HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
20.01.2019 11:50
Zitat von AniMaxi:
Zitat von fledermäuschen:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
...
Ich hoffe es, bin zwar voll entspannt und wenn ich halt die 40 voll mache wäre auch nicht schlimm. Aber eine Einleitung stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, aber ein Kaiserschnitt hätte ich auch Angst davor![]()
Am besten er kommt von alleine, mir ist ja egal mittlerweile der Tag, mir die wehen sind halt nocht schön
Versuch dich etwas zu entspannen, unsere Zwerge haben noch ein bisschen Zeit!![]()
Ich glaub nicht das es bis zum 14.2 dauern wird.![]()
Hätte es auch gerne hinter mir, aber wenn die kleinen noch nicht bereit sind dann ist es schon richtig so.
Ist das so das Einleitungen mehr weh tun?
Ob ne Einleitung mehr weh tut habe ich ja so keine Erfahrung, aber habe nix positives darüber gelesen![]()
Ja gehen nachher zum Geburtstag von meinem Mann seiner Oma und danach werde ich entspannt in die Wanne gehen. Eigentlich bin ich total entspannt, da ich ja keine Synapsen Schmerzen mehr habe.
Okay macht euch einen schönen Tag!

20.01.2019 11:53
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
...
Ach, bis dahin ist er eh da.. Das wette ich.. Aber vor einer Einleitung hatte ich auch echt Angst.. Hab sogar gesagt, bevor die jetzt letzten Donnerstag eingeleitet hätten, hätte ich n Kaiserschnitt gemacht.. Bin absolut pro natürliche Geburt, aber bei Zwillingen und dann unter Umständen ewigkeiten andauernd.. Ich bin mir aber sicher, dass es bei dir ganz normal passiert
Ich hoffe es, bin zwar voll entspannt und wenn ich halt die 40 voll mache wäre auch nicht schlimm. Aber eine Einleitung stelle ich mir sehr schmerzhaft vor, aber ein Kaiserschnitt hätte ich auch Angst davor![]()
Am besten er kommt von alleine, mir ist ja egal mittlerweile der Tag, mir die wehen sind halt nocht schön
Versuch dich etwas zu entspannen, unsere Zwerge haben noch ein bisschen Zeit!![]()
Hätte es auch gerne hinter mir, aber wenn die kleinen noch nicht bereit sind dann ist es schon richtig so.
Das hab ich auch oft gehört, aber kann es, Gott sei Dank nur teilweise beurteilen. Hab einleitende Maßnahmen bekommen, weil die nachgeburten ewig gedauert haben und selbst wehen Förderung nicht viel gebracht hat.. Fand es okay, aber nicht schön..
Wobei, was ich mir vorstellen kann.. Wenn eingeleitet wird und der Körper nicht bereit ist von alleine, dann hast du halt wehen, aber es kann mitunter dauern wie sau... Meine Freundin wurde 3 Tage eingeleitet und sie hatte richtige wehenstürme, am Ende ging es aber gar nicht voran und sie bekam einen Kaiserschnitt..
20.01.2019 12:03
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
...
Das hab ich auch oft gehört, aber kann es, Gott sei Dank nur teilweise beurteilen. Hab einleitende Maßnahmen bekommen, weil die nachgeburten ewig gedauert haben und selbst wehen Förderung nicht viel gebracht hat.. Fand es okay, aber nicht schön..
Wobei, was ich mir vorstellen kann.. Wenn eingeleitet wird und der Körper nicht bereit ist von alleine, dann hast du halt wehen, aber es kann mitunter dauern wie sau... Meine Freundin wurde 3 Tage eingeleitet und sie hatte richtige wehenstürme, am Ende ging es aber gar nicht voran und sie bekam einen Kaiserschnitt..
Das hört sich ja furchtbar an!

Hoffen wir einfach das uns das erspart bleibt!
20.01.2019 13:52
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
...
Das hört sich ja furchtbar an!![]()
Natürlich, da ist auch einiges anderes schief gelaufen.. Ich hasse das Krankenhaus, in dem sie war.. Die haben meine Mutter im Sterbebett behandelt wie n 2.klasse Mensch.. So "stirbt ja eh bald, braucht keine Qualität mehr".. Die haben bei meiner Freundin nicht einen Ultraschall gemacht.. Sonst hätten die gesehen, dass das Kind 2x die Nabelschnur um den Hals hat..
20.01.2019 14:19
*mal kurz reinschleich*
Ich wurde eingeleitet und fand es alles andere als schlimm. Denkt nicht darüber nach wie es bei anderen war, denn auch natürliche Geburten empfinden manche als seeeeehr schlimm. Jeder empfindet es anders.
Alles Gute für die Geburt und macht euch nicht so einen Kopf. Es wird schon gut werden, egal wie es am Ende auf die Welt kommt.
*wieder rausschleich *
Ich wurde eingeleitet und fand es alles andere als schlimm. Denkt nicht darüber nach wie es bei anderen war, denn auch natürliche Geburten empfinden manche als seeeeehr schlimm. Jeder empfindet es anders.
Alles Gute für die Geburt und macht euch nicht so einen Kopf. Es wird schon gut werden, egal wie es am Ende auf die Welt kommt.
*wieder rausschleich *
20.01.2019 14:29
Zitat von Schnatterienchen:
*mal kurz reinschleich*
*wieder rausschleich *
Danke

20.01.2019 15:11
Zitat von Melli290188:
Zitat von Melli290188:
...
Natürlich, da ist auch einiges anderes schief gelaufen.. Ich hasse das Krankenhaus, in dem sie war.. Die haben meine Mutter im Sterbebett behandelt wie n 2.klasse Mensch.. So "stirbt ja eh bald, braucht keine Qualität mehr".. Die haben bei meiner Freundin nicht einen Ultraschall gemacht.. Sonst hätten die gesehen, dass das Kind 2x die Nabelschnur um den Hals hat..
Ich bin der Meinung, dass weil eine Abteilung im Krankenhaus nicht zufriedenstellend gearbeitet hat, ist das nicht auf alle Abteilungen übertragbar.
Und mir wurde gesagt, Nabelschnur um den Hals sieht man im US nicht. Oder nur ganz selten.
Wenn der Kopf schon weit unten ist auf keinen Fall.
20.01.2019 16:29
Wie läuft es den so mit euren Babys?
Mögt ihr bisschen was von eurem neuen Alltag erzählen?
Mögt ihr bisschen was von eurem neuen Alltag erzählen?

20.01.2019 16:54
Zitat von kataleia:
Zitat von Melli290188:
Zitat von Melli290188:
...
Ich bin der Meinung, dass weil eine Abteilung im Krankenhaus nicht zufriedenstellend gearbeitet hat, ist das nicht auf alle Abteilungen übertragbar.
Und mir wurde gesagt, Nabelschnur um den Hals sieht man im US nicht. Oder nur ganz selten.
Wenn der Kopf schon weit unten ist auf keinen Fall.
Ja des mit der Nabelschnurr hat man mir auch gesagt, der große hatte sie auch um den Hals. Aber die war halt echt lang Doe Nabelschnurr, jetzt hat man zwar geschaut und es sieht nicht danach aus, aber zu 100% kann man es nicht sagen
20.01.2019 18:59
So wir haben es auch geschafft. Heute morgen um 9:32 kam in einer rasanten wunderbaren Geburt unsere kleine Isabella Sophie zur Welt. Sie ist 3150g schwer und 51cm groß. Aktuell schläft sie sehr viel, stillen klappt gut. Mir geht es auch richtig gut.
Wir sind alle schwer verliebt. Bildchen ist im anderen Thread.
20.01.2019 19:03
Zitat von TiniBini:
So wir haben es auch geschafft. Heute morgen um 9:32 kam in einer rasanten wunderbaren Geburt unsere kleine Isabella Sophie zur Welt. Sie ist 3150g schwer und 51cm groß. Aktuell schläft sie sehr viel, stillen klappt gut. Mir geht es auch richtig gut.
Oh das hört sich sehr schön an!
Das habe ich mir für dich gewünscht

Vielleicht hast du irgendwann noch Zeit für einen Bericht

20.01.2019 19:05
Zitat von kataleia:
Zitat von TiniBini:
Oh das hört sich sehr schön an!
Das habe ich mir für dich gewünscht![]()
Vielleicht hast du irgendwann noch Zeit für einen Bericht![]()
Ja, ich schreibe bestimmt einen. Hab ich für die Jungs auch gemacht. Wenn wir zu Hause sind, am Rechner.
20.01.2019 19:41
Zitat von TiniBini:
Herzlichen Glückwunsch zur Tochter.

20.01.2019 19:42
Die Januar Babys

Outings
Mädchen:9

ET:10.1.2019

ET: 20.01.2019

Mein Tipp wann sie kommt: 11.01.2019
ET:22.01.2019

ET:27.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 18.01.2019

ET:28.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 14.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 19.01.2019

Unser kleiner Kuschelbär ist da

ET: ?
Leek
Babylein ist am 08.12.2018 um 4:17Uhr mit 2750g und einer grösse von 48cm geboren. In der SSW ??
ET:31.01.2019

Ben ist am 27.12.2018 um 9:34Uhr mit 2030g und einer grösse von 42cm geboren. In der SSW 35+0
Liam ist am 27.12.2018 um 9:42Uhr mit 2445g und einer grösse von 46cm geboren. In der SSW 35+0
ET:04.01.2019

Nele Maylin ist am 28.12.2018 um 21:03Uhr mit 3860g und einer grösse von 53cm geboren. In der SSW ?
ET:02.01.2019

Mein Tipp wann er kommt: 31.12.2018
Valentin ist am 31.12.2018 um 6:20Uhr mit 4050g und einer grösse von 56cm geboren. In der SSW 39+5
ET:17.01.2019

Juliane ist am 04.01.2019 um 20.35Uhr mit 3255g und einer grösse von 51cm geboren. In der SSW 38+1
ET:28.12.2018

Alexia - Larea ist am 06.01.2019 um 20:42Uhr mit 3660g und einer grösse von 49cm geboren. In der SSW 41+5
ET:22.01.2019

Matilda ist am 11.01.2019 um 09.11Uhr mit 3900g und einer grösse von 56cm geboren. In der SSW
ET:11.01.2019

Josephine ist am 12.01.2019 um 18:11Uhr mit 2852g und einer grösse von 50cm geboren. In der SSW 40+1
ET:02.02.2019

Mein Tipp wann er kommt: 19.01.2019
Theo Emilian ist am 16.01.2019 um 22.46Uhr mit 2930g und einer grösse von 51cm geboren. In der SSW 37+3
ET:16.01.2019

Girl ist am 18.01.2019 um 9.51Uhr mit 3300g und einer grösse von 49cm geboren. In der SSW
ET:08.01.2019

Juna ist am 19.01.2019 um 01:05Uhr mit 3170g und einer grösse von 49cm geboren. In der SSW
ET:25.01.2019

Isabella Sophie ist am 20.01.2019 um 9:32Uhr mit 3150g und einer grösse von 51cm geboren. In der SSW
Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019

21.01.2019 - Lynnia
22.01.2019 - Hasenpfote3
24.01.2019 - TiniBini
25.01.2019 - fledermäuschen
28.01.2019 - Akumiii??
01.02.2019 - Murmeli87

miasmom,Kathi2303,Zweisternchen,diehessin
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt