HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
23.05.2018 17:36
Zitat von Miststück:
Zitat von Zweisternchen:uff,bekommst du irgendwas? drück weiterhin die daumen.
urzes Update
Ich liege im kh Blutungen gehen noch also hält sich im Rahmen.
Muss jetzt so lange drin bleiben bis die Blutungen aufgehört haben. Muttermund ist geschlossen, keine freie Flüssigkeit demnach kommen die Blutungen nicht aus der Gebärmutter. Meine Gebärmutter ist nach hinten geneigt sollte aber keine Probleme geben meinte die Ärztin. Wurde auch von 6+5 auf 5+3 zurück datiert. Strickte bettruhe.
Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung. Ich bete und hoffe das alles gut wird. Ich muss jetzt positiv bleiben.
und weils so schön war-ich hab auch wieder blutungen bekommen. soll morgen früh gleich zum vertretungsarzt gehen...
Ich drücke Euch beiden die Daumen, das alles gut geht und schicke Euch viel Kraft rüber.

23.05.2018 17:37
Zitat von Miststück:
Zitat von Zweisternchen:uff,bekommst du irgendwas? drück weiterhin die daumen.
urzes Update
Ich liege im kh Blutungen gehen noch also hält sich im Rahmen.
Muss jetzt so lange drin bleiben bis die Blutungen aufgehört haben. Muttermund ist geschlossen, keine freie Flüssigkeit demnach kommen die Blutungen nicht aus der Gebärmutter. Meine Gebärmutter ist nach hinten geneigt sollte aber keine Probleme geben meinte die Ärztin. Wurde auch von 6+5 auf 5+3 zurück datiert. Strickte bettruhe.
Wie es jetzt weiter geht keine Ahnung. Ich bete und hoffe das alles gut wird. Ich muss jetzt positiv bleiben.
und weils so schön war-ich hab auch wieder blutungen bekommen. soll morgen früh gleich zum vertretungsarzt gehen...
Progesteron, Folio Forte, Eisen und Magnesium bekomme ich sowie clexane Spritze...
Oh nein. Sind sie arg stark?
23.05.2018 17:43
Zitat von Leek:
Zitat von kataleia:
Zitat von Leek:
Huhuuu![]()
Darf ich mich hier einreihen?
Hab vor ein paar Tagen vollkommen unerwartet positiv getestet und laut meinen Berechnungen wäre mein ET am 04. Januar![]()
Hallo und herzlichen Glückwunsch![]()
Irgendwoher "kenne" ich dich hier aus dem Forum, weiß aber grad nicht mehr aus welchem Thread oder so![]()
Habe gerade deine Threaderöffnung, wo du hierher verwiesen wurdest, gelesen.
Habt ihr nicht verhütet, oder wie konnte sich der Krümel einschleichen?
Wie hat die Umstellung von Kind 1 auf 2 Kinder geklappt? Sind deine 2 eher "pflegeleicht" oder fordernd?
Ich wünsche dir alles, alles Gute für die Schwangerschaft!
Ich bin mal gespannt, wann mein ET ist - von 1.1.-4.1. wäre alles möglich![]()
Hast du schon Anzeichen?
Ich melde mich erst in der 12. Woche beim Arzt - und dann möchte ich Anfang 13. Woche den 1. US und sehen, dass hoffentlich alles bestens ist.
Vorher traue ich mich nicht - ich würde mich total verrückt machen, wenn es nicht ganz zeitgerecht wäre oder sowas in der Art - dieses Bangen liegt mir nicht.
Hmm....Es gäbe da den April 2015 Thread oder den August 2017 Thread in dem ich mehr oder weniger mitschreibe. Oder den "was kochen wir heute?"Vielleicht daher?
Doch, haben wir eigentlich mit der Pille. Aber wir hatten so viel um die Ohren. Mein Mann hatte einen verdammt schweren Unfall und wir krempeln gerade die Bude meiner Eltern komplett um. Ich glaub ich hab die einfach nicht so zuverlässig genommenNaja, solange es "nur" das ist. Meine Kinder hab ich jedenfalls noch nicht vergessen
![]()
Umstellung von einem Kind zu zwei Kindern fand ich gar nicht so gravierend. KLar, in der Regel sind 2 am meckern und nicht nur eins. Aber ich fand von keinem Kind auf das erste echt anstregendAber wir haben auch echte Anfängerkinder. Mal schauen ob das in der Pupertät auch noch so ist
Und ob Baby Nr. 3 auch so wir
![]()
Anzeichen hab ich eigentlich gar keine. Bin etwas müde. Aber das war ich die ganzen letzten Monate schon. Wie gesagt: Viel um die Ohren. Vielleicht ein Zeichen dafür dass es ein Junge wird?![]()
Naja, hauptsache alles dran und alles gesund. Bona und Talea waren ja beide Frühchen. Ich wünsche mir echt dass ich diesmal bis zum Termin gehe. Ich will echt mal so eine richtig meckernde Schwangere sein die nur drauf wartet dass bei Lidl an der Kasse die Fruchtblase platzt weil sie kein Bock mehr hat![]()
![]()
Hab jetzt deinen Ticker nicht mehr im Kopf. Ist es dein 1. Kind?
Warum kamen beide zu früh? Arg zu früh?
Mein Sohn kam quasi pünktlich, zwei Tage vor ET und ich war von Anfang an der Überzeugung ich übertrage sicher weit und was ich dann machen kann um nicht zu ner Einleitung gedrängt zu werden

Ich hatte die Zipperlein, die fast alle in den letzten 5 Wochen haben. Der Ischias hatte etwas gezickt, ich musste auch nachts ständig pipi, durch die Lockerung der Bänder Tat die Hüfte beim längeren auf der Seite liegen weh, irgendwie musste ich mich beim Aufstehen von der Couch immer etwas einlaufen.
Aber ich war fit bis zur Geburt mit langen Spaziergängen und Freunde besuchen etc.
Ich komme aus Südhessen zwischen Frankfurt und Heidelberg
23.05.2018 17:45
langsam glaub ich,ich sollte mit meinen beiden kindern „zufrieden“ sein, wäre dann die zweite fg
die stärke kann ich noch nicht einordnen,ich warte jetzt ab und lieg wieder auf der couch...

die stärke kann ich noch nicht einordnen,ich warte jetzt ab und lieg wieder auf der couch...
23.05.2018 17:47
Zitat von Miststück:
langsam glaub ich,ich sollte mit meinen beiden kindern „zufrieden“ sein, wäre dann die zweite fg![]()
Oh du Arme!
Aber selbst wenn es eine FG werden sollte, du kannst dich immer noch unentschieden und es auf noch ein Kind anlegen.
Ich wünsche dir, dass der Wurm sich weiter entwickelt.
23.05.2018 17:48
Zitat von Miststück:
langsam glaub ich,ich sollte mit meinen beiden kindern „zufrieden“ sein, wäre dann die zweite fg![]()
Ich drücke dir sehr stark die Daumen dass alles gut geht.... wir müsse stark sein und unserem krümeln gut zureden und versuchen positiv zu bleiben das kann Wunder bewirken.
23.05.2018 17:58
Hallo Mädels,
ich melde mich nochmal kurz, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede. Wir fliegen auch 3,5 Stunden und der Gyn sieht kein Problem darin. Habe sexy Kompressionssttrümpfe verschrieben bekommen und soll während des Fluges viel trinken.
Ich war vor 3 Tagen auch wegen bräunlichem Ausfluss im KH. Das
hat aber fleißig geschlagen und seitdem ich es etwas langsamer angehen lasse, ist es auch nicht wieder aufgetreten.
Am 13.6 habe ich meinen nächsten Gyn Termin. Da wird dann der Mutterpass ausgehändigt und das Blut für den Harmony Test abgenommen.
Achja, ich wohne zwischen Osnabrück und Ibbenbüren.
Wundert euch nicht, wenn es die nächsten tahe etwas ruhiger bei mir wird und allen anderen Mädels drücke ich ganz doll die Daumen, glaube an eure kleinen Erbsen
ich melde mich nochmal kurz, bevor ich mich morgen in den Urlaub verabschiede. Wir fliegen auch 3,5 Stunden und der Gyn sieht kein Problem darin. Habe sexy Kompressionssttrümpfe verschrieben bekommen und soll während des Fluges viel trinken.
Ich war vor 3 Tagen auch wegen bräunlichem Ausfluss im KH. Das

Am 13.6 habe ich meinen nächsten Gyn Termin. Da wird dann der Mutterpass ausgehändigt und das Blut für den Harmony Test abgenommen.
Achja, ich wohne zwischen Osnabrück und Ibbenbüren.
Wundert euch nicht, wenn es die nächsten tahe etwas ruhiger bei mir wird und allen anderen Mädels drücke ich ganz doll die Daumen, glaube an eure kleinen Erbsen

23.05.2018 19:36
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Mein Mann glaubt den Billigtests noch nicht![]()
Ich weiß aber dass da was ist, morgen wird es digital. Schaun wer mal![]()
Ui super Glückwunsch! Habt ihr gehibbelt? Wann ist dein et?![]()
Nein, nicht gehibbelt. Leider. Es war einmal eine App, die zeigte an, dass der ES schon war... dem war offensichtlich nicht so.

ET lt. Hebamme etwa 24.01.
Alles Gute den beiden mit Blutungen. Schont euch, glaubt an das Gute - mehr könnt ihr nicht machen. Daumen sind gedrückt.
23.05.2018 23:19
Und so schnell ist das Blatt gewendet!
Ich bin wohl doch raus, trotz des tollen FA Termin gestern
Für Freitag ist die Ausschabung geplant. Seit 15 Uhr Blutungen, keine Herzaktion beim Embryo & starke Unterleibsschmerzen.
Ach Mensch, wie Blöd.
Ich war mir so sicher dass es diesmal klappt.
Ich wünsche euch alles gute
Ich bin wohl doch raus, trotz des tollen FA Termin gestern

Für Freitag ist die Ausschabung geplant. Seit 15 Uhr Blutungen, keine Herzaktion beim Embryo & starke Unterleibsschmerzen.
Ach Mensch, wie Blöd.
Ich wünsche euch alles gute

23.05.2018 23:35
Das sind ja keine guten Nachrichten hier heute!
Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
Positiv eingestellt sein ist ein guter Weg, auch wenns leicht gesagt ist!
Last von Euch hören!!

Ich wünsche Euch alles Glück der Welt!
Positiv eingestellt sein ist ein guter Weg, auch wenns leicht gesagt ist!
Last von Euch hören!!

23.05.2018 23:36
Zitat von Kathi2303:
Ich bin wohl doch raus, trotz des tollen FA Termin gestern![]()
Ach Mensch, wie Blöd.
Ich wünsche euch alles gute![]()
Kathi, das tut mir leid

24.05.2018 06:17
Zitat von Kathi2303:
Ach Mensch, wie Blöd.
Oh nein das tut mir leid für dich.
Wünsche dir alles Liebe und gute

24.05.2018 06:25
Zitat von Kathi2303:
Ach Mensch, wie Blöd.
Das tut mir sehr leid

24.05.2018 06:31
Zitat von Kathi2303:mensch,was ist denn hier los?
Ach Mensch, wie Blöd.

es tut mir sehr leid

24.05.2018 06:54
Hat wohl nicht so sein sollen.
Werde jetzt gleich schon ins KH. Bin vorhin aufgewacht mit richtig dollen Unterleibsschmerzen. „Gewebe“ scheide ich auch schon aus. Also das Ende ist da.
Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Schwangerschaft
ich werde von Zeit zu Zeit noch still mitlesen.
Mein „blöder“ Mann, den das alles überhaupt nicht juckt (ich komme vom KH wieder, er zockt FIFA, ich liege mit schmerzen und weinend im Bett, er schläft weil er ja früh raus muss, ich wache heute morgen nicht viel besser auf und er war den ganzen Morgen nur mit sich selber und seiner Arbeit beschäftigt)... jetzt ist er los gefahren und als er merkte, dass ich ihm nicht wirklich auf seine belanglosen fragen oder Aussagen antworte, fragt er mich doch allen erstens ob er sich frei nehmen muss oder ob ich es alleine schaffe den kleinen zum KiGa zu bringen und ins KH zu gehen
ich könnte ihn erwürgen!
Werde jetzt gleich schon ins KH. Bin vorhin aufgewacht mit richtig dollen Unterleibsschmerzen. „Gewebe“ scheide ich auch schon aus. Also das Ende ist da.
Ich hoffe ihr habt alle eine tolle Schwangerschaft

Mein „blöder“ Mann, den das alles überhaupt nicht juckt (ich komme vom KH wieder, er zockt FIFA, ich liege mit schmerzen und weinend im Bett, er schläft weil er ja früh raus muss, ich wache heute morgen nicht viel besser auf und er war den ganzen Morgen nur mit sich selber und seiner Arbeit beschäftigt)... jetzt ist er los gefahren und als er merkte, dass ich ihm nicht wirklich auf seine belanglosen fragen oder Aussagen antworte, fragt er mich doch allen erstens ob er sich frei nehmen muss oder ob ich es alleine schaffe den kleinen zum KiGa zu bringen und ins KH zu gehen

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt