HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
04.09.2019 21:26
Lyn schau mal ob ihr die kindersitzprofis in der Nähe habt. Kann ich nur empfehlen... theo bekommt auch linas sitz - einen joie reboarder.und lina dann einen der nächsten Gruppe. Dazu muss die aber noch etwas wachsen oder schwerer werden. Wir nutzen auch so lange es geht die Babyschale...
04.09.2019 22:44
Zitat von Lynnia:
Danke für eure Tipps mit den sitzen,
Ans Einbauen hätte ich zb gar nicht gedacht.
Fürs Bett Tini fällt mir leider auch keine Lösung ein, ich hoffe da ergibt sich etwas. Wann wollt ihr izzy denn mal ausquartieren ?![]()
Kata für word fehlt mir leider die Zeit, nutze den Pc so gut wie nie. Habe in der Schwangerschaft jeden Tag Tagebuch geschrieben und Fotobuch machen wir extra.
Ich denke ich werde das Buch etwa bis zum 1. Geburtstag fortführen und dann einfach in ein normales Notizbuch schreiben.
Wir werden von ihr ausquartiert

Wenn es soweit ist, ziehen mein Mann und ich ins Erdgeschoss. Aber ich denke nicht vor dem 4. Geburtstag

05.09.2019 09:56
Zitat von Murmeli87:
Lyn schau mal ob ihr die kindersitzprofis in der Nähe habt. Kann ich nur empfehlen... theo bekommt auch linas sitz - einen joie reboarder.und lina dann einen der nächsten Gruppe. Dazu muss die aber noch etwas wachsen oder schwerer werden. Wir nutzen auch so lange es geht die Babyschale...
Für lyn sind die zwergperten Frankfurt das nächste.
Kindersitzprofis sind deutlich weiter weg.
Wie geht es euch sonst murmeli?

Alle gesund zumindest?

05.09.2019 14:45
Zitat von TiniBini:
Zitat von Lynnia:
Danke für eure Tipps mit den sitzen,
Ans Einbauen hätte ich zb gar nicht gedacht.
Fürs Bett Tini fällt mir leider auch keine Lösung ein, ich hoffe da ergibt sich etwas. Wann wollt ihr izzy denn mal ausquartieren ?![]()
Kata für word fehlt mir leider die Zeit, nutze den Pc so gut wie nie. Habe in der Schwangerschaft jeden Tag Tagebuch geschrieben und Fotobuch machen wir extra.
Ich denke ich werde das Buch etwa bis zum 1. Geburtstag fortführen und dann einfach in ein normales Notizbuch schreiben.
Wir werden von ihr ausquartiert![]()
Wenn es soweit ist, ziehen mein Mann und ich ins Erdgeschoss. Aber ich denke nicht vor dem 4. Geburtstag![]()
Achso so kann man es natürlich auch machen

Dann hoffe ich für euch, dass es vorher nochmal erträglicher wird

Murmel wir Kata sagt die zwergperten sind näher, ich denke dann fahren wir da mal vorbei. Noch hat sie ja auch ordentlich Platz nach oben haben vor einem Monat erst das newborn Ding raus

Seid ihr alle wieder gesund?

05.09.2019 18:55
Ich warte mit einem zweiten reboarder den wir für's 2. Auto brauchen definitiv bis nächstes Jahr bzw bis er wirklich nicht mehr in die Babyschale passt denn es gibt jedes Jahr wieder neue Modelle die teilweise wirklich bessere Features haben und noch mal sinnvoller sind.
05.09.2019 22:02
Lyn ja dann natürlich da hin
Uns geht es so naja. Wir pendeln zwischen KH und Zuhause. Meinem Papa geht es nicht so gut. Es ist ein tägliches auf und ab. Wir fahren Samstag in den Urlaub aber gehen mit sehr gemischten Gefühlen... trotzdem sollen wir fahren sagt Papa. Alles nicht so einfach grad...

Uns geht es so naja. Wir pendeln zwischen KH und Zuhause. Meinem Papa geht es nicht so gut. Es ist ein tägliches auf und ab. Wir fahren Samstag in den Urlaub aber gehen mit sehr gemischten Gefühlen... trotzdem sollen wir fahren sagt Papa. Alles nicht so einfach grad...
06.09.2019 08:01
Fühl dich gedrückt, Murmeli.
Wo fährt ihr denn hin? Wenn was sein sollte, seit ihr doch bestimmt auch schnell zurück.
Wo fährt ihr denn hin? Wenn was sein sollte, seit ihr doch bestimmt auch schnell zurück.
06.09.2019 10:12
Murmeli gute Besserung an deinen Papa
Das ist wirklich eine ganz doofe Situation für euch alle.
Aber ich denke er hat Recht wenn er sagt dass es für ihn okay ist dass ihr fahrt. Ihr müsst ja zwischendrin auch mal wieder Kräfte sammeln.
Wohin geht's denn im Urlaub?

Das ist wirklich eine ganz doofe Situation für euch alle.
Aber ich denke er hat Recht wenn er sagt dass es für ihn okay ist dass ihr fahrt. Ihr müsst ja zwischendrin auch mal wieder Kräfte sammeln.
Wohin geht's denn im Urlaub?
06.09.2019 10:14
Meine lieben Januarmamis,
Auch hier will ich mich noch Mal persönlich verabschieden.
Meinen Thread habe ich heute morgen schon löschen lassen. Ich muss meine Privatsphäre etwas mehr schützen und hier im Forum verleite ich mich doch zu oft dazu zu viel Privates über mich Preis zugeben.
Die Entscheidung schmerzt mich noch sehr, ich habe über 10 Jahre in der MC verbracht, mich in der Zeit schon zweimal löschen lassen, doch diesmal muss es endgültig sein.
Ich werde viele hier vermissen, besonders natürlich auch euch. Der Austausch hier hat mir großen Spaß bereitet. Ihr seid alle so lieb, macht weiter so.
Mit einigen von euch stehe ich ja weiterhin privat in Kontakt, darüber bin ich sehr froh.
Ich werde mir dieses Wochenende noch Zeit nehmen und die letzten Tage ausgiebig lesen, bis MC dann endgültig aus meiner Liste gelöscht wird.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren gar nicht mehr so kleinen Baby's, Viel Freude sie beim groß werden zu beobachten und viele schöne und glückliche Momente.
Besonders dir Nolli auch noch Mal alles Gute für Juliane und ganz viel Kraft und Stärke für alles was noch kommt
Murmeli, dir einen schönen Urlaub und alles Gute für deinen Papa.
Euch allen vielen Dank für die schöne.Zeit und den wertvollen Austausch
Meinen Thread habe ich heute morgen schon löschen lassen. Ich muss meine Privatsphäre etwas mehr schützen und hier im Forum verleite ich mich doch zu oft dazu zu viel Privates über mich Preis zugeben.
Die Entscheidung schmerzt mich noch sehr, ich habe über 10 Jahre in der MC verbracht, mich in der Zeit schon zweimal löschen lassen, doch diesmal muss es endgültig sein.
Ich werde viele hier vermissen, besonders natürlich auch euch. Der Austausch hier hat mir großen Spaß bereitet. Ihr seid alle so lieb, macht weiter so.
Mit einigen von euch stehe ich ja weiterhin privat in Kontakt, darüber bin ich sehr froh.
Ich werde mir dieses Wochenende noch Zeit nehmen und die letzten Tage ausgiebig lesen, bis MC dann endgültig aus meiner Liste gelöscht wird.
Ich wünsche euch eine tolle Zeit mit euren gar nicht mehr so kleinen Baby's, Viel Freude sie beim groß werden zu beobachten und viele schöne und glückliche Momente.
Besonders dir Nolli auch noch Mal alles Gute für Juliane und ganz viel Kraft und Stärke für alles was noch kommt

06.09.2019 11:00
Ich hab es in deinem Thread schon gelesen und finde es sehr schade, aber verständlich.
Mitlesen kannst du ja trotzdem noch.
Mitlesen kannst du ja trotzdem noch.

06.09.2019 11:02
Zitat von wirrwarr:
Meine lieben Januarmamis,
Besonders dir Nolli auch noch Mal alles Gute für Juliane und ganz viel Kraft und Stärke für alles was noch kommt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab dich immer so gerne gelesen und finde es echt total traurig das du dich löschst, aber ich kann es verstehen.
Vielleicht liest man sich ja doch irgendwann mal wieder.
Danke, ich wünsche Euch auch alles erdenklich Gute.
06.09.2019 11:04
Zitat von TiniBini:
Ich hab es in deinem Thread schon gelesen und finde es sehr schade, aber verständlich.
Mitlesen kannst du ja trotzdem noch.![]()
Ich wollte noch ergänzen...
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und dass sich alles zum Guten wendet und keine bösen Überraschungen kommen.

06.09.2019 11:51
Oh Wirrwarr, schade!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!
Ich wünsche dir und deiner Familie alles Gute!

06.09.2019 13:57
Murmeli ich wünsche deinem Papa auch gute Besserung und wünsche euch das alles gut wird!
Der Urlaub wird euch sicher gut tun
Wirrwarr ich hatte dir in deinem Thread ja schon geschrieben, finde es immer noch wirklich total schade... Verstehe dich aber
.
Vielleicht überlegst du ja doch zu bleiben, bloß ohne zu viel Private Informationen
Ansonsten... Nochmal.... Ich wünsche ich euch alles gute!
Der Urlaub wird euch sicher gut tun

Wirrwarr ich hatte dir in deinem Thread ja schon geschrieben, finde es immer noch wirklich total schade... Verstehe dich aber

Vielleicht überlegst du ja doch zu bleiben, bloß ohne zu viel Private Informationen

Ansonsten... Nochmal.... Ich wünsche ich euch alles gute!

06.09.2019 14:13
Murmel, ich wünsche Euch einen schönen Urlaub. Ich kann verstehen das es sich komisch anfühlt, wenn's deinem Vati nicht gut geht.
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt