HAPPY NEW YEAR,Baby!!- die Januarmamas 2019
17.06.2018 16:14
Zitat von Miststück:
animaxi: schön,da sie sich mit euch freuen![]()
tini: ich kämpfe damit auch noch. und mit kreislauf. ich möcht am liebsten nur liegen,aber das ist ja auch kontraproduktiv :-/ und ich bin so demotiviert. unglaublich![]()
und mein kleiner blähbauch scheint langsam auffällig zu werden. mein mann sprach mich gestern drauf anist schon nen blödes gefühl,wenn man bauch sieht,das aber nicht wegen baby sondern luft
![]()
Bin auch voll demotiviert

18.06.2018 16:17
Hallo Mädels,
ich melde mich auch mal wieder zurück. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und danach hatte ich Blutungen und strenge Bettruhe. Dem Würmchen geht es aber gut und ich darf mich auch wieder mehr belasten. Bei 9+6 war es 3,2 cm groß und alles so, wie es sein soll. Der Praena-Test ist abgenommen worden, Ende der Woche kann ich wegen den Ergebnissen anrufen. Der Bauch wächst unaufhörlich, wenn ich es schaffe, stell ich später mal ein Bild ein.
ich melde mich auch mal wieder zurück. Wir waren zwei Wochen im Urlaub und danach hatte ich Blutungen und strenge Bettruhe. Dem Würmchen geht es aber gut und ich darf mich auch wieder mehr belasten. Bei 9+6 war es 3,2 cm groß und alles so, wie es sein soll. Der Praena-Test ist abgenommen worden, Ende der Woche kann ich wegen den Ergebnissen anrufen. Der Bauch wächst unaufhörlich, wenn ich es schaffe, stell ich später mal ein Bild ein.
18.06.2018 16:20
Zitat von bibbi26:
So das ist jetzt mal der Rohbau von der Liste....Also wer noch möchte kann sein Alter,Wohnort,Wunsch,Gefühl und Babyname mit angeben .Es ist aber kein muss.
Und bitte mal die aktuellen Daten schicken oder einfach in den Thread schreiben. Ich danke euch
Die Januar Babys![]()
![]()
![]()
Outings
Mädchen![]()
Junge![]()
Ü-EI:1
wirrwarr (35) - La Palma - 4 Kinder - ET:28.12.2018 - Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge - Outing: Ü-EI - Namen: Rosalie,Lenya,Jule,Lotta/Lotte / Lennox
Kataleia. (34) - Südhessen - 1 Kind - ET:03.01.2019 - Gefühl: Junge - Outing: - Name: Veronika,Beatrice oder Annika / Frederik,Leonard,Leopold,Konstantin,...
Soraya88 (29) - Eifel - 2 Kinder - ET:04.01.2019 - Outing:
Leek - ET:04.01.2019 - Outing:
Aurelee3 - ET:04.01.2019 - Outing:
Sonnenbrillenherz - ET:05.01.2019 - Outing:
Fibi (26) - keine Kinder - Österreich - ET:08.01.2019 - Outing: - Name: Chiara oder Alena / Levin oder Kilian
NiChNe (30) - Nähe von Osnabrück - 1 Kind - ET:10.1.2019 - Outing:
Darkrose1101 (25) - Mülheim an der Ruhr - keine Kinder - ET:15.01.2019 - Gefühl: Junge -Outing: - Name: ? / Tyler
Miststück (35) - BaWü - 2 Kinder - ET:17.01.2019 - Gefühl: Mädchen - Outing
Nolli86 (31) - Sachsen - 2 Kinder - ET:17.01.2019 - Outing:
Hasenpfote3 (33) - Nähe von Braunschweig - keine Kinder - ET: 20.01.2019 - Outing:
fledermäuschen (26) - keine Kinder - ET:23.01.2019 - Wunsch: Junge - Outing: - Name: Emily / Liam
TiniBini (37) - Mittelhessen - 2 Kinder - ET:25.01.2019 - Wunsch: gesund - Outing:
AniMaxi (30) - BW - 1 Kind - ET:01.02.2019 - Gefühl: Mädchen /Wunsch: Junge oder Mädchen - Outing: - Name: Emilia / Toni
Murmeli87 (30) - BW - 1 Kind, 1 Sternchen - ET:02.02.2019 - Wunsch: gesund / Gefühl: Junge - Outing:
tinca4 - ET: -Outing:
Die Bilder der Januarmamas
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-januarbabys-2019
Termine
![]()
15.06.2018 - TiniBini
15.06.2018 - Darkrose93 (Hebi)
19.06.2018 - kataleia
20.06.2018 - fledermäuschen (Hebi)
27.06.2018 - AniMaxi
28.06.2018 - Nolli86
27.06.2018 - AniMaxi
29.06.2018 - Darkrose93
05.07.2018 - TiniBini
10.07.2018 - TiniBini (1.Screening)
11.07.2018 - Hasenpfote3
12.07.2018 - Murmeli87
27.07.2018 - Darkrose93
☆·˙·•.●★•♥ Gute Reise kleiner Engel ☆·˙·•.●★•♥
![]()
miasmom
Kathi2303
Zweisternchen
diehessin

18.06.2018 16:40
ninche: schön das alles in ordnung ist
ich bilde mir ein,das das mit meiner übelkeit langsam besser wird-schon hab ich wieder angst,das etwas nicht stimmt.
donnerstag weiss ich mehr,da hab ich wieder termin und sollte dann eigentlich den mutterpass bekommen.abwarten.

ich bilde mir ein,das das mit meiner übelkeit langsam besser wird-schon hab ich wieder angst,das etwas nicht stimmt.

donnerstag weiss ich mehr,da hab ich wieder termin und sollte dann eigentlich den mutterpass bekommen.abwarten.
18.06.2018 16:51
Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder ich mache mir langsam etwas sorgen ich merke nichts mehr außer Brustspannen
Ich weiß nicht ob vielleicht etwas nicht stimmen könnte ich habe zwar keine Blutung aber ich weiß nicht
Mein nächster Termin ist erst am 29.6 und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich habe total Angst das was nicht in Ordnung sein könnte

Ich weiß nicht ob vielleicht etwas nicht stimmen könnte ich habe zwar keine Blutung aber ich weiß nicht

Mein nächster Termin ist erst am 29.6 und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich habe total Angst das was nicht in Ordnung sein könnte

18.06.2018 17:23
nichne super, dass alles okay ist!
Lasst ihr euch auch das Geschlecht mitteilen? Wie hat der Arzt dich aufgeklärt bzgl Test? War dein Mann dabei?
Miststück
Darkrose
Mir ging es als ich so weit war wie ihr genauso. Mir ist zwar immer noch immer mal übel, aber lange nicht mehr so stark und ic immer nur für wenige Minuten.
Ich habe morgen das 1. Screening. Mein Mann wird dabei sein.
Das erste Mal Ultraschall. Ich habe schon etwas Angst.
Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre bei der Ärztin, sie untersucht mich und findet blut
Meine Ärztin meinte sie will nicht morgen wenn alles okay ist Blut abnehmen für den harmony Test,Sondern erst die Woche drauf dann, weil dann die Ergebnisse sicherer wären.
Da spreche ich sie morgen nochmal drauf an.
Lasst ihr euch auch das Geschlecht mitteilen? Wie hat der Arzt dich aufgeklärt bzgl Test? War dein Mann dabei?
Miststück
Darkrose
Mir ging es als ich so weit war wie ihr genauso. Mir ist zwar immer noch immer mal übel, aber lange nicht mehr so stark und ic immer nur für wenige Minuten.
Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre bei der Ärztin, sie untersucht mich und findet blut

Meine Ärztin meinte sie will nicht morgen wenn alles okay ist Blut abnehmen für den harmony Test,Sondern erst die Woche drauf dann, weil dann die Ergebnisse sicherer wären.
18.06.2018 18:08
Zitat von kataleia:
Miststück
Darkrose
Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre bei der Ärztin, sie untersucht mich und findet blut![]()
Wir haben den Praena Test gemacht, weil es nicht genau klar war, ob ich 9+6 oder 10+3 bin. Der Harmony geht ja erst ab 10+0, der Praena ab 9+0.
Geschlecht bekommen wir bei 14+0 mitgeteilt. Also am 12.7 wenn ich den nächsten Gyn Termin habe. Was meinst du genau, wie ich aufgeklärt wurde? Ja, mein Mann war dabei.
18.06.2018 18:17
Zitat von Darkrose93:
Hallo zusammen ich melde mich auch mal wieder ich mache mir langsam etwas sorgen ich merke nichts mehr außer Brustspannen![]()
Ich weiß nicht ob vielleicht etwas nicht stimmen könnte ich habe zwar keine Blutung aber ich weiß nicht![]()
Mein nächster Termin ist erst am 29.6 und ich weiß nicht was ich jetzt tun soll ich habe total Angst das was nicht in Ordnung sein könnte![]()
Entspannt dich, es ist doch gut, dass es dir gut geht. Ich kann dir gerne was von meiner Übelkeit angeben

Ich hab heute nen echt üblen Tag gehabt, hab total in den Seilen gehängt.
18.06.2018 18:49
Zitat von NiChNe:
Hallo Mädels,
Dann ist ja gut das es dir besser geht, ich weiß noch immer nicht welche Test ich mache. Habe ja vor 11 Jahren keine Test machen lassen.
Seit 1 Stunde geht es mir so beschossen, habe extreme Schmerzen und weiß nicht warum
18.06.2018 18:54
Zitat von NiChNe:
Zitat von kataleia:
Miststück
Darkrose
Heute Nacht habe ich geträumt, ich wäre bei der Ärztin, sie untersucht mich und findet blut![]()
Wir haben den Praena Test gemacht, weil es nicht genau klar war, ob ich 9+6 oder 10+3 bin. Der Harmony geht ja erst ab 10+0, der Praena ab 9+0.
Geschlecht bekommen wir bei 14+0 mitgeteilt. Also am 12.7 wenn ich den nächsten Gyn Termin habe. Was meinst du genau, wie ich aufgeklärt wurde? Ja, mein Mann war dabei.
Ja keine Ahnung

Also was so gesagt wurde zu dem Test etc

18.06.2018 19:30
Zitat von NiChNe:
Hallo Mädels,
Oh schön, so groß schon? Unser Zwerglein war bei 9+6 nur 2,6 cm?!
Mir geht es heute leider auch nicht sonderlich gut. Hab Übelkeit aber kein erbrechen und echt viel Schwindel....
Hab aber jetzt gemerkt dass das bei mir echt ganz stark wetterabhängig ist.... Mir geht es sonst echt gut mittlerweile aber sobald das Wetter Umschläge hab ich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.
Seid ihr auch so wetter-fühlig seit ihr schwanger seid?
Ich hab am 11.07 meinen nächsten Termin beim FA, da werd ich mal nachfragen ob das normal ist... Bin sonst nämlich gar nicht Wetter empfindlich...
18.06.2018 19:36
Zitat von kataleia:
Zitat von NiChNe:
Zitat von kataleia:
Miststück
Darkrose
Ja keine Ahnung![]()
Also was so gesagt wurde zu dem Test etc![]()
Nicht viel, aber ich war auch ausreichend im Vorfeld informiert. Musste dann entscheiden welches „Paket“ ich nehmen möchte und ob Geschlechtsbestimmung gewünscht ist. Die Blutentnahme stellt der Arzt in Rechnung. Der Praena Test wird vom Labor per Lastschrift eingezogen.
Gute Besserung an alle, die heute etwas durchhängen

18.06.2018 19:37
Zitat von Fibi27:
Zitat von NiChNe:
Hallo Mädels,
Oh schön, so groß schon? Unser Zwerglein war bei 9+6 nur 2,6 cm?!
Mir geht es heute leider auch nicht sonderlich gut. Hab Übelkeit aber kein erbrechen und echt viel Schwindel....
Hab aber jetzt gemerkt dass das bei mir echt ganz stark wetterabhängig ist.... Mir geht es sonst echt gut mittlerweile aber sobald das Wetter Umschläge hab ich mit Schwindel und Übelkeit zu kämpfen.
Seid ihr auch so wetter-fühlig seit ihr schwanger seid?
Ich hab am 11.07 meinen nächsten Termin beim FA, da werd ich mal nachfragen ob das normal ist... Bin sonst nämlich gar nicht Wetter empfindlich...
Ja, 3,2cm. Kann das Bild gleich gerne mal einstellen. Das Ultraschallgerät hat bei der Größe auch genau 9w6d angezeigt.
18.06.2018 19:43
Hallöchen
Ich bin heute morgen mit einem guten Gefühl aufgewacht, seit zwei Wochen ohne Erbrechen!
Pustekuchen.... Fing Mittags dann direkt wieder an
hab auch so Bauchweh seit ein paar Stunden als ob ich Steine im Bauch hätte
.
Test... Ja also ich lasse mich beim nächsten Termin aufjedenfall auf Toxoplasmose Testen, weil wir zwei Haus Tiger haben und sonst weiß ich noch nicht ob ich noch Tests mache
Freue mich für alle denen es heute gut geht
Ich bin heute morgen mit einem guten Gefühl aufgewacht, seit zwei Wochen ohne Erbrechen!
Pustekuchen.... Fing Mittags dann direkt wieder an

Test... Ja also ich lasse mich beim nächsten Termin aufjedenfall auf Toxoplasmose Testen, weil wir zwei Haus Tiger haben und sonst weiß ich noch nicht ob ich noch Tests mache

Freue mich für alle denen es heute gut geht

- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt