Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Chiquita
10152 Beiträge
17.07.2013 15:54
Also bei mir ging es 1 Woche nach NMT los
Grenzgängerin
8731 Beiträge
17.07.2013 15:55
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Grenzgängerin:

Schämt ihr euch nicht alle so schön schlank zu sein ?? XD Man man man..

So dann will ich auchmal : BU aktuell 135 cm (bei 6+3) (BU bei 4+2 war 130)



Iwie siehst du schon sehr serh schwanger aus aber ich hoff ich trete jezt nicht in die Friteuse...

Ich frag mal direkt - wie sahst du vor der Schwangerschaft aus?


kein Problem - naja ich sag mal, genauso nur das der Bauch grade war und nicht gewölbt- also schon mit Schürze usw. nur war halt keine auswölbung sondern eben flach - aber schon dick. Ich möchte daran erinnern das es auch schon mein drittes Kind ist, denke da gibt das gewebe schon freiwillig nach sobald das Sperma eingeflossen ist


Hier mal schnell das "VORHER" zum vergleichen.

MotoBiene
4884 Beiträge
17.07.2013 15:55

Ich hab jetzt keins von heute aber eins von vor wenigen Wochen. Hat sich nix verändert, nur so, dass man ne Grundidee hat.....
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2013 15:56
@ Grenzgängerin :

Wenn es bleibt dann ist das mein 3. Kind und meine 6. Schwangerschaft
YouAreMyLife
5509 Beiträge
17.07.2013 15:56
Zitat von Grenzgängerin:

Zitat von Tanne85:

Zitat von Grenzgängerin:

Schämt ihr euch nicht alle so schön schlank zu sein ?? XD Man man man..

So dann will ich auchmal : BU aktuell 135 cm (bei 6+3) (BU bei 4+2 war 130)



Iwie siehst du schon sehr serh schwanger aus aber ich hoff ich trete jezt nicht in die Friteuse...

Ich frag mal direkt - wie sahst du vor der Schwangerschaft aus?


kein Problem - naja ich sag mal, genauso nur das der Bauch grade war und nicht gewölbt- also schon mit Schürze usw. nur war halt keine auswölbung sondern eben flach - aber schon dick. Ich möchte daran erinnern das es auch schon mein drittes Kind ist, denke da gibt das gewebe schon freiwillig nach sobald das Sperma eingeflossen ist

I denke das hat alles auch viel mit den gehnen zu tun. Meine Mama hat 4 Kinder und ist Super schlank.
Ich Sage immer Hauptsache man fühlt sich wohl
YouAreMyLife
5509 Beiträge
17.07.2013 15:57
Zitat von MotoBiene:

Ich hab jetzt keins von heute aber eins von vor wenigen Wochen. Hat sich nix verändert, nur so, dass man ne Grundidee hat.....


Sexy
Grenzgängerin
8731 Beiträge
17.07.2013 15:57
Naja ich meinte nich mein Gewicht bzgl. der Aussage drittes Kind - ich meinte ehr, das sich mein Gewebe (speziell meins nicht allgemein) wohl noch schneller dehnt als beim ersten. Ich hatte in der zweiten Ss auch schon so eine Murmel in der 7.ssw - die hatte ich beim ersten Kind erst in der 28. ssw
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2013 15:58
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von MotoBiene:

Ich hab jetzt keins von heute aber eins von vor wenigen Wochen. Hat sich nix verändert, nur so, dass man ne Grundidee hat.....


Sexy


Halt vollschlank
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2013 15:59
Zitat von Grenzgängerin:

Naja ich meinte nich mein Gewicht bzgl. der Aussage drittes Kind - ich meinte ehr, das sich mein Gewebe (speziell meins nicht allgemein) wohl noch schneller dehnt als beim ersten. Ich hatte in der zweiten Ss auch schon so eine Murmel in der 7.ssw - die hatte ich beim ersten Kind erst in der 28. ssw



Okay, check

Ich hatte erst ganz ganz spät nen Bauch und bis zum Ende auch keine mega Murmel (beim 2.Kind).
Aber da Laya ach fast 4 Wochen zu früh geholt wurde, weiß ich auch nicht wie doll der Bauch noch gewachsen wäre

Grenzgängerin
8731 Beiträge
17.07.2013 16:04
Zitat von Tanne85:

Zitat von Grenzgängerin:

Naja ich meinte nich mein Gewicht bzgl. der Aussage drittes Kind - ich meinte ehr, das sich mein Gewebe (speziell meins nicht allgemein) wohl noch schneller dehnt als beim ersten. Ich hatte in der zweiten Ss auch schon so eine Murmel in der 7.ssw - die hatte ich beim ersten Kind erst in der 28. ssw



Okay, check

Ich hatte erst ganz ganz spät nen Bauch und bis zum Ende auch keine mega Murmel (beim 2.Kind).
Aber da Laya ach fast 4 Wochen zu früh geholt wurde, weiß ich auch nicht wie doll der Bauch noch gewachsen wäre



Ders ja süß so groß war meiner beim 2. in der 20ssw ca ich bin gespannt wie überdimensional es diesmal zugeht bei mir - ich werde wohl abheben wie ein heißluftballon
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2013 16:07
Ja I know....ich war auch immer "die mit dem wenigen Bauch" aber ich hatte genauso viel Gewicht zu schleppen...also von daher

MotoBiene
4884 Beiträge
17.07.2013 16:07
Zitat von Tanne85:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von MotoBiene:

Ich hab jetzt keins von heute aber eins von vor wenigen Wochen. Hat sich nix verändert, nur so, dass man ne Grundidee hat.....


Sexy


Halt vollschlank


Sexy... findste
Vollschlank klingt ja auch prima
Tanne85
17149 Beiträge
17.07.2013 16:07
Bin gespannt, wie sich diesmal alles entwickelt

Bei uns allen!!!

Ich liebe Schwangerschaftsbäuche!!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
17.07.2013 16:08
Zitat von Tanne85:

Bin gespannt, wie sich diesmal alles entwickelt

Bei uns allen!!!

Ich liebe Schwangerschaftsbäuche!!!!


Ich auch
Grenzgängerin
8731 Beiträge
17.07.2013 16:09
Zitat von Tanne85:

Bin gespannt, wie sich diesmal alles entwickelt

Bei uns allen!!!

Ich liebe Schwangerschaftsbäuche!!!!


Ich schließe mich an

Bevor ich nun schwanger wurde bin ich immer bei den Junis und Julis spannen gegangen in den Threads die waren schon so schön kugelig - ich liebe Babybauchbilder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt