Magen Darm daheim meine Mama (meine Hebamme) war auch schon da, soll mir keine Sorgen machen Krümel ist gut versorgt. Habe jetzt 1,5 Kilo abgenommen. Jetzt trinke ich meinen leckeren tee und esse eine Suppe

Rouladen hören sich gut an, aber im Moment ist nicht zu denken. Echt ätzend wenn man spucken und groß muss

Ohje, gute Besserung!

YuYaJu
2169 Beiträge
31.08.2018 18:19
Mir geht's gut, hab nur oft Kopfschmerzen und Schnupfen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende .



Darkrose93
498 Beiträge
31.08.2018 18:46
Gute Besserung allen den es schlecht geht
Bei mir gehts so ganz gut außer das mein unterer Rücken ziemlich weh tut
Mein Bauch hat aber auch gut zugelegt mache morgen mal wieder ein neues Bild
31.08.2018 20:10
Zitat von TiniBini:

Ich war mit den Jungs im Schwimmbad und hab dort von einer Massagedüse schon mal Vorarbeit leisten lassen.
Gerade genieße ich ein Magnum auf der Couch und nutze die Ruhe bis zum nächsten Streit zur Entspannung.

Heute vormittag waren wir wegen Auto schauen, es wird wohl ein Touran und andere Kindersitze. Unsere jetzigen sind einfach zu breit oben. Das mit den Sitzen ist echt ernüchternd, kaum Auswahl wenn drei nebeneinander sollen. Wir sind ja hier einige die das dritte bekommen, wie löst ihr das?

Aber wir haben eine süße Spieluhr mitgebracht. Da hat jeder seine eigene. Die kommt auch jeweils in die Sammelkiste des jeweiligen Kindes. Foto zeig ich drüben.

Lass dir die Rouladen schmecken. Ich mag die auch gerne. Am liebsten mit Knödel und Rotkraut.

Hier gibt's goldenes M heute Abend. Haben sich mal wieder die Jungs gewünscht.


Du wirst keine Klasse 3 Sitze finden die oben nicht breiter werden, mein Mann hat deswegen auf einen Seat Alhambra umgesattelt, 3 vollwertige Sitze hinten, es passen alle drei Sitze rein ohne Probleme, aktuell sitze ich aber hinten in der Mitte weil Baby wenn müde Hilfe braucht beim Einschlafen.

Bei meinem C-Max dürfen sich die Jungs auf dem Beifahrersitz abwechseln, Baby sitzt hinterm Beifahrer, fahre aber auch nur Kurzstrecken.
BillyMaryJane
810 Beiträge
31.08.2018 21:19
Alle die sich nicht wohl fühlen: GUTE BESSERUNG

Akumiii
Wie war die Massage?
TiniBini
9974 Beiträge
31.08.2018 21:20
Zitat von stech09:

Zitat von TiniBini:

Ich war mit den Jungs im Schwimmbad und hab dort von einer Massagedüse schon mal Vorarbeit leisten lassen.
Gerade genieße ich ein Magnum auf der Couch und nutze die Ruhe bis zum nächsten Streit zur Entspannung.

Heute vormittag waren wir wegen Auto schauen, es wird wohl ein Touran und andere Kindersitze. Unsere jetzigen sind einfach zu breit oben. Das mit den Sitzen ist echt ernüchternd, kaum Auswahl wenn drei nebeneinander sollen. Wir sind ja hier einige die das dritte bekommen, wie löst ihr das?

Aber wir haben eine süße Spieluhr mitgebracht. Da hat jeder seine eigene. Die kommt auch jeweils in die Sammelkiste des jeweiligen Kindes. Foto zeig ich drüben.

Lass dir die Rouladen schmecken. Ich mag die auch gerne. Am liebsten mit Knödel und Rotkraut.

Hier gibt's goldenes M heute Abend. Haben sich mal wieder die Jungs gewünscht.


Du wirst keine Klasse 3 Sitze finden die oben nicht breiter werden, mein Mann hat deswegen auf einen Seat Alhambra umgesattelt, 3 vollwertige Sitze hinten, es passen alle drei Sitze rein ohne Probleme, aktuell sitze ich aber hinten in der Mitte weil Baby wenn müde Hilfe braucht beim Einschlafen.

Bei meinem C-Max dürfen sich die Jungs auf dem Beifahrersitz abwechseln, Baby sitzt hinterm Beifahrer, fahre aber auch nur Kurzstrecken.

Wir haben es mit dem Kidfix 2 von Römer getestet, das ist ein 2/3 Sitz. Der passt gerade so. Da sollte auch irgendwann ein dritter Sitz noch daneben passen. Ich hatte ja schon mal einen Alhambra und er war mir dann doch zu groß. Eigentlich wollten wir nicht mehr in diese Klasse "aufsteigen".
BillyMaryJane
810 Beiträge
31.08.2018 21:37

Nächster Termin 21.09.

DANKE Bibbi
01.09.2018 06:58
Zitat von TiniBini:

Zitat von stech09:

Zitat von TiniBini:

Ich war mit den Jungs im Schwimmbad und hab dort von einer Massagedüse schon mal Vorarbeit leisten lassen.
Gerade genieße ich ein Magnum auf der Couch und nutze die Ruhe bis zum nächsten Streit zur Entspannung.

Heute vormittag waren wir wegen Auto schauen, es wird wohl ein Touran und andere Kindersitze. Unsere jetzigen sind einfach zu breit oben. Das mit den Sitzen ist echt ernüchternd, kaum Auswahl wenn drei nebeneinander sollen. Wir sind ja hier einige die das dritte bekommen, wie löst ihr das?

Aber wir haben eine süße Spieluhr mitgebracht. Da hat jeder seine eigene. Die kommt auch jeweils in die Sammelkiste des jeweiligen Kindes. Foto zeig ich drüben.

Lass dir die Rouladen schmecken. Ich mag die auch gerne. Am liebsten mit Knödel und Rotkraut.

Hier gibt's goldenes M heute Abend. Haben sich mal wieder die Jungs gewünscht.


Du wirst keine Klasse 3 Sitze finden die oben nicht breiter werden, mein Mann hat deswegen auf einen Seat Alhambra umgesattelt, 3 vollwertige Sitze hinten, es passen alle drei Sitze rein ohne Probleme, aktuell sitze ich aber hinten in der Mitte weil Baby wenn müde Hilfe braucht beim Einschlafen.

Bei meinem C-Max dürfen sich die Jungs auf dem Beifahrersitz abwechseln, Baby sitzt hinterm Beifahrer, fahre aber auch nur Kurzstrecken.

Wir haben es mit dem Kidfix 2 von Römer getestet, das ist ein 2/3 Sitz. Der passt gerade so. Da sollte auch irgendwann ein dritter Sitz noch daneben passen. Ich hatte ja schon mal einen Alhambra und er war mir dann doch zu groß. Eigentlich wollten wir nicht mehr in diese Klasse "aufsteigen".


Wir haben einen Cybex und einen Phönixfix von Kiddy und das Baby fährt aktuell in einem Pebble Plus und wechselt anschließend in den 2way Pearl.

Wenn der ausgesuchte Sitz aber nicht zum Kind passt, bringt das auch nichts, wir haben bei beiden Kindern mehrere Sitze Probe gesessen bis wir den passenden gefunden hatten.
fledermäuschen
1239 Beiträge
01.09.2018 07:41
Guten morgen ihr lieben,

Ich wünsche auch allen den es nicht gut geht,Gute Besserung!!
Habt ein schönes Wochenende
01.09.2018 08:08
Zitat von Darkrose93:

Gute Besserung allen den es schlecht geht
Bei mir gehts so ganz gut außer das mein unterer Rücken ziemlich weh tut
Mein Bauch hat aber auch gut zugelegt mache morgen mal wieder ein neues Bild


Ja das mit dem unteren Rücken ist mies
Kann ich leider nachfühlen.

Oh ja ein Bild!

Ich muss auch mal wieder eins zeigen.

Akumiii klar sind Medikamente doof. Aber wenn es wirklich unbedenklich ist laut Arzt musst du dir keine Sorgen machen.

Was macht eigentlich der hundi und wie heißt er nun? Magst du Bilder zeigen?

Gute Besserung an alle, denen es nicht so gut geht.

Tini der neue Touran sollte genug Platz bieten.

Wir haben "den alten" und da bin ich schon mit einer Freundin zusammen gefahren. Babyschale (ohne Isofix) passt in die Mitte zwischen axkid minikid und maxi Cosi Pearl Vorwärts.

Der neue Touran hat ja drei Mal Isofix hinten und wenige cm mehr Platz.
Das könnte also gehen.
Grundsätzlich ist hinten in die Mitte ein reboarder und außen je ein 2/3 Sitz weniger ein problem, da beim reboarder das ausladende ja an den Vordersitzen ist und bei den anderen sitzen an der Rückenlehne.
Vielleicht auch eine Überlegung?
TiniBini
9974 Beiträge
01.09.2018 08:25
Zitat von stech09:

Zitat von TiniBini:

Zitat von stech09:

Zitat von TiniBini:

Ich war mit den Jungs im Schwimmbad und hab dort von einer Massagedüse schon mal Vorarbeit leisten lassen.
Gerade genieße ich ein Magnum auf der Couch und nutze die Ruhe bis zum nächsten Streit zur Entspannung.

Heute vormittag waren wir wegen Auto schauen, es wird wohl ein Touran und andere Kindersitze. Unsere jetzigen sind einfach zu breit oben. Das mit den Sitzen ist echt ernüchternd, kaum Auswahl wenn drei nebeneinander sollen. Wir sind ja hier einige die das dritte bekommen, wie löst ihr das?

Aber wir haben eine süße Spieluhr mitgebracht. Da hat jeder seine eigene. Die kommt auch jeweils in die Sammelkiste des jeweiligen Kindes. Foto zeig ich drüben.

Lass dir die Rouladen schmecken. Ich mag die auch gerne. Am liebsten mit Knödel und Rotkraut.

Hier gibt's goldenes M heute Abend. Haben sich mal wieder die Jungs gewünscht.


Du wirst keine Klasse 3 Sitze finden die oben nicht breiter werden, mein Mann hat deswegen auf einen Seat Alhambra umgesattelt, 3 vollwertige Sitze hinten, es passen alle drei Sitze rein ohne Probleme, aktuell sitze ich aber hinten in der Mitte weil Baby wenn müde Hilfe braucht beim Einschlafen.

Bei meinem C-Max dürfen sich die Jungs auf dem Beifahrersitz abwechseln, Baby sitzt hinterm Beifahrer, fahre aber auch nur Kurzstrecken.

Wir haben es mit dem Kidfix 2 von Römer getestet, das ist ein 2/3 Sitz. Der passt gerade so. Da sollte auch irgendwann ein dritter Sitz noch daneben passen. Ich hatte ja schon mal einen Alhambra und er war mir dann doch zu groß. Eigentlich wollten wir nicht mehr in diese Klasse "aufsteigen".


Wir haben einen Cybex und einen Phönixfix von Kiddy und das Baby fährt aktuell in einem Pebble Plus und wechselt anschließend in den 2way Pearl.

Wenn der ausgesuchte Sitz aber nicht zum Kind passt, bringt das auch nichts, wir haben bei beiden Kindern mehrere Sitze Probe gesessen bis wir den passenden gefunden hatten.

Ja, das ist klar. Probesitzen der Kinder steht noch aus. Aktuell haben wir zwei Kiddy Guardianfix wo wir sehr zufrieden sind. Weil eigentlich der Kleine wegen Gewicht noch einen Fangkörper braucht. Also das muss noch getestet werden. Es bleibt spannend. Aber wenn der Sitz schon mal ins Auto passt, ist ja die erste Hürde genommen.
Akumiii
1692 Beiträge
01.09.2018 11:28
Huhu, also die Rouladen sind super geworden, obwohl sie noch länger drin waren weil mein Zeitmanagement nicht so hingehauen hat, war aber wohl gut so Waren weich und konnte man mit der Gabel “schneiden“.

Massage hat auch gut getan, ich denke ich hol mir so einen großen Gummiball, bin mir sicher ich sitze immer falsch ^^

Unser Wauzi wächst ziemlich schnell und ist ziemlich schlau Nur unsere Katzen wollen noch nicht so richtig, sie stehen schon nebeneinander und so, aber leider bekommt der Kleine wenn er zu ungestüm hinrennt noch eine auf den Deckel x)

Wer war da denn am Katzenklo??

Bei meiner kleinen Schwester

01.09.2018 13:29
Zitat von TiniBini:

Zitat von stech09:

Zitat von TiniBini:

Zitat von stech09:

...

Wir haben es mit dem Kidfix 2 von Römer getestet, das ist ein 2/3 Sitz. Der passt gerade so. Da sollte auch irgendwann ein dritter Sitz noch daneben passen. Ich hatte ja schon mal einen Alhambra und er war mir dann doch zu groß. Eigentlich wollten wir nicht mehr in diese Klasse "aufsteigen".


Wir haben einen Cybex und einen Phönixfix von Kiddy und das Baby fährt aktuell in einem Pebble Plus und wechselt anschließend in den 2way Pearl.

Wenn der ausgesuchte Sitz aber nicht zum Kind passt, bringt das auch nichts, wir haben bei beiden Kindern mehrere Sitze Probe gesessen bis wir den passenden gefunden hatten.

Ja, das ist klar. Probesitzen der Kinder steht noch aus. Aktuell haben wir zwei Kiddy Guardianfix wo wir sehr zufrieden sind. Weil eigentlich der Kleine wegen Gewicht noch einen Fangkörper braucht. Also das muss noch getestet werden. Es bleibt spannend. Aber wenn der Sitz schon mal ins Auto passt, ist ja die erste Hürde genommen.


Wir haben auch den Guardianfix, hatte es falsch im Kopf.

Eben wegen dem Fangkörper, der Mittlere hat mit 2,5 Jahren den 2way Pearl in der Breite gesprengt, vom Gewicht wäre einer ohne Fangkörper schon gegangen er wiegt knapp 16kg, im Endeffekt haben wir den Fangkörper auch nicht wirklich genutzt da er ihn nicht toleriert hat, ging aber auch ohne .

Wir haben glaub pro Kind locker 3 oder 4 Sitze Probe gesessen bis wir den richtigen gefunden hatten.

Ausprobieren und ansonsten nochmal die Autowahl überdenken.
Miststück
961 Beiträge
01.09.2018 16:53
wegen auto: wir hatten eh schon nen sharan,aber eigentlich für längere autotouren mit 2 kids und hundebox und koffern gedacht. ja nun, kommt das dritte mit nach hinten ich fahre allerdings viel lieber meinen kleinwagen

ich hab bisher nur 2 kg zugenommen. bin gespannt...
Miststück
961 Beiträge
01.09.2018 16:54
Zitat von Akumiii:

Huhu, also die Rouladen sind super geworden, obwohl sie noch länger drin waren weil mein Zeitmanagement nicht so hingehauen hat, war aber wohl gut so Waren weich und konnte man mit der Gabel “schneiden“.

Massage hat auch gut getan, ich denke ich hol mir so einen großen Gummiball, bin mir sicher ich sitze immer falsch ^^

Unser Wauzi wächst ziemlich schnell und ist ziemlich schlau Nur unsere Katzen wollen noch nicht so richtig, sie stehen schon nebeneinander und so, aber leider bekommt der Kleine wenn er zu ungestüm hinrennt noch eine auf den Deckel x)

Wer war da denn am Katzenklo??

Bei meiner kleinen Schwester

so ein süsser fratz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt