HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
25.09.2018 16:14
Kata
Herzlichen Glückwunsch zum UHU
Wie die Zeit vergeht
Ich hab jede Menge Umstandskleider - hab mich für alle Jahrezeiten und Eventualitäten eingedeckt
Jetzt halt ich schon Ausschau für was schickes für die schönen Feiertage
Herzlichen Glückwunsch zum UHU

Ich hab jede Menge Umstandskleider - hab mich für alle Jahrezeiten und Eventualitäten eingedeckt

25.09.2018 16:17
Zitat von BillyMaryJane:
Kata
Herzlichen Glückwunsch zum UHUWie die Zeit vergeht
![]()
Ich hab jede Menge Umstandskleider - hab mich für alle Jahrezeiten und Eventualitäten eingedecktJetzt halt ich schon Ausschau für was schickes für die schönen Feiertage
![]()
Für die Feiertage habe ich ein Kleid, hoffe des passt bis dahin noch

25.09.2018 16:29
Ani gut das du beim Zahnarzt alles heile überstanden hast,ist ja ärgerlich das du bald wieder hin musst
.
Kata von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU
.
Wir haben auch noch nix fertig hier
, haben bis jetzt eigentlich nur Kleidung gekauft sonst nix....
Will es alles nicht zu früh kaufen, hab ja irgendwie immer Angst...
Denke wir fangen erst im November so richtig an...
Ja Umstandskleidung hab ich auch ein paar Sachen, muss mir demnächst aufjedenfall noch eine Winterjacke holen. Ich glaub ich guck mal bei Bonprix, weil ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben will
. Ich hatte mir da auch eine Umstandsjacke für den Übergang geholt damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.

Kata von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU

Wir haben auch noch nix fertig hier

Ja Umstandskleidung hab ich auch ein paar Sachen, muss mir demnächst aufjedenfall noch eine Winterjacke holen. Ich glaub ich guck mal bei Bonprix, weil ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben will

25.09.2018 16:33
Zitat von AniMaxi:
Zitat von BillyMaryJane:
Kata
Herzlichen Glückwunsch zum UHUWie die Zeit vergeht
![]()
Ich hab jede Menge Umstandskleider - hab mich für alle Jahrezeiten und Eventualitäten eingedecktJetzt halt ich schon Ausschau für was schickes für die schönen Feiertage
![]()
Für die Feiertage habe ich ein Kleid, hoffe des passt bis dahin noch![]()

25.09.2018 16:34
Zitat von fledermäuschen:
Ani gut das du beim Zahnarzt alles heile überstanden hast,ist ja ärgerlich das du bald wieder hin musst.
Kata von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Wir haben auch noch nix fertig hier, haben bis jetzt eigentlich nur Kleidung gekauft sonst nix....
Ja Umstandskleidung hab ich auch ein paar Sachen, muss mir demnächst aufjedenfall noch eine Winterjacke holen. Ich glaub ich guck mal bei Bonprix, weil ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben will. Ich hatte mir da auch eine Umstandsjacke für den Übergang geholt damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Hast du auch noch immer Angst das was passiert? Ich habe nämlich total Panik, freu mich wenn wir die 25 Woche überstanden haben und der Zwerg rein theoretisch überlebensfähig wäre
25.09.2018 16:40
Zitat von AniMaxi:
Zitat von fledermäuschen:
Ani gut das du beim Zahnarzt alles heile überstanden hast,ist ja ärgerlich das du bald wieder hin musst.
Kata von mir auch Herzlichen Glückwunsch zum UHU.
Wir haben auch noch nix fertig hier, haben bis jetzt eigentlich nur Kleidung gekauft sonst nix....
Ja Umstandskleidung hab ich auch ein paar Sachen, muss mir demnächst aufjedenfall noch eine Winterjacke holen. Ich glaub ich guck mal bei Bonprix, weil ich nicht zu viel Geld dafür ausgeben will. Ich hatte mir da auch eine Umstandsjacke für den Übergang geholt damit bin ich eigentlich sehr zufrieden.
Hast du auch noch immer Angst das was passiert? Ich habe nämlich total Panik, freu mich wenn wir die 25 Woche überstanden haben und der Zwerg rein theoretisch überlebensfähig wäre
Ja genau....
Tun uns deswegen etwas schwer das Kinderzimmer fertig zu machen.
Aber reicht ja auch wenn wir im November damit anfangen

25.09.2018 16:43
Ja mein FA meinte im äußersten Notfall und die in der Apotheke am besten gar nicht, deswegen habe ich es gelassen..
Naja jetzt ist es auch zu spät.
Wegen der Wohnung bekommen wir spätestens Samstag Bescheid
vorher mag ich halt nicht zu viel vorbereiten, weil einfach kein Platz da ist .
Umstandsklamotten habe ich, abgesehen von Hosen gar nichts, weil mein Bauch noch relativ klein ist passt noch alles an Oberteilen.
Ich brauche aber auf jeden Fall eine umstandsjacke und früher oder später auch oberteile, dafür wollte ich dann bei bonpr*x bestellen
Dafür habe ich mittlerweile statt 75B 85E und hab schon diverse neue BHs kaufen müssen. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll
Naja jetzt ist es auch zu spät.
Wegen der Wohnung bekommen wir spätestens Samstag Bescheid

Umstandsklamotten habe ich, abgesehen von Hosen gar nichts, weil mein Bauch noch relativ klein ist passt noch alles an Oberteilen.
Ich brauche aber auf jeden Fall eine umstandsjacke und früher oder später auch oberteile, dafür wollte ich dann bei bonpr*x bestellen

Dafür habe ich mittlerweile statt 75B 85E und hab schon diverse neue BHs kaufen müssen. Keine Ahnung wo das noch hinführen soll

25.09.2018 17:55
kata,glückwunsch zum uhu
umstandsklamotten: ich hab 2 jeans und 2 shiets geholt-da kann ich meine cardigans drüber ziehen. bin da geizig
fürs baby hab ich immer noch nix gekauft. nix. keine ahnung wann ich damit anfange,die möbel werden eh erst mitta dezember gekauft. den kiwa und die babyschale möcht ich gern ende september bestellen,das wir sie anfang dezember da haben. aber der rest wird warten

umstandsklamotten: ich hab 2 jeans und 2 shiets geholt-da kann ich meine cardigans drüber ziehen. bin da geizig

fürs baby hab ich immer noch nix gekauft. nix. keine ahnung wann ich damit anfange,die möbel werden eh erst mitta dezember gekauft. den kiwa und die babyschale möcht ich gern ende september bestellen,das wir sie anfang dezember da haben. aber der rest wird warten

25.09.2018 20:15
Hallöchen
An die, die schon Kinder haben:
Welche Wochenbetteinlagen könnt Ihr empfehlen und habt Ihr extra Slips getragen?

Welche Wochenbetteinlagen könnt Ihr empfehlen und habt Ihr extra Slips getragen?
25.09.2018 20:22
Zitat von Hasenpfote3:
Hallöchen![]()
Bei DM gibt es bei den Pampers im Regal welche die sind wie im KH ohne Plastik, die sind super hatte ich jetzt beim dritten Kind, ist eine rosa Packung, heißen Mammia oder so ähnlich.

25.09.2018 20:45
Zitat von Hasenpfote3:
Hallöchen![]()
Bei DM die Pelzy Einlagen. Sind da wo auch die Windeln sind - die werden zum Beispiel auch von Leuten für die Windeln genommen, wenn mit Stoff gewickelt wird manchmal. Die sind super, die "Surfbretter"

Im Krankenhaus die sahen auch genauso aus - da wird man damit versorgt und mit Netzunterhosen.
Hatte ganz normale günstige Baumwollunterhosen dann zu Hause und halt die Pelzy Einlage drin.
Aber nach 3-4 Tagen war der Wochenfluss bei mir nur noch so, wie wenn man ne starke Mens hat - da haben dann auch normale, große, Binden gereichgt - ich habe noch über ne halbe Packung von den Pelzy hier

25.09.2018 20:57
Gibt es keine Einlagen mehr vom kkh? Habe damals welche mitbekommen, Achja und ich habe extra so Oma Unterhosen gekauft waren super bequem

26.09.2018 07:48
Zitat von AniMaxi:
Gibt es keine Einlagen mehr vom kkh? Habe damals welche mitbekommen, Achja und ich habe extra so Oma Unterhosen gekauft waren super bequem![]()
Also es sagt wohl sicher keiner was, wenn du das was da liegt in deinem Zimmer mitnimmst.
Aber bekommen habe weder ich was noch alle anderen in anderen khs die ich gefragt hatte.
Im Krankenhaus bekommt man windeln, Einlagen, Netzhöschen, Stilleinlagen, Brustwarzensalbe etc.
Aber bekommen habe ich nix.
Nen Body mit krankenhaussloagan, eine Tageszeitung und das war's glaube ich.
In Mannheim hat ne Freundin nen Schlafsack geschenkt bekommen.
26.09.2018 08:31
Zitat von kataleia:
Zitat von AniMaxi:
Gibt es keine Einlagen mehr vom kkh? Habe damals welche mitbekommen, Achja und ich habe extra so Oma Unterhosen gekauft waren super bequem![]()
Also es sagt wohl sicher keiner was, wenn du das was da liegt in deinem Zimmer mitnimmst.
Aber bekommen habe weder ich was noch alle anderen in anderen khs die ich gefragt hatte.
Im Krankenhaus bekommt man windeln, Einlagen, Netzhöschen, Stilleinlagen, Brustwarzensalbe etc.
Aber bekommen habe ich nix.
Nen Body mit krankenhaussloagan, eine Tageszeitung und das war's glaube ich.
In Mannheim hat ne Freundin nen Schlafsack geschenkt bekommen.
Oh ok, bei meinem großen gab es Kätzchen,Strampler, die Einlagen, Stilltee ( obwohl ich nicht stillen konnte) und einen 50€ Gutschein vom Baby Walz
26.09.2018 08:43
Kätzchen???
Ich glaube, das waren noch andere Zeiten, von solcher Großzügigkeit habe ich zumindest noch nicht gehört in den letzten Jahren

Ich glaube, das waren noch andere Zeiten, von solcher Großzügigkeit habe ich zumindest noch nicht gehört in den letzten Jahren

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt