Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
AniMaxi
15819 Beiträge
20.01.2019 19:45
Zitat von TiniBini:

So wir haben es auch geschafft. Heute morgen um 9:32 kam in einer rasanten wunderbaren Geburt unsere kleine Isabella Sophie zur Welt. Sie ist 3150g schwer und 51cm groß. Aktuell schläft sie sehr viel, stillen klappt gut. Mir geht es auch richtig gut.
Wir sind alle schwer verliebt. Bildchen ist im anderen Thread.


Herzlichen Glückwunsch Tini
Murmeli87
10214 Beiträge
20.01.2019 19:53
Fibi herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Genießt jede minute!

Tini dir hab ich drüben schon geschrieben...
fledermäuschen
1239 Beiträge
20.01.2019 20:11
Herzlichen Glückwunsch Tini!!
Die kleine sieht ja so Hübsch aus!!!
Melli290188
755 Beiträge
20.01.2019 20:13
Zitat von kataleia:

Zitat von Melli290188:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von Melli290188:

...


Das hört sich ja furchtbar an!
Hoffen wir einfach das uns das erspart bleibt!

Natürlich, da ist auch einiges anderes schief gelaufen.. Ich hasse das Krankenhaus, in dem sie war.. Die haben meine Mutter im Sterbebett behandelt wie n 2.klasse Mensch.. So "stirbt ja eh bald, braucht keine Qualität mehr".. Die haben bei meiner Freundin nicht einen Ultraschall gemacht.. Sonst hätten die gesehen, dass das Kind 2x die Nabelschnur um den Hals hat..


Ich bin der Meinung, dass weil eine Abteilung im Krankenhaus nicht zufriedenstellend gearbeitet hat, ist das nicht auf alle Abteilungen übertragbar.

Und mir wurde gesagt, Nabelschnur um den Hals sieht man im US nicht. Oder nur ganz selten.
Wenn der Kopf schon weit unten ist auf keinen Fall.

Nein, das Krankenhaus hat generell n sehr schlechten Ruf.. Die wenigsten entbinden da.. Ich bin damals auch 30km extra gefahren..
Weiß nicht, aber der gyn meiner Freundin meinte damals, hätten die mal n Ultraschall gemacht, wäre das vermeidbar gewesen
Melli290188
755 Beiträge
20.01.2019 20:15
Zitat von fledermäuschen:

Wie läuft es den so mit euren Babys?
Mögt ihr bisschen was von eurem neuen Alltag erzählen?

Wundervoll.. Ich berichte morgen oder später mal so den Ablauf hier.. Aber es ist wie vorher, nur mit einer Unterbrechung in der Nacht
TiniBini
9974 Beiträge
20.01.2019 20:41
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

So wir haben es auch geschafft. Heute morgen um 9:32 kam in einer rasanten wunderbaren Geburt unsere kleine Isabella Sophie zur Welt. Sie ist 3150g schwer und 51cm groß. Aktuell schläft sie sehr viel, stillen klappt gut. Mir geht es auch richtig gut.
Wir sind alle schwer verliebt. Bildchen ist im anderen Thread.


Herzlichen Glückwunsch Tini

Danke schön! Nun aber, Ani go!
AniMaxi
15819 Beiträge
20.01.2019 21:13
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

So wir haben es auch geschafft. Heute morgen um 9:32 kam in einer rasanten wunderbaren Geburt unsere kleine Isabella Sophie zur Welt. Sie ist 3150g schwer und 51cm groß. Aktuell schläft sie sehr viel, stillen klappt gut. Mir geht es auch richtig gut.
Wir sind alle schwer verliebt. Bildchen ist im anderen Thread.


Herzlichen Glückwunsch Tini

Danke schön! Nun aber, Ani go!


Ach ich weiß auch nicht, denke es wird nix heute. Vielleicht heute Nacht Vollmond mit mondfinsternis
Mein Mann ist jetzt arbeiten gegangen und des macht er heute nicht gerne. Waren auch nur kurz auf dem Geburtstag da es mir so schlecht ging
TiniBini
9974 Beiträge
20.01.2019 21:29
Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

So wir haben es auch geschafft. Heute morgen um 9:32 kam in einer rasanten wunderbaren Geburt unsere kleine Isabella Sophie zur Welt. Sie ist 3150g schwer und 51cm groß. Aktuell schläft sie sehr viel, stillen klappt gut. Mir geht es auch richtig gut.
Wir sind alle schwer verliebt. Bildchen ist im anderen Thread.


Herzlichen Glückwunsch Tini

Danke schön! Nun aber, Ani go!


Ach ich weiß auch nicht, denke es wird nix heute. Vielleicht heute Nacht Vollmond mit mondfinsternis
Mein Mann ist jetzt arbeiten gegangen und des macht er heute nicht gerne. Waren auch nur kurz auf dem Geburtstag da es mir so schlecht ging

Gute Besserung!

Kann er denn schon wieder arbeiten mit seinem Rücken?
AniMaxi
15819 Beiträge
20.01.2019 21:40
Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von TiniBini:

Zitat von AniMaxi:

...

Danke schön! Nun aber, Ani go!


Ach ich weiß auch nicht, denke es wird nix heute. Vielleicht heute Nacht Vollmond mit mondfinsternis
Mein Mann ist jetzt arbeiten gegangen und des macht er heute nicht gerne. Waren auch nur kurz auf dem Geburtstag da es mir so schlecht ging

Gute Besserung!

Kann er denn schon wieder arbeiten mit seinem Rücken?


Er versucht es, leider haben sie so viele Aufträge das er im Grunde eigentlich nicht mal 2 Wochen Urlaub nehmen könnte wenn der Kleine da ist.
fledermäuschen
1239 Beiträge
20.01.2019 21:58
Ani lynnia akumiii... Jetzt sind nur noch wir übrig oder?
AniMaxi
15819 Beiträge
20.01.2019 22:09
Zitat von fledermäuschen:

Ani lynnia akumiii... Jetzt sind nur noch wir übrig oder?


Ich sage ich werde die letzte sein
Seit gestern habe ich auch keinen inneren druck das ich unbedingt fertig werden will. So kann ich noch zum Frisör, mit meinem Mann zum Lieblings italiener, vielleicht noch ins Kino. Und ganz viele Spaziergänge mit unserem Hund. Ich fühle mich zwar nicht super, da mir dauernd schlecht ist aber entkugeln will ich glaub gerade echt nicht.

So jetzt versuche ich die Einkaufsliste für morgen zu schreiben, mal sehen was wir die Woche so kochen dann lege ich die Wäsche noch zusammen und schaue Dschungel
Lynnia
3326 Beiträge
20.01.2019 22:25
Ich halte mich mit genauen Prognosen mal zurück bis nach meinem Termin morgen, aber ich vermute eine Woche dauert es hier auf jeden Fall noch

Aber Hasenpfote hat zumindest noch nichts geschrieben oder ? Nur dass sie gestern meinte es wird häufiger

Fledermäuschen vielleicht bist du ja dann nach ihr die nächste
Hasenpfote3
543 Beiträge
20.01.2019 22:30
Habe genau die letzten 100 Einträge noch nicht lesen können.
Mache ich die nächsten Tage aber noch.

Nur kurz: Unser kleiner Erik kam am 19.1. (bei 39+6) um 9.55 Uhr per Kaiserschnitt zur Welt. Er ist gesund und es geht ihm gut.
Weiteres schreib ich demnächst und lese eure Beiträge.
Lynnia
3326 Beiträge
20.01.2019 22:39
Herzlichen Glückwunsch Hasenpfote!
Eine schöne erste Zeit, ich bin gespannt was du erzählst
AniMaxi
15819 Beiträge
20.01.2019 22:43
Hasenpfote alles gute zur Geburt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt