♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
19.07.2013 08:33
Zitat von inlove2011:
tolle SS Test Bilder, tolle Ultraschallbilder und tolle Bäuche habt ihr da
![]()
jetzt mal meine 2 Test's von gestern und noch mal ein Bauchbild bei 4+6aber ist bei meiner Größe 167 und 60,5 Kg eher noch Speck statt Babybauch![]()
du spinnst, wo hast du denn speck
19.07.2013 09:01
Zitat von inlove2011:
@jazz![]()
![]()
@tanne tolles Bild will auch![]()
Danke....warum sagt dein Ticker was anderes, als meiner bei gleicher SSW?
19.07.2013 09:03
@tanne bitte
das habe ich mich auch grade gefragt komisch
bei Jazz zeigt es ja das selbe an wie bei mir.
das habe ich mich auch grade gefragt komisch
bei Jazz zeigt es ja das selbe an wie bei mir.
19.07.2013 09:10
jetzt geht bei mir die grübelei wieder los....bei tanne is echt so schön was zu sehen
und bei mir wa rein gar nix gestern
und bei mir wa rein gar nix gestern
19.07.2013 09:10
Zitat von Bina13:
Schönes Bildso müsste es bei mir dann auch aussehen
![]()
Bei dir sähe man schon die Frucht und evtl sogar das Herzchen
19.07.2013 09:17
Zitat von Tanne85:
Yeah, super - die sieht super aus. Schön klar. So ists gut
19.07.2013 09:22
Zitat von Tanne85:die ganze Aufregung für umsonst! Das sieht doch schon mal Super aus!
@jazz mach dich nicht verrückt! Bei dir wird man in zwei Wochen dann auch alles sehen! Dein kleines mit pochendem Herz!!
19.07.2013 09:23
Zitat von Tanne85:
Zitat von Bina13:
Schönes Bildso müsste es bei mir dann auch aussehen
![]()
Bei dir sähe man schon die Frucht und evtl sogar das Herzchen![]()
ich hoffe es so sehr..da es ja beim letzten msl nicht so war. .nur ein zu große r Dottersack
19.07.2013 09:24
Zitat von littl18:
Zitat von Tanne85:die ganze Aufregung für umsonst! Das sieht doch schon mal Super aus!
![]()
@jazz mach dich nicht verrückt! Bei dir wird man in zwei Wochen dann auch alles sehen! Dein kleines mit pochendem Herz!!
ja danke, dass hoffe ich sehr
19.07.2013 10:24
Huhu
Kurz Fassung , da ich noch unterwegs bin
Alles am richtigen Platz
alles Super in Ordnung. Konnte mein Mini gunmibärchen sehen
Bildchen habe ich auch bekommen
Thema chlamydien habe ich auch noch mal gefragt ( einen neuen Arzt ) der auch meinte chlamydien kann man sich weder auf der Toilette noch im Schwimmbad bekommen. I sollte ja noch mal berichten
Kurz Fassung , da ich noch unterwegs bin
Alles am richtigen Platz
alles Super in Ordnung. Konnte mein Mini gunmibärchen sehen
Bildchen habe ich auch bekommen
Thema chlamydien habe ich auch noch mal gefragt ( einen neuen Arzt ) der auch meinte chlamydien kann man sich weder auf der Toilette noch im Schwimmbad bekommen. I sollte ja noch mal berichten
19.07.2013 13:09
Ich dachte Thema chlamydien ist durch
wie gesagt da sagt jeder was anderes und wo es passiert ist weiß ich ja nicht nur das weder ich noch mein Freund fremd gegangen sind und das weiß ich zu hundert Prozent in nem anderen thread hieß es das ihr Arzt meinte das die lange sich unerkannt bleiben können und erst irgendwann ausbrechen was dann erst zum positiven Ergebniss führt also ich habe keine Ahnung mein Arzt meinte man kann es auch andersweitig bekommen und wie es nun wirklich passiert ist interessiert mich nicht
wie gesagt da sagt jeder was anderes und wo es passiert ist weiß ich ja nicht nur das weder ich noch mein Freund fremd gegangen sind und das weiß ich zu hundert Prozent in nem anderen thread hieß es das ihr Arzt meinte das die lange sich unerkannt bleiben können und erst irgendwann ausbrechen was dann erst zum positiven Ergebniss führt also ich habe keine Ahnung mein Arzt meinte man kann es auch andersweitig bekommen und wie es nun wirklich passiert ist interessiert mich nicht
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt