Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.05.2018 11:01
Zitat von Miststück:

Zitat von Zweisternchen:

Ich muss definitiv noch bleiben ????

Es gibt 3 Variationen hat der Arzt gesagt.
1. In der Höhle hat er ein Punkt gesehen und dann wieder nicht, entweder es wächst und alles ist gut
2. Es wächst nicht und muss ausgeschabt werden und die
3. Sie können eine Eileiterschwangerschaft nicht ausschließen und wenn eine vorliegt brauch eine Bauch OP
herrje,dieses in der luft hängen ist am schlimmsten find ich
wie weit wärst du denn jetzt? und was machen die blutungen?

6+5 wäre ich heute oder so
Und gestern die fruchthöhle würde auf 5+3 geschätzt

Blutungen durch US wieder voll da
TiniBini
9970 Beiträge
25.05.2018 11:47
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von TiniBini:

Bist du im Krankenhaus, Zweisternchen?
Wie kommt es zu den 3 Optionen?


Ich liege seit vorgestern im kh. Gestern beim US meinte er für die 7ssw wäre es zu klein wenn dann eher eine Woche zurück. Was nicht schlimm wäre, er meinte halt auch es sei nur eine Fruchthöhle zu sehen ohne was drin was für eine Woche zurück ok wäre. Meine Eileiter laut Arzt gestern sehen gut aus wären frei und heute meinte er er kann eine ELSS nicht ausschließen da es für die SS Woche noch zu früh wäre. Blutungen habe ich seit gestern nach dem Ultraschall wieder. Auch frisches Blut - muss dazu sagen dass ich sehr empfindlich bin was das angeht und die Ärzte waren nicht gerade vorsichtig.

Ach herje, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Daumen sind fest gedrückt
Zweisternchen
2452 Beiträge
25.05.2018 11:55
Zitat von TiniBini:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von TiniBini:

Bist du im Krankenhaus, Zweisternchen?
Wie kommt es zu den 3 Optionen?


Ich liege seit vorgestern im kh. Gestern beim US meinte er für die 7ssw wäre es zu klein wenn dann eher eine Woche zurück. Was nicht schlimm wäre, er meinte halt auch es sei nur eine Fruchthöhle zu sehen ohne was drin was für eine Woche zurück ok wäre. Meine Eileiter laut Arzt gestern sehen gut aus wären frei und heute meinte er er kann eine ELSS nicht ausschließen da es für die SS Woche noch zu früh wäre. Blutungen habe ich seit gestern nach dem Ultraschall wieder. Auch frisches Blut - muss dazu sagen dass ich sehr empfindlich bin was das angeht und die Ärzte waren nicht gerade vorsichtig.

Ach herje, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Daumen sind fest gedrückt


Dankeschön... Ich bete zu Gott dass er diesmal uns den Krümel lässt.
Hasenpfote3
543 Beiträge
25.05.2018 12:53
Alles alles Gute Zweisternchen! !!!!

Bin gerade zurück vom FA.
Ich zitiere:" Sie sind schwanger und an der richtigen Stelle schwanger. Und jetzt: Lass' wachsen!"
TiniBini
9970 Beiträge
25.05.2018 13:13
Das hört sich doch super an. Dann lasst uns brüten

Wir feiern gleich Kindergeburtstag
25.05.2018 14:17
Das sind doch ein paar schöne Nachrichten!

Tini bini, habt eine schöne Feier!
Aber dass die App nicht so ne ganz sichere Sache ist, hatte dein Mann schon gewusst, oder?

Wir treffen uns mit einer Freundin auf dem Spielplatz auch wenn es sich hier grad sehr zugezogen hat.
Darkrose93
498 Beiträge
25.05.2018 14:31
Hallo alle zusammen war heute auch nochmal beim FA gute Neuigkeiten seit meinem letzten Termin vor 10 Tagen ist unser Krümel wunderbar gewachsen und das Herzchen schlägt nun auch fleißig mein FA war sehr zufrieden bin jetzt 7+0 und der ET ist auch bestätigt es bleibt beim 11.01.19
YuYaJu
2169 Beiträge
25.05.2018 16:00
Zitat von TiniBini:

Das hört sich doch super an. Dann lasst uns brüten

Wir feiern gleich Kindergeburtstag


Viel Spaß beim feiern
YuYaJu
2169 Beiträge
25.05.2018 16:00
Zitat von Hasenpfote3:

Alles alles Gute Zweisternchen! !!!!

Bin gerade zurück vom FA.
Ich zitiere:" Sie sind schwanger und an der richtigen Stelle schwanger. Und jetzt: Lass' wachsen!"



Klingt gut
YuYaJu
2169 Beiträge
25.05.2018 16:01
Zitat von Darkrose93:

Hallo alle zusammen war heute auch nochmal beim FA gute Neuigkeiten seit meinem letzten Termin vor 10 Tagen ist unser Krümel wunderbar gewachsen und das Herzchen schlägt nun auch fleißig mein FA war sehr zufrieden bin jetzt 7+0 und der ET ist auch bestätigt es bleibt beim 11.01.19


Super Neuigkeiten .
YuYaJu
2169 Beiträge
25.05.2018 16:02
Zitat von Zweisternchen:

Zitat von TiniBini:

Zitat von Zweisternchen:

Zitat von TiniBini:

Bist du im Krankenhaus, Zweisternchen?
Wie kommt es zu den 3 Optionen?


Ich liege seit vorgestern im kh. Gestern beim US meinte er für die 7ssw wäre es zu klein wenn dann eher eine Woche zurück. Was nicht schlimm wäre, er meinte halt auch es sei nur eine Fruchthöhle zu sehen ohne was drin was für eine Woche zurück ok wäre. Meine Eileiter laut Arzt gestern sehen gut aus wären frei und heute meinte er er kann eine ELSS nicht ausschließen da es für die SS Woche noch zu früh wäre. Blutungen habe ich seit gestern nach dem Ultraschall wieder. Auch frisches Blut - muss dazu sagen dass ich sehr empfindlich bin was das angeht und die Ärzte waren nicht gerade vorsichtig.

Ach herje, das hatte ich so gar nicht auf dem Schirm. Daumen sind fest gedrückt


Dankeschön... Ich bete zu Gott dass er diesmal uns den Krümel lässt.


Ich drücke Euch die Daumen!
diehessin
3754 Beiträge
25.05.2018 19:42
Vielen Dank fürs willkommen heißen. Ja, Kataleia, ich finde es absolut großartig, dass wir hier zusammen sind!!

Darkrose und Hasenpfote, das ist toll, dass eure Termine so gut waren!! Das erleichtert sicher ungemein!

Zweisternchen, ich drücke dir wirklich ganz fest die Daumen!!
TiniBini
9970 Beiträge
25.05.2018 20:30
Kindergeburtstage sind echt immer eine Herausforderung... Aber schön wars 8 Kinder mit meinen und einem Baby waren da.
Hier und da hats manchmal echt schön gezwackt... Ich nehm es positiv. Das heißt es wächst.

Ja, die gute App. Ich hab mich mehr drauf verlassen. Die zeigte an dass der ES vor 5 Tagen war, dem hab ich ansatzweise geglaubt. War wohl doch nicht so. Ich sehe es nun als Chance. Und mein Mann spricht von einem Überaschungsei
Wird also alles gut.
Bin nur gespannt was die Familie sagt. Wann wollt ihr es sagen?
TiniBini
9970 Beiträge
25.05.2018 20:32
Schwangerschaftsdemenz sei dank...

Ich hab die Namen schon wieder vergessen... Schön, dass eure Termine so gut waren und alles richtig wächst.
25.05.2018 20:33
Zitat von TiniBini:

Kindergeburtstage sind echt immer eine Herausforderung... Aber schön wars 8 Kinder mit meinen und einem Baby waren da.
Hier und da hats manchmal echt schön gezwackt... Ich nehm es positiv. Das heißt es wächst.

Ja, die gute App. Ich hab mich mehr drauf verlassen. Die zeigte an dass der ES vor 5 Tagen war, dem hab ich ansatzweise geglaubt. War wohl doch nicht so. Ich sehe es nun als Chance. Und mein Mann spricht von einem Überaschungsei
Wird also alles gut.
Bin nur gespannt was die Familie sagt. Wann wollt ihr es sagen?


Das ist doch super, dass der Geburtstag gut geklappt hat und du spürst, dass was in dir vorgeht

Prima, dass ihr beide euch doch so freut schon gleich - es hat wohl so sollen sein

Ich sage es erst, wenn der Ultraschall bei 12+x gut war und dann Blut für den Harmony Test abgenommen ist und das Ergebnis auch ohne Befund ist. Das ist dann wohl bei 13+x der Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt