HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
16.01.2019 18:57
Zitat von Murmeli87:
Ich bin leider immer noch am kämpfenhab nun mittlerweile zwei mal Gel an den muttermund bekommen. Ich hab auch tolle wehen aber es tut sich null am muttermund.
Heute morgen wurde ich bereits für einen Kaiserschnitt fertig gemacht weil seine herztöne so schlecht waren. Haben es dann aber doch noch geschafft.. heute wird nicht mehr weiter eingeleitet. Erst morgen früh wird entschieden was der nächste Schritt ist. Entweder anderes Mittel zur Einleitung oder Kaiserschnitt. Hab mittlerweile auch Antibiotika bekommen wegen dem blasensprung. Ich mag nicht mehr. Es ist wie bei der großen.. und mir geht die Kraft aus. Schrecklich echt das wünsche ich keinen.
Kata ich hab im liegen auf dem Sofa Fruchtwasser verloren. Konnte es erst nicht glauben. Sind dann zum glück los. Der Kopf war noch so abschiebbar dass ich dann in der Klinik über Stunden irre viel Wasser verloren hab. Das hätte ich nicht zuhause oder irgendwo unterwegs erleben wollen...
Ach mensch, du arme

Fühl dich mal gedrückt! Ich denk an dich!

16.01.2019 18:58
Zitat von fledermäuschen:
Habt ihr eigentlich am Wickeltisch ein extra Licht, damit ihr Nachts das große Licht nicht einschalten müsst?
Damit ihr und die kleinen nicht so komplett wach werdet?![]()
Wir haben eine kleine Klemmlampe am Regal und die schwächste Lampe drin, die es gibt
Für nachts reicht mir aber zum wickeln das Licht der Straßenlaterne.
Oder auch einfach zwei LED Teelichter.
Ach ein kleiner Tipp: beim nachts wickeln wirklich austesten, wie selten ausreicht, damit die Windel nicht ausläuft.
Der reine Milchstuhl ist nicht sehr aggressiv und bevor man selbst und das Baby dann länger wach ist, so selten wie es geht.
Im Zweifelsfall nachts mit ner Windel eine Nummer größer wickeln. Die haben mehr Fassungsvermögen.
16.01.2019 19:14
Murmeli, kann mir vorstellen, dass es an den Kräften zehrt. Halte durch und bald hast du es geschafft!!! Ich wünsche alles Gute!
16.01.2019 19:16
Zitat von Murmeli87:
Ich bin leider immer noch am kämpfenhab nun mittlerweile zwei mal Gel an den muttermund bekommen. Ich hab auch tolle wehen aber es tut sich null am muttermund.
Heute morgen wurde ich bereits für einen Kaiserschnitt fertig gemacht weil seine herztöne so schlecht waren. Haben es dann aber doch noch geschafft.. heute wird nicht mehr weiter eingeleitet. Erst morgen früh wird entschieden was der nächste Schritt ist. Entweder anderes Mittel zur Einleitung oder Kaiserschnitt. Hab mittlerweile auch Antibiotika bekommen wegen dem blasensprung. Ich mag nicht mehr. Es ist wie bei der großen.. und mir geht die Kraft aus. Schrecklich echt das wünsche ich keinen.
Kata ich hab im liegen auf dem Sofa Fruchtwasser verloren. Konnte es erst nicht glauben. Sind dann zum glück los. Der Kopf war noch so abschiebbar dass ich dann in der Klinik über Stunden irre viel Wasser verloren hab. Das hätte ich nicht zuhause oder irgendwo unterwegs erleben wollen...
Ich drück dir so die Daumen das du bald erlöst wirst
16.01.2019 19:17
Murmel du arme, ich hoffe ihr habt es bald geschafft!
Viel Kraft für dich !!
Kata danke für den Tipp mit dem Licht, das hab ich mich auch schon gefragt. Total süß dein kleiner in dem Tuch. So winzig
Wir haben jetzt heute nochmal gepackt und geräumt, ich hoffe doch sehr das schubst hier mal irgendwas an. Außerdem haben wir unseren neuen Gefrierschrank bestückt damit wir die ersten Tage nicht einkaufen müssen
Euch einen schönen Abend und dass es bei euch bald losgeht.
Viel Kraft für dich !!
Kata danke für den Tipp mit dem Licht, das hab ich mich auch schon gefragt. Total süß dein kleiner in dem Tuch. So winzig

Wir haben jetzt heute nochmal gepackt und geräumt, ich hoffe doch sehr das schubst hier mal irgendwas an. Außerdem haben wir unseren neuen Gefrierschrank bestückt damit wir die ersten Tage nicht einkaufen müssen

Euch einen schönen Abend und dass es bei euch bald losgeht.

16.01.2019 19:17
Habt ihr eigentlich am Wickeltisch ein extra Licht, damit ihr Nachts das große Licht nicht einschalten müsst?
Ja habe so ein Stern von Ikea
16.01.2019 19:22
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
...
Spannend, spannend, spannend!![]()
Und wie ist die Lage bei dir?
Die Schmerzen rechts sind momentan wieder weniger. Trinken und WC geht gut. Keine Beschwerden dabei.
Oben am Bauch tut es wieder weh, hält sich aber in Grenzen. Knirpsi ist zudem wieder sehr aktiv seit einer Stunde![]()
Meiner ist gerade sehr ruhig, bin ich so überhaupt nicht gewöhnt

Hoffe ich komme noch zum essen, da die Schmerzen wieder mehr werden

Habe übrigens heute mal geschafft die Fläschchen und die Schnuller auszukochen. Habe ich ja ewig vor mich hingeschoben

16.01.2019 19:28
Murmel, ich hoffe das du es bald geschafft hast.
Das dir die Kraft ausgeht kann ich verstehen, so ging es mir bei meiner Großen auch.
Das dir die Kraft ausgeht kann ich verstehen, so ging es mir bei meiner Großen auch.
16.01.2019 19:55
Zitat von Murmeli87:
Ohje Murmeli, wünsche dir noch viel Kraft und Durchhaltevermögen! Hoffe du hast es bald geschafft!
An eine kleine Lampe wenn der Kleine Nachts wach wird wegen Stillen, hab ich gedacht, die hängt am Babybett (Süße kleine Wolke mit ver. Farben) aber habe mir noch keine Gedanken gemacht wo ich ihn Nachts wickel

16.01.2019 20:01
Zitat von AniMaxi:
Danke Kata und Ani
Oh super denn Stern wollten wir uns auch kaufen wusste aber nicht ob es ausreichend ist an Licht fürs wickeln

16.01.2019 20:08
murmeli,ich glaube dir sofort das du keine kraft mehr hast
ich drück die daumen,das du dich bis morgen etwas erholen kannst und morgen dann endlich kuscheln darfst!!

16.01.2019 20:09
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
...
Und wie ist die Lage bei dir?
Die Schmerzen rechts sind momentan wieder weniger. Trinken und WC geht gut. Keine Beschwerden dabei.
Oben am Bauch tut es wieder weh, hält sich aber in Grenzen. Knirpsi ist zudem wieder sehr aktiv seit einer Stunde![]()
Meiner ist gerade sehr ruhig, bin ich so überhaupt nicht gewöhnt![]()
Hoffe ich komme noch zum essen, da die Schmerzen wieder mehr werden![]()
Habe übrigens heute mal geschafft die Fläschchen und die Schnuller auszukochen. Habe ich ja ewig vor mich hingeschoben![]()
Schnuller hab ich auch heute ausgekocht. Fläschchen hab ich gar keine gekauft...

Der kleine soll ja an die Brust!

Hole ich wenn es gebraucht wird.
16.01.2019 20:09
Zitat von AniMaxi:
Danke Kata und Ani
Oh super denn Stern wollten wir uns auch kaufen wusste aber nicht ob es ausreichend ist an Licht fürs wickeln.
Habe es extra getestet, glaub das reicht echt aus

16.01.2019 20:10
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Hasenpfote3:
Zitat von AniMaxi:
...
Meiner ist gerade sehr ruhig, bin ich so überhaupt nicht gewöhnt![]()
Hoffe ich komme noch zum essen, da die Schmerzen wieder mehr werden![]()
Habe übrigens heute mal geschafft die Fläschchen und die Schnuller auszukochen. Habe ich ja ewig vor mich hingeschoben![]()
Schnuller hab ich auch heute ausgekocht. Fläschchen hab ich gar keine gekauft...![]()
![]()
Der kleine soll ja an die Brust!![]()
Hole ich wenn es gebraucht wird.
Habe nur eine große und eine kleine Flasche gekauft, will ja auch stillen. Da ich ja beim großen nicht konnte wollte ich einfach mal vorbereitet sein

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt