HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
02.07.2019 20:51
Zitat von Hasenpfote3:
Fledermäuschen, das Ebook von Babybrei-selber-machen.de ist meiner Meinung nach Spitzenklasse!!!
Ich kenne das Buch nicht, habe aber die Seite für Rezepte oft und gerne genutzt
02.07.2019 21:22
Ich lade jetzt mal ein paar Bilder in meine Galerie von Samstag, unserer taufe
02.07.2019 22:38
Morgen geht's wieder zum Impfen, hoffe es wird nicht wieder so schlimm

02.07.2019 22:39
Zitat von Melli290188:
Sehr schöne Bilder und sie sehen noch so klein aus
02.07.2019 23:55
Zitat von Melli290188:
Sehr schöne Bilder

Nur hab ich keine Ahnung wer wer ist

03.07.2019 08:28
Zitat von wirrwarr:
Zitat von Melli290188:
Sehr schöne Bilder![]()
Nur hab ich keine Ahnung wer wer ist![]()
Finde ich auch.

03.07.2019 13:09
Lach, der mit mehr Haaren ist Ben.. Der bei mir auf dem Arm ist Liam..
Ja, theoretisch sind die auch noch klein, aber haben ganz gut aufgeholt
meine nichte war ja auch zum 31.1. Ausgezählt.. Die ist von der Größe und Gewicht zwischen beiden
Ja, theoretisch sind die auch noch klein, aber haben ganz gut aufgeholt

03.07.2019 13:55
Impfen war super, hat heute ne andere Ärztin gemacht, in unserer Praxis gibt es ja 2 Ärzte und 2 Ärztinen. Naja er hat Null gemerkt, leider dafür jetzt ein wenig.
So jetzt machen wir unseren Haushalt und kuscheln heute ganz viel miteinander
So jetzt machen wir unseren Haushalt und kuscheln heute ganz viel miteinander
05.07.2019 07:55
Hey vielleicht hat jemand einen Tipp gegen Mückenstiche beim Julian, leider haben es die Mücken auf ihn abgesehen. Er hat alleine an einer Hand 5 Stiche

05.07.2019 07:57
Zitat von AniMaxi:
Hey vielleicht hat jemand einen Tipp gegen Mückenstiche beim Julian, leider haben es die Mücken auf ihn abgesehen. Er hat alleine an einer Hand 5 Stiche![]()
Leider nein.. Ben ist auch komplett voll..
Ich habe mir gestern den zeh gebrochen

05.07.2019 08:01
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
Hey vielleicht hat jemand einen Tipp gegen Mückenstiche beim Julian, leider haben es die Mücken auf ihn abgesehen. Er hat alleine an einer Hand 5 Stiche![]()
Ich habe mir gestern den zeh gebrochen![]()
Oh was hast du gemacht? Wünsche dir schnelle Heilung und das du nicht soviele Schmerzen hast
05.07.2019 08:20
Zitat von AniMaxi:
Zitat von Melli290188:
Zitat von AniMaxi:
Ich habe mir gestern den zeh gebrochen![]()
Oh was hast du gemacht? Wünsche dir schnelle Heilung und das du nicht soviele Schmerzen hast
Ich bin scheinbar voll gegen die Couchecke gelaufen. Hat man auch gut knacken hören. Genau da habe ich einen nicht gut verheilten bruch. Heute leuchtet der ganze Fuß in sämtlichen Farben. Ich konnte vor Schmerzen kaum schlafen und heute sind wir den ganzen Tag unterwegs, morgen auch

05.07.2019 09:23
@Ani: Fliegengitter. Die waren mit das Erste, was mein Mann in jedem Raum angebracht hat an den Fenstern und auch eines an der Terrassentür zum Öffnen.
@Melli: Ohjeh, da warst du aber rasant unterwegs
Gute Besserung
Wie geht es euch anderen so? Bei uns ist alles fein
Gestern war wieder Pekip und davor waren wir noch zusammen Kaffee trinken in der Innenstadt (das Famillienzentrum ist in der Innenstadt praktischerweise).
Früh waren wir im Kindergarten, dort hatte ich ein Gespräch mit der Erzieherin und sie hat Alexander kennengelernt und ihm schon mal alles Mögliche gezeigt. Er fand sie auf Anhieb sympathisch und ich habe ein gutes Gefühl. Am 16.08. gehts aber erst los, da der Kindergarten davor geschlossen hat und sie auch eine Woche möchte, in der die "alten" Kinder erst mal wieder ankommen.
@Melli: Ohjeh, da warst du aber rasant unterwegs

Wie geht es euch anderen so? Bei uns ist alles fein

Gestern war wieder Pekip und davor waren wir noch zusammen Kaffee trinken in der Innenstadt (das Famillienzentrum ist in der Innenstadt praktischerweise).
Früh waren wir im Kindergarten, dort hatte ich ein Gespräch mit der Erzieherin und sie hat Alexander kennengelernt und ihm schon mal alles Mögliche gezeigt. Er fand sie auf Anhieb sympathisch und ich habe ein gutes Gefühl. Am 16.08. gehts aber erst los, da der Kindergarten davor geschlossen hat und sie auch eine Woche möchte, in der die "alten" Kinder erst mal wieder ankommen.
05.07.2019 09:45
Melli, gute Besserung. Wir da was gemacht? Tape?
Ruh dich schön aus.
Ani: Fliegengitter zur Vermeidung wie Kata schrieb. Spucke oder Zwiebel auf die Stiche, wenn es doll juckt.
Kokosöl ist ein gutes Schutzmittel. Ich weiß nur nicht wie sehr man das bei Baby einsetzen kann.
Ich komme gerade vom Spaziergang und fahre gleich weiter zum Reifenwechsel. Den haben wir nämlich verpeilt.
Ruh dich schön aus.
Ani: Fliegengitter zur Vermeidung wie Kata schrieb. Spucke oder Zwiebel auf die Stiche, wenn es doll juckt.
Kokosöl ist ein gutes Schutzmittel. Ich weiß nur nicht wie sehr man das bei Baby einsetzen kann.
Ich komme gerade vom Spaziergang und fahre gleich weiter zum Reifenwechsel. Den haben wir nämlich verpeilt.
05.07.2019 10:51
Zitat von TiniBini:
Melli, gute Besserung. Wir da was gemacht? Tape?
Ruh dich schön aus.
Oh wie schön, einfach ein entspannter Spaziergang?
Wie gehts euch? Alle wieder fit?
Kokosöl kann man auch beim Baby einsetzen

Wir haben auch so ein Gerät gegen das Jucken von Stichen. Aber bei den Kindern noch nicht angewendet.
Haha, noch keine Sommerreifen?

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt