Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
27.09.2018 09:36
Ani Ich hatte kein Stress, war ein ganz gemütlicher Tag war bei einer Freundin....
Vermutlich hat akumiii recht und es kommt drauf an wie die kleinen liegen...
Mach mir nur so ein Kopf,weil vorgestern war er so Aktiv das ich Teilweise zusammen gezuckt bin ...
Naja muss probieren lockerer zu werden und mich nicht direkt immer verrückt zu machen .
So lange ich ab und zu ganz leicht was merke wird wohl alles In Ordnung sein....

Ist ja toll das ihr jetzt am Wochenende mit dem Renovieren anfangen könnt! Pass aber auf das du nicht zu viel machst...

Akumiii viel Spaß bei deinem Termin und ich drücke euch die Daumen das ihr ein Outing bekommt!

Tini viel Spaß weiterhin im Urlaub
AniMaxi
15891 Beiträge
27.09.2018 09:39
Zitat von fledermäuschen:

Ani Ich hatte kein Stress, war ein ganz gemütlicher Tag war bei einer Freundin....
Mach mir nur so ein Kopf,weil vorgestern war er so Aktiv das ich Teilweise zusammen gezuckt bin ...
Naja muss probieren lockerer zu werden und mich nicht direkt immer verrückt zu machen .
So lange ich ab und zu ganz leicht was merke wird wohl alles In Ordnung sein....

Ist ja toll das ihr jetzt am Wochenende mit dem Renovieren anfangen könnt! Pass aber auf das du nicht zu viel machst...

Akumiii viel Spaß bei deinem Termin und ich drücke euch die Daumen das ihr ein Outing bekommt!

Meiner ist seit gestern wieder mega aktiv, man sieht es jetzt sogar von außen. Obwohl ich echt übergewichtig bin. Denke auch das liegt dran wie die kleinen liegen.

Ne ich mache ganz langsam, bin hauptsächlich fürs putzen und die Verpflegung zuständig. Ok hier alles packen aber das wird werden.
TiniBini
10060 Beiträge
27.09.2018 10:25
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Murmeli freut mich das alles ok ist

Ahhhh morgen bekommen wir die Schlüssel und am Wochenende wird renoviert und nächste Woche steht der Umzug an

Hey, das ist ja toll. Ging ja dann doch schneller als gedacht, oder?
Müsst ihr viel machen?

Im Grund nur einen Durchbruch kleiner machen und streichen. Solange mein Mann und meine Mama das machen, werde ich die Küche und Bad richtig putzen.

Habt ihr Vorschläge mit was? Finde ja das alles so stinkt, zur Not werde ich mit meinem alles Reiniger es machen

Ich finde ja die Reiniger von Frosch gut. Die riechen nicht so arg streng und reinigen gut.
Alles andere ist ja nicht so doll mit den Dämpfen. Da solltest du schon aufpassen.
Wobei ich das Bad in Klorix baden würde um alles richtig sauber zu bekommen. Da bin ich irgendwie pingelig bei der Übernahme. Aber das ist nichts für dich.
TiniBini
10060 Beiträge
27.09.2018 10:26
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Viel Spaß bei den Terminen, Akumiii.

Schön, dass alles gut ist, Murmeli. Da hat der Doc sich ja richtig viel Zeit genommen. Aber so soll es ja auch sein, im Idealfall.

Wir starten gleich in einen neuen Urlaubstag. Die Jungs wollen Schiff fahren. Mal schauen, ob das klappt.
Gestern waren wir mit Bimmelbahn und Straßenbahn ganz lange unterwegs. War cool, weil beides sehr alte Bahnen waren, hatte was nostalgisches

Von den dicken Füßen /Beinen und harten Bauch mal abgesehen. Dachte das wird nicht so anstrengend und schlimm

Viel Spaß und überanstrengt dich nicht

Danke, ich passe auf und halte mich an Ruhe Pausen.
Heute schauen wir uns die Löschflugzeuge an und es geht ins Gebirge.
AniMaxi
15891 Beiträge
27.09.2018 10:30
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Murmeli freut mich das alles ok ist

Ahhhh morgen bekommen wir die Schlüssel und am Wochenende wird renoviert und nächste Woche steht der Umzug an

Hey, das ist ja toll. Ging ja dann doch schneller als gedacht, oder?
Müsst ihr viel machen?

Im Grund nur einen Durchbruch kleiner machen und streichen. Solange mein Mann und meine Mama das machen, werde ich die Küche und Bad richtig putzen.

Habt ihr Vorschläge mit was? Finde ja das alles so stinkt, zur Not werde ich mit meinem alles Reiniger es machen

Ich finde ja die Reiniger von Frosch gut. Die riechen nicht so arg streng und reinigen gut.
Alles andere ist ja nicht so doll mit den Dämpfen. Da solltest du schon aufpassen.
Wobei ich das Bad in Klorix baden würde um alles richtig sauber zu bekommen. Da bin ich irgendwie pingelig bei der Übernahme. Aber das ist nichts für dich.

Genau das ist mein Problem vielleicht übernimmt meine Schwägerin das Bad putzen. Und ich halte mich halt an die Küche und die Fenster
Lynnia
3330 Beiträge
27.09.2018 10:36
Ich hab heute meine Klausur geschrieben und bin so erleichtert, dass es endlich vorbei ist.
Ich hatte so viel Stress die letzten Tage, dass ich gestern sogar Übungswehen hatte ( zumindest glaube ich das )
Aber jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine letzte Woche Semester Ferien genießen

Akumi Daumen sind gedrückt für ein Outing !
AniMaxi
15891 Beiträge
27.09.2018 10:42
Zitat von Lynnia:

Ich hab heute meine Klausur geschrieben und bin so erleichtert, dass es endlich vorbei ist.
Ich hatte so viel Stress die letzten Tage, dass ich gestern sogar Übungswehen hatte ( zumindest glaube ich das )
Aber jetzt kann ich mich entspannt zurück lehnen und meine letzte Woche Semester Ferien genießen

Akumi Daumen sind gedrückt für ein Outing !

Hey super mit der Klausur, ich hätte bis Ende September noch 5 arbeiten zu schreiben. Konnte des aber schieben. Heißt aber im Oktober sind es jetzt 15 und im Dezember auch

Akumiii
1692 Beiträge
27.09.2018 12:04
Huhu,

kleiner Zwischenstand:
Schnubsi gehts super, größe und alles hat gepasst, hat sich bewegt und gewunken (oder es war das Ätsche Bätsch Zeichen mit der Hand neben dem Gesicht )

Aaaaber wieder kein Outing
Den Popo von unten konnte man nicht sehen und von vorne hat Schnubsi die Knie eng am Körper gehabt Sie hat alles gegeben, aber keine Chance x)

Letzte Hoffnung vor dem Urlaub ist nun der FD Termin später

Nächster Termin
23.10. mit Glukose Test
27.09.2018 12:29
Super Tini, hört sich nach tollen Tagen an! Die "Zipperlein" sind aber echt doof.

Akumiii, ich tippe auf Mädchen, Jungs sind meist zeigefreudiger
Aber Hauptsache es ist alles wie es sein soll.
Bin gespannt, ob ihr noch ein definitives Outing bekommt

Lynnia ich hoffe du staubst eine gute Note ab!
Geht's dir sonst gut?

Ani ich denke auch, fugen etc sollte man mit nem Chlorreiniger Mal Tag machen um Bad, also so alle Ritzen etc.

Ansonsten wie jemand schrieb frosch Reiniger und auch ganz einfacher Essigreiniger.

-------

Mir geht's gut, war mit meinem Sohn heute früh beim Frisör und dann kam eine Freundin mit ihrer gerade 1 gewordenen Tochter zum Frühstück bis eben.
Mein Sohn hat perfekt mitgemacht beim Frisör und er hat zum ersten Mal die Haare kurz.
Ich glaube, nächstes Mal wird es nicht mehr ganz so kurz oben, aber die Seiten werden wieder abrasiert. Aber oben etwas länger.
Bin aber erstaunt, es sieht überraschend gut und auch richtig frech aus.

Bald kommen meine Eltern und ich muss dann ja arbeiten.
27.09.2018 12:33
Zitat von fledermäuschen:

Ich denke auch das kommt wirklich auf die momentane Lage an.

Einfach so wird hier keinem mehr etwas passieren
Lynnia
3330 Beiträge
27.09.2018 13:52
Ani oh je, dann hoffe ich mal du schaffst alles!
Ich bin jetzt bis Januar durch, abgesehen von zwei Hausarbeiten aber die sind schon so gut wie fertig

Tatsächlich bin ich nochmal eingeschlafen, als ich zuhause war aber sonst geht es mir gut, ich hoffe euch allen auch
AniMaxi
15891 Beiträge
27.09.2018 13:53
Zitat von Lynnia:

Ich bin jetzt bis Januar durch, abgesehen von zwei Hausarbeiten aber die sind schon so gut wie fertig

Tatsächlich bin ich nochmal eingeschlafen, als ich zuhause war aber sonst geht es mir gut, ich hoffe euch allen auch

Ich wäre ja bis feb eigentlich durch, aber ich habe ja verlängert. Erstmal muss ich unseren Umzug gemeistert bekommen

Schlafen wäre mal gut
Lynnia
3330 Beiträge
27.09.2018 14:39
Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Ich wäre ja bis feb eigentlich durch, aber ich habe ja verlängert. Erstmal muss ich unseren Umzug gemeistert bekommen

Schlafen wäre mal gut

Ach optimistisch bleiben, wir schaffen das schon mich bringt heute nichts mehr aus der Ruhe
AniMaxi
15891 Beiträge
27.09.2018 14:43
Zitat von Lynnia:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von Lynnia:

Schlafen wäre mal gut

Ach optimistisch bleiben, wir schaffen das schon mich bringt heute nichts mehr aus der Ruhe

Ja Das stimmt, mich bringt heute alles aus der Ruhe. Kisten packen geht nicht so wie ich will
Habe festgestellt wir haben schon voll viel für den kleinen
Lynnia
3330 Beiträge
27.09.2018 14:48
Wir haben mittlerweile zwei Kallax Kisten voll, allerdings sind da auch 4 Packungen Windeln drin, die es geschenkt gab also kommt es mir je nach Tag sehr viel - viel zu wenig vor
Aber ich hab heute eine total niedliche Wickelunterlage erkreiselt, das hat mich sehr froh gemacht
Wenn ich später nerven dazu habe Nähe ich noch was, sonst lass ich es mir Heute einfach mal gut gehen.
Habt ihr denn Zeitdruck was die Kisten angeht, oder kannst du auch einfach mal Pause machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt