Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
04.11.2013 21:59
Zitat von annilein33:

so auch mal mein Babybäuchlein zeigen. es fängt an zu wachsen
der is ja Mini aber trotzdem süß

Kannst du noch auf den Bauch schlafen?
Lotti91
8092 Beiträge
04.11.2013 22:00
Zitat von GlücklicheTante:

Huhu Mädels.
Ich wollt euch mal meinen Bauch zeigen.Sieht eurer auch von vorne so aus? Finde er sieht aus wie eine Birne

Beide 24. Woche
schöne Birne
sushimum
10504 Beiträge
04.11.2013 22:43
Schöne bilder

@ctg meine kleine versucht die teile immer wegzutreten
war mir schon voll unangenehm weil die tritte teils echt laut waren auf dem herztonhörer
annilein33
68 Beiträge
05.11.2013 07:52
ja ganz klein, aber der wird schon noch wachsen.
ja ich kann noch super auf dem Bauch schlafen. Könnte sonst auch nicht einschlafen. Mal Schauen wie es wird, wenn er größer ist.

Wo sieht man denn auf deinem Outingbild, dass es eine Kaffeebohne ist? Ich kann da gar nichts erkennen.
Zitat von Lotti91:

Zitat von annilein33:

so auch mal mein Babybäuchlein zeigen. es fängt an zu wachsen
der is ja Mini aber trotzdem süß

Kannst du noch auf den Bauch schlafen?
05.11.2013 08:06
Glückliche Tante: obenrum erkennt man bei mir auch die ansätze davon hattes du vorher einen recht trainierten bauch? in der ersten ss. hatte ich das nämlich nicht, jetzt beim 2. sehe ich obenrum, wo man vorher den Ansatz vom einen sixpack erahnen konnte, so eine Form wie bei dir (nur nicht so deutlich )
Anni: niedlich wär ich schlank, hätte ich auch gern so eine minikugel
annilein33
68 Beiträge
05.11.2013 08:09
ich finde den gar sooooo klein. gut meiner war vorher auch sehr flach, deshalb finde ich den Bauchi jetzt schon groß
ich hab meinen kleinen Schatz auch schon ganz früh gespürt. und jetzt ist es schon manchmal ganz heftig und man sieht es auch schon am Bauch, wenn er tritt und sich kugeln. Wir haben ein sehr aktives Kind
Zitat von Viala:

Glückliche Tante: obenrum erkennt man bei mir auch die ansätze davon hattes du vorher einen recht trainierten bauch? in der ersten ss. hatte ich das nämlich nicht, jetzt beim 2. sehe ich obenrum, wo man vorher den Ansatz vom einen sixpack erahnen konnte, so eine Form wie bei dir (nur nicht so deutlich )
Anni: niedlich wär ich schlank, hätte ich auch gern so eine minikugel
05.11.2013 08:17
Zitat von annilein33:

ich finde den gar sooooo klein. gut meiner war vorher auch sehr flach, deshalb finde ich den Bauchi jetzt schon groß
ich hab meinen kleinen Schatz auch schon ganz früh gespürt. und jetzt ist es schon manchmal ganz heftig und man sieht es auch schon am Bauch, wenn er tritt und sich kugeln. Wir haben ein sehr aktives Kind
Zitat von Viala:

Glückliche Tante: obenrum erkennt man bei mir auch die ansätze davon hattes du vorher einen recht trainierten bauch? in der ersten ss. hatte ich das nämlich nicht, jetzt beim 2. sehe ich obenrum, wo man vorher den Ansatz vom einen sixpack erahnen konnte, so eine Form wie bei dir (nur nicht so deutlich )
Anni: niedlich wär ich schlank, hätte ich auch gern so eine minikugel


manchmal wirkts auf Bildern ja auch kleiner
fakt ist: er wird dir sicher weniger im weg sein als so eine monsterkugel, die bald ein Stützrad braucht
annilein33
68 Beiträge
05.11.2013 08:23


naja vllt hol ich noch ein bissl auf
Und es muss natürlich auch immer zum Körper passen.
Zitat von Viala:

Zitat von annilein33:

ich finde den gar sooooo klein. gut meiner war vorher auch sehr flach, deshalb finde ich den Bauchi jetzt schon groß
ich hab meinen kleinen Schatz auch schon ganz früh gespürt. und jetzt ist es schon manchmal ganz heftig und man sieht es auch schon am Bauch, wenn er tritt und sich kugeln. Wir haben ein sehr aktives Kind
Zitat von Viala:

Glückliche Tante: obenrum erkennt man bei mir auch die ansätze davon hattes du vorher einen recht trainierten bauch? in der ersten ss. hatte ich das nämlich nicht, jetzt beim 2. sehe ich obenrum, wo man vorher den Ansatz vom einen sixpack erahnen konnte, so eine Form wie bei dir (nur nicht so deutlich )
Anni: niedlich wär ich schlank, hätte ich auch gern so eine minikugel


manchmal wirkts auf Bildern ja auch kleiner
fakt ist: er wird dir sicher weniger im weg sein als so eine monsterkugel, die bald ein Stützrad braucht
Quedele
1753 Beiträge
05.11.2013 09:43
süße bäuche, ob klein oder groß
über nen kleinen bauch sollte man sich wirklich nicht beschweren, auch wenn man von anderen immer blöde sprüche hört, hat das doch eindeutig mehr vorteile als ein riesen bauch

Lotti, findest du, dass ist eindeutig ein Mädchen? Ich erkenn da nicht wirklich was!?
Tanne85
17149 Beiträge
05.11.2013 09:46
Ich muss auch gestehen, dass ich auf dem Bild rein gar nix erkennen kann.
Wirklich nichts.

Vielleicht kannst du das Bild ja mal erklären, Lotti?
sushimum
10504 Beiträge
05.11.2013 09:53
Ich bin bei outingbildern allgemein etwas überfordert
bei meiner maus konnte ich es einmal auf dem monitor sofort sehen..
einmal mit anleitung
Und im kh wurde es mir zwar gesagt aber erkannt hatte ich nichts da ich es aber schon von zwei verschiedenen ärzten hörte und sehen konnte reicht mir das
mit einem bild vom geschlecht meines babys hätte ich glaube ich wirklich nicht viel anfangen können
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.11.2013 11:13
@Viala ja ich hatte vorher einen sehr trainierten Bauch gehabt, da ich sehr viel sportlich vorher aktiv war...ich vermiss den Sport schon ziemlich.Meinen Mädels immer nur zugucken und anfeuern ist überhaupt nix für mich. Bin froh wenn ich eieder mitmachen kann
Hast du vorher auch Sport gemacht?
susimaus2012
435 Beiträge
05.11.2013 11:21

05.11.2013 11:27
Zitat von GlücklicheTante:

@Viala ja ich hatte vorher einen sehr trainierten Bauch gehabt, da ich sehr viel sportlich vorher aktiv war...ich vermiss den Sport schon ziemlich.Meinen Mädels immer nur zugucken und anfeuern ist überhaupt nix für mich. Bin froh wenn ich eieder mitmachen kann
Hast du vorher auch Sport gemacht?

direkt davor, ja....
hab mit 30 days of shred gerade angefangen, Muskeln und ausdauer aufzubauen... man konnte schon den Ansatz eines six-packs erkennen
naja... damit werde ich dann recht schnell wieder anfangen...
GlücklicheTante
798 Beiträge
05.11.2013 11:34
Ich werde auch wieder soweit es geht danach mit dem Sport anfangen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt