♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
04.08.2010 15:33
Zitat von nadine10:
Eure Bäuche sind toll.
Ich vermisse meinen so nach ner woche garnicht. bin nur froh das ich mich wieder bewegen kann.
Er ist zwar noch schwabbelig, aber ich bin nur noch 1,5kg unter meinem Startgewicht und ich konnte mir gestern schon neue T-Shirts kaufen gehen![]()
![]()
![]()
wow wieviel hattest du denn zugenommen???
04.08.2010 20:17
Zitat von nadine10:
gott sei dank nur 10kg
mensch da haste ja schwein gehabt ich hatte 20kilo zugenommen und habe jetzt 9kilo runter das wird noch ein hartes stück arbeit
05.08.2010 10:49
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
gott sei dank nur 10kg
mensch da haste ja schwein gehabt ich hatte 20kilo zugenommen und habe jetzt 9kilo runter das wird noch ein hartes stück arbeit![]()
![]()
10 kilo sind bei mir auch runter, ich muss noch 15kg bis startgewicht und will 20kg bis wohlfühlgewicht
05.08.2010 16:02
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
gott sei dank nur 10kg
mensch da haste ja schwein gehabt ich hatte 20kilo zugenommen und habe jetzt 9kilo runter das wird noch ein hartes stück arbeit![]()
![]()
10 kilo sind bei mir auch runter, ich muss noch 15kg bis startgewicht und will 20kg bis wohlfühlgewicht![]()
ich muss noch 11 bis zum startgewicht und bis zum wohlfühlgewicht hmm lass mich überlegen 40kilo
05.08.2010 16:28
ja hatte echt glück.
Naja noch 1,5 kilo bis zum Startgewicht und dann noch 6-7 kilo bis zum Wohlfülgewicht
Naja noch 1,5 kilo bis zum Startgewicht und dann noch 6-7 kilo bis zum Wohlfülgewicht
05.08.2010 16:31
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
gott sei dank nur 10kg
![]()
10 kilo sind bei mir auch runter, ich muss noch 15kg bis startgewicht und will 20kg bis wohlfühlgewicht![]()
ich muss noch 11 bis zum startgewicht und bis zum wohlfühlgewicht hmm lass mich überlegen 40kilo![]()
![]()
![]()
05.08.2010 16:36
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
Zitat von nadine10:
gott sei dank nur 10kg
![]()
ich muss noch 11 bis zum startgewicht und bis zum wohlfühlgewicht hmm lass mich überlegen 40kilo![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
aber eines tages schaff ich das ,es zu schaffen auf mein wohlfühlgewicht zu kommen naja 35 würden es auch tun!Ich habe extra vor der ss angefangen abzunehmen hatte auch 17kilo geschafft und ich dachte aufeinmal hmmm du nimmst ab und schaust immer was du isst und warum gehen meine hosen net mehr zu
da hat mir marleylein ein strich durch die rechnung gemacht
also wieder von vorne was solls dafür hab ich ja das geschenk meines lebens bekommen
05.08.2010 16:39
meine güte mein deutsch ist echt der knaller
sorry dafür bin noch was durch den wind und ich weiss nicht wie man etwas löschen oder bearbeiten kann wenn man es schon los geschickt hat
sorry dafür bin noch was durch den wind und ich weiss nicht wie man etwas löschen oder bearbeiten kann wenn man es schon los geschickt hat
05.08.2010 18:36
Zitat von nadine10:
ja hatte echt glück.
wisst ihr was ich lustig finde? ich redet alle schon darüber wieviel ihr schon abgenommen habt und wieviel noch fehlen bis zum startgewicht. und ich nehm jede woche fleisig weiter zu
das ist gemein
05.08.2010 19:40
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
ja hatte echt glück.
wisst ihr was ich lustig finde? ich redet alle schon darüber wieviel ihr schon abgenommen habt und wieviel noch fehlen bis zum startgewicht. und ich nehm jede woche fleisig weiter zu![]()
das ist gemein
Hehe das stimmt
ach aber bald darfst du und der rest auch mitreden
06.08.2010 08:02
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
ja hatte echt glück.
wisst ihr was ich lustig finde? ich redet alle schon darüber wieviel ihr schon abgenommen habt und wieviel noch fehlen bis zum startgewicht. und ich nehm jede woche fleisig weiter zu![]()
das ist gemein
Hehe das stimmtach aber bald darfst du und der rest auch mitreden
![]()
06.08.2010 08:32
Also ich hab jetzt mittlerweile auch 21 kilo drauf und hoffe das es nicht mehr so viel mehr wird! Noch 3 Wochen!
Und dann mal sehen, wie schnell die Pfunde/Kilos Purzeln! Aber will dann auch diese 21kg + 10 weitere runter bekommen. Puuuuhhhh, das wird auch bei mir ein hartes Stück Arbeit und hoffentlich bin ich konsequent genug und falle daheim nicht in ein "Ständig-am-Kühlschrank-stehen-loch"!
Und dann mal sehen, wie schnell die Pfunde/Kilos Purzeln! Aber will dann auch diese 21kg + 10 weitere runter bekommen. Puuuuhhhh, das wird auch bei mir ein hartes Stück Arbeit und hoffentlich bin ich konsequent genug und falle daheim nicht in ein "Ständig-am-Kühlschrank-stehen-loch"!
06.08.2010 08:57
Zitat von uteschnute:
Zitat von nadine10:
Zitat von shelyra:
Zitat von nadine10:
ja hatte echt glück.
das ist gemein
Hehe das stimmtach aber bald darfst du und der rest auch mitreden
![]()
![]()
![]()
![]()
die sind gemein zu uns ute, stimmts?
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt