♥ bauch und us bildchen der august 2010 mamies ♥
15.04.2010 20:44
Zitat von orca1977:
Zitat:
orca1977 schrieb:
Zitat:
schmetterling schrieb:
Hab meinem gerade auch das erstemal gemssen und er ist 104 ist ja garnicht mehr so klein wie ich gedacht habe...hab ihn leider vorher aber nicht gemessen schade aber auch
Dann sind wir mal auf die nächsten Messungen gespannt...))
Ich habe bei 62cm angefangen und war das letzte mal bei 108cm
Boah Orca...
das ist ja der absolute Wahnsinn...das ist ja fast ein halber Meter....wo soll denn Dein Bauch noch hin??? Biste sicher dass da nur eins drinnen ist????
ja bin ich dagegen ist julikind mit ihren zweillingen richtig schlank![]()
![]()
![]()
Sag das bitte nochmal
das hört sich richtig schön an... das ich das nochmal erleben darf in meinem Leben...geil
15.04.2010 22:40
musste ich abfotografieren scanner lässt sich net anschliessen
16.04.2010 08:15
@ orca also ich finde ss streifen auch nicht schlimm. ich bin selbst voll von den dinger aber für das ergebnis nehmen ich gerne noch 1000 ss streifen in kauf.
ich werd mich mal fertig machen und aus meinen schlafsachen hüpfen und dann mach ich euch auch noch ein bauch bildchen.
@nour man kann das us bildchen trotzdem super gut erkennen und sein profil ist doch gut zu sehen.
ich werd mich mal fertig machen und aus meinen schlafsachen hüpfen und dann mach ich euch auch noch ein bauch bildchen.
@nour man kann das us bildchen trotzdem super gut erkennen und sein profil ist doch gut zu sehen.
16.04.2010 10:00
ach das täuscht wenn man ihn orignial ansieht hängt er nach unten und ist voll von ss streifen
16.04.2010 10:05
Zitat von caessy:
so hier kommt das versprochene bauchbildchen
Toller Bauch!!!
@ Orca
Dein Bauchi ist auch schick!! Ne richtige Kugel
Schwangerschatfsstreifen hat doch jeder, der eine mehr der andere weniger. Es gibt schlimmeres, gell?
16.04.2010 10:09
Ich hab auch ein neues Bild gemacht. Ist leider eine blöde Qualität, sorry.
16.04.2010 10:15
das ist ja eine richtige süße kleine kugel.
aber deine beine sind ja wahnsinn, so schön lang.
16.04.2010 10:20
Zitat von caessy:
das ist ja eine richtige süße kleine kugel.
Danke, das ist ja lieb von Dir. Mir ist grad nur aufgefallen, dass im Gegensatz zu meinem Kugelbauch mein Po etwas in Rückstand gekommen ist
16.04.2010 10:26
ja das ist normal wenn das gewicht dich nach vorne weg zieht.
aber wenn du pech hast hast du nach der ss einen doppelt so dicken po bzw. schenkel und hüften bereich und eine bis zwei körbchen größen mehr oben rum.
aber wenn du pech hast hast du nach der ss einen doppelt so dicken po bzw. schenkel und hüften bereich und eine bis zwei körbchen größen mehr oben rum.
16.04.2010 10:31
Zitat von caessy:
ja das ist normal wenn das gewicht dich nach vorne weg zieht.
Das ist ja jetzt schon so.. Habe auch schon acht Kilo zugenommen, sieht man auch an Beinen, Po und Hüfte + Rücken...aber man kann ja nach der SS und dem Stillen wieder abnehmen (immer positiv denken
)
16.04.2010 11:11
genau dann machen wir den thread auf augustmamas2010 zurück zur Figur
Und specken dann alle zusammen ab dann ist aber das thema essen tabu im gegensatz zu jetzt
Und specken dann alle zusammen ab dann ist aber das thema essen tabu im gegensatz zu jetzt
16.04.2010 16:21
ach grade dann müssen wir uns doch über essen unterhalten.
damit wir mehr abwechslung an gesunden fettreduzierten mahlzeiten zusammen bekommen so eine art kleines kochbuch. (denn ich bin ein richtiger sportmuffel)
damit wir mehr abwechslung an gesunden fettreduzierten mahlzeiten zusammen bekommen so eine art kleines kochbuch. (denn ich bin ein richtiger sportmuffel)
17.04.2010 09:38
Caessy: Schönes Bäuchlein......beneidenswert...
@merle: süüüüße Kugel...tolll
@merle: süüüüße Kugel...tolll
- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt