Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
17.06.2010 09:12
Zitat von Blümchen85:

neue bilder von meinem kleinen mann^^

so seelenruhig und friedlich schaut er aus , voll niedlich
TrollTrio
8308 Beiträge
17.06.2010 13:33
Zitat von Blümchen85:

schade eigentlich^^ kann der arzt die zwei unterscheiden????^^

Mit Mühe und Not und viel Geduld ja
Swizzly84
696 Beiträge
17.06.2010 13:43
Für alle die genauso gerne bildchen anschauen wie ich, hier auch wieder mal was von meiner kleinen...

17.06.2010 18:10
Zitat von Swizzly84:

Für alle die genauso gerne bildchen anschauen wie ich, hier auch wieder mal was von meiner kleinen...

Sau süßß gott wie toll meine werden imemr so komischxD

hier das was ich heute bekommen habexD sie wirkt so dick da ist sie aber gar netxD aber sie lacht^^

Swizzly84
696 Beiträge
17.06.2010 18:36
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Zitat von Swizzly84:

hier das was ich heute bekommen habexD sie wirkt so dick da ist sie aber gar netxD aber sie lacht^^

wieso komisch, ich find es total süss...
grinst doch ganz zuefrieden... und sie zeigt sich so schön! meine hat immer entweder die hand vor dem gesicht oder kuschelt mit der plazenta, so das man immer irgendwo ne stelle hat wo es ein wenig komisch aussieht!^^
wie schwer ist den deine kleine?!
hach...ich freu mich schon auf 3D bilder vergleich wenn die kleinen da sind!*träum*
17.06.2010 18:39
Zitat von Swizzly84:

Zitat von Swizzly84:

grinst doch ganz zuefrieden... und sie zeigt sich so schön! meine hat immer entweder die hand vor dem gesicht oder kuschelt mit der plazenta, so das man immer irgendwo ne stelle hat wo es ein wenig komisch aussieht!^^
hach...ich freu mich schon auf 3D bilder vergleich wenn die kleinen da sind!*träum*

das macht meine auch dauernd deswegen sieht sie auch so dick ausxDD

gewicht weiß ich erst morgen muss zur feindignostik^^ vor zwei wochen wog sie 1145 bei 36 cm^^ und deine?^^
Swizzly84
696 Beiträge
17.06.2010 18:57

Zitat von Swizzly84:

Zitat von Swizzly84:

das macht meine auch dauernd deswegen sieht sie auch so dick ausxDD

gewicht weiß ich erst morgen muss zur feindignostik^^ vor zwei wochen wog sie 1145 bei 36 cm^^ und deine?^^

also grösse hat er mir gesagt kann man schon lange nicht mehr messen, das sei immer nur ein schätzwert anhand des gewichts was man gesagt kriegt!?o0
und letzte woche war sie ca. 1150 schwer und heute ca. 1400...ist leider zu klein! aber wird hoffentlich dann an gewicht zulegen wenn ich nicht mehr arbeite! da sie wegen stress bei mir teilweise zu kurz kommt...gucken wir mal, bin schon optimistischer als letzte woche!
na dann kriegste ja 2 tage nacheinander baby-tv, das ist doch was! wünsche dir auf jeden fall viel spass morgen!
17.06.2010 20:12
Größe wurde bei der feindiagnostik bestimmtxD dachte auch nur es könnten nur noch schätzwerte genannt werden najaxD

Ja arbeiten macht viel aus, war bei mir auch so. Hab gar nicht zu genommen^^ seitanfang mai darf ich nicht mehr arbeiten und gewicht geht endlich hoch^^ auch wenn sie "zierlich" ist wie meine ärztin sagt^^

danke werde ich haben xD auch wenn mir dannach bestimmt wieder alles weh tutxD
Redbabyization
10961 Beiträge
18.06.2010 09:26
wirklich total süß eure Zwerge Ich find es auch wahnsinnig faszinierend, dass selbst auf nicht 3-D-Bildern so deutliche Unterschiede im Aussehen und so weiter festzustellen sind

Hab auch ganz vergessen, hab ja am Freitag letzte Woche das erste Profilbild von Anna bekommen habs mit dem Handy abfotografiert, deshalb leider etwas schlechte Qualität, aber vorenthalten will ich es euch nicht

Ich find ihre Nase und die Schnute so süß

30+6. SSW
grinsbacke
6858 Beiträge
18.06.2010 09:56

31+3

31+3

Meine Bildchen von gestern. Einmal schaut es direkt in die "Kamera"....
Redbabyization
10961 Beiträge
18.06.2010 09:59
Zitat von grinsbacke:

31+3

Meine Bildchen von gestern. Einmal schaut es direkt in die "Kamera"....

dabei hat es dich bestimmt angegrinst süß
evilface85
554 Beiträge
18.06.2010 11:41
...wieder ganz viele tolle bilder von euch mädels...alle sehen super aus...
18.06.2010 12:12
Zitat von evilface85:

...wieder ganz viele tolle bilder von euch mädels...alle sehen super aus...

21.06.2010 10:03
seht ihr hier schon einen unterschied?
das sind nur zwei auseinander aufgenommen und ich finde man sieht das der bauch schon abgesackt ist. zumindestens merk ich es an den hosen.

21.06.2010 10:24
Zitat von caessy:

seht ihr hier schon einen unterschied?
das sind nur zwei auseinander aufgenommen und ich finde man sieht das der bauch schon abgesackt ist. zumindestens merk ich es an den hosen.

Hey,

ja ich bin auch der Meinung der ist schon ein bisschen abgesackt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt