♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
09.06.2010 14:11
wirklich schöner bauch!!!
Bei mir meinte letztens eine: da kannst du ja froh sein, das du bei der hitze nicht schon weiter bist! Ich: ähm ich bin im 8. Monat. Sie: Oh, echt? Hätte jetzt auf 6. getippt...
Bei mir meinte letztens eine: da kannst du ja froh sein, das du bei der hitze nicht schon weiter bist! Ich: ähm ich bin im 8. Monat. Sie: Oh, echt? Hätte jetzt auf 6. getippt...
09.06.2010 14:15
Zitat von Zauberfee5182:
wirklich schöner bauch!!!
oh, solche sprüche kenn ich
geht mir auch immer so - keiner will mir glauben dass ich mitte 8.monat bin
09.06.2010 14:24
Ihr seid ja liiiiiiiiieb !!!!!!
Jetzt fühle ich mich nur noch wie ein Baby-Walross
Jetzt fühle ich mich nur noch wie ein Baby-Walross
09.06.2010 14:25
Zitat von Merle84:
Ihr seid ja liiiiiiiiieb !!!!!!![]()
Jetzt fühle ich mich nur noch wie ein Baby-Walross![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch, gar kein Walross, hab noch gedacht wie super schlank der Rest von dir aussieht! Echt jetzt
.
09.06.2010 14:26
Zitat von mikaela:
Mensch Merle ganz toller superschöne Bauch *zum Knutschen*![]()
![]()
Hihi. Kriegst nen Knutscher zurück
09.06.2010 14:30
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Mensch Merle ganz toller superschöne Bauch *zum Knutschen*![]()
![]()
Hihi. Kriegst nen Knutscher zurück![]()
![]()
09.06.2010 14:34
Zitat von Lucy272:
Zitat von Merle84:
Ihr seid ja liiiiiiiiieb !!!!!!![]()
Jetzt fühle ich mich nur noch wie ein Baby-Walross![]()
![]()
![]()
![]()
Quatsch, gar kein Walross, hab noch gedacht wie super schlank der Rest von dir aussieht! Echt jetzt.
Naja
Danke.
09.06.2010 14:50
Sag mal Merle du hast ja nen ganz tollen Bauchi richtig schön Schwanger sieht toll aus
und unter Walross verstehe ich was ganz anderes
und unter Walross verstehe ich was ganz anderes
09.06.2010 15:21
Zitat von mikaela:
Hat eigentlich niemand ausser devil meinen marley gesehen???![]()
Ich auch!!! Sieht echt suuuuuper süüße aus.
Hast Du die 3D Bilder bei Deinem FA machen lassen, oder wars Du in einer Klinik dafür??
09.06.2010 15:29
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Ich auch!!! Sieht echt suuuuuper süüße aus.![]()
Hast Du die 3D Bilder bei Deinem FA machen lassen, oder wars Du in einer Klinik dafür??
ne bin zu nem anderen fa gegangen denn meine fä hat kein 3d und ich habe mich so auf ein schönes foto gefreut und dann sieht man nicht so viel auf dem monitor sah das 10000 mal besser aus ,aber wenigstens erkennt man ein klein bisschen.
09.06.2010 15:34
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Ich auch!!! Sieht echt suuuuuper süüße aus.![]()
ne bin zu nem anderen fa gegangen denn meine fä hat kein 3d und ich habe mich so auf ein schönes foto gefreut und dann sieht man nicht so viel auf dem monitor sah das 10000 mal besser aus ,aber wenigstens erkennt man ein klein bisschen.
Mein FA bietet auch kein 3D an. Aber ich finde auf dem Foto sieht man schon recht gut etwas, im Vergleich z.B. zum normalen US
Und wenn Du sagst, auf dem Bildschirm sah´ man es damals viel besser, dann has Du ja wenigstens schon eine Vorstellung wie Dein Marley aussehen wird
09.06.2010 15:38
wird auf jedenfall dicken backen ,ähmmm wangen haben und da steh ich ja voll drauf
er sieht aber aus wie sein papa hab noch nix gesehen was nach mir schlägt mal sehen die augen sieht man ja nicht vielleicht hat er die von mir wäre ja wenigstens etwas
hast du noch keins????
er sieht aber aus wie sein papa hab noch nix gesehen was nach mir schlägt mal sehen die augen sieht man ja nicht vielleicht hat er die von mir wäre ja wenigstens etwas
hast du noch keins????
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt