Mütter- und Schwangerenforum

♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥

Gehe zu Seite:
PinkerFunker
2834 Beiträge
29.01.2010 19:37
Zitat von Nour:

wenn ich eure bäuche sehe werd ich richtig traurig die sind alle so schööööööööööön ich hab voll die schwangerschaft streifen von meiner 1 ss

Mein Bauch ist nicht schöööön! Erst ist dicke!
29.01.2010 19:43
Zitat von Nour:

wenn ich eure bäuche sehe werd ich richtig traurig die sind alle so schööööööööööön ich hab voll die schwangerschaft streifen von meiner 1 ss

Dein Bauchi hat ja schließlich auch schon was geleistet !!!
29.01.2010 19:49
Mein Bauch wächst auch endlichxD

die sind von heute^^
29.01.2010 19:52
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Dein Bauchi hat ja schließlich auch schon was geleistet !!!

meiner sieht auch nicht besser aus nour.
bei mir hängst alles nach den 2 ss und dann noch diese ss streifen.
ist schon echt nicht mehr ansehnlich.
29.01.2010 19:54
Zitat von Fruchtzwerg2009:

die sind von heute^^

oh du hast ja auch so einen schönen flachen bauch ohne streifen.
aber hast recht langsam beult er sich aber zwar mini mal aber noch hast du ja noch etwas zeit
29.01.2010 19:57
Zitat von caessy:

Zitat von Fruchtzwerg2009:

die sind von heute^^

oh du hast ja auch so einen schönen flachen bauch ohne streifen.
aber hast recht langsam beult er sich aber zwar mini mal aber noch hast du ja noch etwas zeit

Noch flach ohne Streifen, das kommt bestimmt alles noch, obwohl ich dauernd einöle, deshalb wirkt er da auch so rotxD bin nur stolz das endlich was wächstxD
Flocke77
5037 Beiträge
29.01.2010 20:19
Ich hab auch viele Zebras über meinen Bauch hoppeln lassen, und mein Bindegewebe hat sich nach Miko noch nicht wirklich zurückgebildet.. nennt mich SChwibbelschwabbel..lach
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.01.2010 20:24
ich weiß garnet ob ich einfach fett geworden bin vom ganzen essen oder doch schon der bauch wächst vom baby...
trau mich garkein bild hier reinzustellen
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 20:30
Zitat von Fledermaus030:

ich weiß garnet ob ich einfach fett geworden bin vom ganzen essen oder doch schon der bauch wächst vom baby...

Ich trau mich auch nicht
PinkerFunker
2834 Beiträge
29.01.2010 20:32
Zitat von mikaela:

Zitat von Fledermaus030:

Ich trau mich auch nicht

Ich war auch schon vorher dicker und habs gemacht! Und alle sagen, das kommt jetzt vom Baby! Also haut rein!
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 20:34
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Zitat von Fledermaus030:

Ich trau mich auch nicht

Ich war auch schon vorher dicker und habs gemacht! Und alle sagen, das kommt jetzt vom Baby! Also haut rein!

du warst vielleicht was dicker aber ich war schon was viel dicker mein bauch ist noch in 2 hälften geteilt wenn du weisst was ich meine ich warte noch was
PinkerFunker
2834 Beiträge
29.01.2010 20:36
Zitat von mikaela:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Zitat von Fledermaus030:

Ich trau mich auch nicht

du warst vielleicht was dicker aber ich war schon was viel dicker mein bauch ist noch in 2 hälften geteilt wenn du weisst was ich meine ich warte noch was

Tut mir leid, aber ich weiß es nicht!
mikaela
5705 Beiträge
29.01.2010 20:40
Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Zitat von PinkerFunker:

Zitat von mikaela:

Zitat von Fledermaus030:

Ich trau mich auch nicht

Tut mir leid, aber ich weiß es nicht!

och menno muss ich mich so outen *heul* speckrollen halt 2 dicke speckrollen und das meine ich mein bauch ist noch 2 geteilt na wird aber langsam ein bauch ist eigentlich zum heulen statt zu lachen aber was soll ich machen sah vor 4monaten noch schlimmer aus habe aber schon 17kilo abgenommen
MorphoPeleides
10566 Beiträge
29.01.2010 20:41
vielleicht trau ich mich ja die nächsten tage mal....
ihr seid eben alle so schlank und ich eben net =(
PinkerFunker
2834 Beiträge
29.01.2010 20:43
Zitat von Fledermaus030:

vielleicht trau ich mich ja die nächsten tage mal....
ihr seid eben alle so schlank und ich eben net =(

Ich bin ned schlank! Ich habe 82 kilo auf den rippen und nur 1,7 vom Kind her!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt