Mütter- und Schwangerenforum

HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019

Gehe zu Seite:
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.09.2019 13:12
Nolli das sind tolle Geschenke die personalisierten Bücher sind ja Klasse!
Lynnia
3326 Beiträge
08.09.2019 13:25
Fledermäuschen wir haben auch vor 2-3 Wochen schon geplant wer wann wo feiert

Geschenke: wir schenken und selbst nichts großes, und da Maja die erste ist und sie übers Jahr oft was nebenher bekommen hat wird es hier gar nciht groß was geben. Ein bobbycar haben wir im Keller stehen und ein paar BabyPuzzle am Wochenende auf einem Basar gekauft, davon bekommt sie sicher was. Von der Familie werden wir uns denke ich Geld für den Kindersitz wünschen, da wir eigentlich alles für sie haben und sie auch so viel Spielzeug hat.
Sie ist ja auch das erste Kind, und so klein wie sie noch sind versteht sie noch so wenig da müssen wir uns noch nciht so die Gedanken machen
Einen Rucksack für die Krippe wird es denke ich noch geben, aber noch ist ja auch viel Zeit
AniMaxi
15819 Beiträge
08.09.2019 13:46
Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

Zitat von fledermäuschen:

Zitat von AniMaxi:

...


Uii ist schon was sichtbar? Noah ist noch immer Zahnlos und sieht auch nicht danach aus als käme bald was . Kommt vermutlich so ganz plötzlich .
Und was habt ihr euch für Weihnachten und Geburtstag überlegt? Ich finde ja diese Schaukeltiere total süß und bin da am überlegen .
Süße idee mit dem Schlitten


Unten sind 2 Zähne durch oben drücken 2 Stück. Er bekommt von meinen Eltern mein altes Schaukelpferd ♥️ von seinen Paten bekommt er zu Weihnachten ein bobby car und zum Geburtstag ein Bälle bad von uns zu Weihnachten denn Lego duplo zug und dann halt noch verschiedene Duplos des müssen wir noch aufteilen. Achja zum Geburtstag bekommt er von uns eine Schaukel und einen Stuhl. Er ist schon Probe gesessen



Uii, Und wie kommt er mit dem Zahnen so klar? Hat er arg Schmerzen?

Dann sind tolle Geschenke , nach einem Bobby Car zum Geburtstag hab ich auch schon einmal geschaut ... Es gibt einfach so viele schöne Sachen.

Das Bild ist so Zuckersüß


Also er quält sich extrem damit unsere Nächte sind auch wieder schlimm, aber nur bis sie draußen sind.
Er bekommt anscheinend des Bobycar mit Licht und Kofferraum
Die Schaukel ist für in die Wohnung und ich habe mich sofort in sie verliebt
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.09.2019 13:56
Lynnia, Geld für Kindersitz schenken lassen ist eine gute Idee.

Wann wo gefeiert wird haben wir noch nicht drüber gesprochen, kriege auch schon Bauchschmerzen wenn ich daran denke .
Ich empfinde das jedes Jahr eigentlich sehr stressig, weil wir außer am 24.12 nur unterwegs sind. Wir haben sogar schon überlegt über Weihnachten ein paar Tage in Urlaub zu fahren um dem ganzen etwas zu entfliehen

Ani Schlimm das die Zwerge sich mit den Zähnen so quälen müssen, ich bin gespannt wie es hier sein wird.
Bobby car mit Kofferraum und Licht ist ja mega cool, hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mir unbedingt mal anschauen .
Wie läuft es eigentlich mit deiner Schweigermama?
AniMaxi
15819 Beiträge
08.09.2019 14:07
Zitat von fledermäuschen:

Lynnia, Geld für Kindersitz schenken lassen ist eine gute Idee.

Wann wo gefeiert wird haben wir noch nicht drüber gesprochen, kriege auch schon Bauchschmerzen wenn ich daran denke .
Ich empfinde das jedes Jahr eigentlich sehr stressig, weil wir außer am 24.12 nur unterwegs sind. Wir haben sogar schon überlegt über Weihnachten ein paar Tage in Urlaub zu fahren um dem ganzen etwas zu entfliehen

Ani Schlimm das die Zwerge sich mit den Zähnen so quälen müssen, ich bin gespannt wie es hier sein wird.
Bobby car mit Kofferraum und Licht ist ja mega cool, hab ich noch gar nicht gesehen. Muss ich mir unbedingt mal anschauen .
Wie läuft es eigentlich mit deiner Schweigermama?


Ein auf und ab, aber wir haben die Fronten soweit geklärt. Sie darf nur noch kommen wenn sie sich vorher anmeldet und muss unsere Erziehung akzeptieren. Wenn wieder was verfällt weiß sie wo die Türe ist.
Ja musst mal schauen, das Bobbycar ist echt der Hammer
YuYaJu
2169 Beiträge
08.09.2019 14:14
Ani, schön das wieder hier schreibst .

Fledermäuschenen, ja die personalisierten Bücher sind toll, bekommen alle Mädels (sind nur leider nicht sehr günstig).
TiniBini
9970 Beiträge
08.09.2019 15:11
Tolle Ideen an Geschenken.
Wir haben auch gefühlt schon "alles". Die Schnecke zum ziehen ist cool, die wohnt hier schon seit 2015
Ich werd für Izzy nen Wimmeladventskalender nähen, ich hoffe ich finde die 24 Bücher in unserer Pixi Tasche
Zu Weihnachten werd ich was von den vorhandenen Sachen einpacken. Die Verpackung ist wahrscheinlich das coolere Geschenk als der Inhalt.
Zum Geburtstag hab ich ein Becherset für die Badewanne und ich überlege wegen dem Holzregenbogen Weiß gerade nicht wie das heißt.
Duplo und Co sind in Massen hier, ebenso wie eine Küche und Lauflernwagen, der zwar blau ist, aber den kann man ja pimpen

Izzy ist zahnlos glücklich, isst gut bei uns mit und läuft soweit nebenher. Wir tragen und stillen viel.
Gerade wächst sie aus der 68 raus.
Ich hab mich gestern tatsächlich für den Kinderflohmarkt zum Verkauf angemeldet Die Sachen zu verkaufen ist teilweise echt schleppend. Der Markt scheint überlaufen
Habt ihr auch das Gefühl?

Ani, schön dass du wieder hier schreibst.
Ich finde es auch schade, dass man so wenig liest von den anderen.
Fibi, Darkrose, Hasenpfote3, Akumii? Wie geht es euch? Melli, bei euch alles gut?

Mittwoch wird mein Großer schon 7.
Lynnia
3326 Beiträge
08.09.2019 15:30
Zitat von TiniBini:

Tolle Ideen an Geschenken.
Wir haben auch gefühlt schon "alles". Die Schnecke zum ziehen ist cool, die wohnt hier schon seit 2015
Ich werd für Izzy nen Wimmeladventskalender nähen, ich hoffe ich finde die 24 Bücher in unserer Pixi Tasche
Zu Weihnachten werd ich was von den vorhandenen Sachen einpacken. Die Verpackung ist wahrscheinlich das coolere Geschenk als der Inhalt.
Zum Geburtstag hab ich ein Becherset für die Badewanne und ich überlege wegen dem Holzregenbogen Weiß gerade nicht wie das heißt.
Duplo und Co sind in Massen hier, ebenso wie eine Küche und Lauflernwagen, der zwar blau ist, aber den kann man ja pimpen

Izzy ist zahnlos glücklich, isst gut bei uns mit und läuft soweit nebenher. Wir tragen und stillen viel.
Gerade wächst sie aus der 68 raus.
Ich hab mich gestern tatsächlich für den Kinderflohmarkt zum Verkauf angemeldet Die Sachen zu verkaufen ist teilweise echt schleppend. Der Markt scheint überlaufen
Habt ihr auch das Gefühl?

Ani, schön dass du wieder hier schreibst.
Ich finde es auch schade, dass man so wenig liest von den anderen.
Fibi, Darkrose, Hasenpfote3, Akumii? Wie geht es euch? Melli, bei euch alles gut?

Mittwoch wird mein Großer schon 7.


Oh Wahnsinn; 7 Jahre Was habt ihr so geplant ?

Wir haben auf dem Basar ja nur geholfen und gekauft, aber da sind tatsächlich Sachen für 3-4 Euro nicht weggegangen die bestimmt mal 20-30 gekostet haben

Maja ist übrigens immer noch zahnlos, aber ich denke da bahnt sich was an sie ist so nölig
Tragen mag sie gar nicht mehr wirklich, was ich sehr schade finde. Vielleicht kommt das jetzt mit dem Herbst wieder.
Sie trägt teilweise hier schon 80
Der Adventskalender klingt total schön
Ich denke Maja bekommt erst nächstes Jahr einen.
Die Idee mit dem einpacken von vorhandenem klingt gut
Einen Schwimmring wollten wir ihr auch noch holen wenn der alte zu klein wird fällt mir ein

Ani ich finde es auch schön, dass du hier wieder schreibst und dass es mit deiner Schwiegermutter besser läuft. Klare Ansagen sind super. Hat hier auch geholfen

Fledermäuschen das mit dem Urlaub hatten wir hier auch schon überlegt, aber wir sehen die Familie eh so selten da haben wir gesagt beißen wir die Zähne zusammen
AniMaxi
15819 Beiträge
08.09.2019 17:04
Tragen findet Julian auch mega blöd, bein einkaufen sitzt er auch schon vorne im Wagen und es gefällt ihm total
Advebtskalender, ja ist so ne Sache. Haben gesehen es gibt von diesen tu tut Autos einen, aber ob wir sowas holen oder vielleicht einen selber machen mit Duplosteinen weiß ich noch nicht.
Urlaub ist nächstes Jahr an der Adria geplant. Leider kann man erst ab Dezember buchen
Kleidergröße 80 tragen wir jetzt auch, Julian ist aber auch schon ca. 72cm groß. 74 ist am Bauch einfach zu kurz
Lynnia
3326 Beiträge
08.09.2019 18:09
Zitat von AniMaxi:

Tragen findet Julian auch mega blöd, bein einkaufen sitzt er auch schon vorne im Wagen und es gefällt ihm total
Advebtskalender, ja ist so ne Sache. Haben gesehen es gibt von diesen tu tut Autos einen, aber ob wir sowas holen oder vielleicht einen selber machen mit Duplosteinen weiß ich noch nicht.
Urlaub ist nächstes Jahr an der Adria geplant. Leider kann man erst ab Dezember buchen
Kleidergröße 80 tragen wir jetzt auch, Julian ist aber auch schon ca. 72cm groß. 74 ist am Bauch einfach zu kurz


Bei uns liegt es glaube ich am dicken windelpo, sie trägt ja stoffis. Laut unserer Waage hat sie erst 7,5 Kilo und so lang scheint sie mir nicht

Das mit dem Urlaub klingt toll

Duplo bekommen wir von Freunden noch eine ganze Kiste die gibt es sicher auch Ende des Jahres irgendwann hier
YuYaJu
2169 Beiträge
08.09.2019 18:14
Juliane trägt bei fast allen die 68 und manchmal die 74. Zu eng ist hier nichts, eher zu weit. Sie wurde am 28.8.19, wegen der Op, erst gewogen und gemessen, Größe: 65cm und Gewicht: war 7060g .
Melli290188
755 Beiträge
08.09.2019 18:16
Ja, wir leben auch noch und uns geht es gut soweit.

Zähne haben beide zwei ganz draußen

Mittlerweile ist hier kein Raum mehr sicher vor den krabbelmonstern und ben zieht sich fleißig überall hoch. Dieser Tage hatten wir mit Erkältung zu tun und damit sie nicht permanent Socken verlieren, haben wir die krabbelschuhe angezogen. Da konnte liam auch plötzlich stehen..

Nach wie vor alles gut, nur stressig
AniMaxi
15819 Beiträge
08.09.2019 18:29
Zitat von Melli290188:

Ja, wir leben auch noch und uns geht es gut soweit.

Zähne haben beide zwei ganz draußen

Mittlerweile ist hier kein Raum mehr sicher vor den krabbelmonstern und ben zieht sich fleißig überall hoch. Dieser Tage hatten wir mit Erkältung zu tun und damit sie nicht permanent Socken verlieren, haben wir die krabbelschuhe angezogen. Da konnte liam auch plötzlich stehen..

Nach wie vor alles gut, nur stressig


Ja ja die lieben Socken haben uns erstmal Strumpfhosen gekauft.nochmal danke für den Tipp mit Aldi, gehen morgen früh und da gibt es einen lauflernwagen. Denn bekommt er von meiner Mama zum Nikolaus
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.09.2019 19:54
Ani Auch wenn es ein Auf und Ab ist, gut das ihr die Fronten geklärt habt
Ist es das Bobby Car Next? wenn ja, sieht echt Super cool aus!
Nach Aldi wollte ich morgen auch eventuell, die haben ja echt süße Sachen im Angebot. Hatte da letztes Jahr schon Strumpfhosen gekauft,die sind wirklich super.

Tini da könntest du wirklich recht haben das die Verpackung Interessanter ist
Wegen Verkaufen kann ich nicht viel zu sagen...
Hier ist ja auf jedenfall noch ein Geschwisterchen geplant, solange behalten wir erstmal alles!
ja Wahnsinn das dein Großer schon 7 wird, mich würde auch Interessieren ob ihr was schönes geplant habt .

Lynnia Ich denke wir werden auch wie jedes Jahr die Zähne zusammen beißen, mal sehen.....

Noah wird gerne getragen. Auf dem Arm oder in der Kokadi beides super toll für ihn .
Er trägt manche Sachen in 68 und manchmal 74, je nachdem wie es ausfällt

Melli Da hast du jetzt sicher ordentlich Action Zuhause
fledermäuschen
1239 Beiträge
08.09.2019 20:01
Kata Das glaub ich dir das es schwierig ist mit Geschenken, wenn so viel schon Zuhause ist.
Super das du schon was von den Sommer Sachen verkaufen konntest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt