♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
05.11.2013 13:51
Soo ich stelle auch mal wieder zwei Bauchfotos rein von heute morgen.. da mein Bauch momentan echt viel zunimmt
05.11.2013 15:01
sehr schöner bauch sushi! total kugelig und glatt
Lotti, ich erkenns jetzt auch. Aber sind die sich da wirklich sicher ? Ist das nicht von hinten geschallt dann? Dann kann doch vorne immernoch was dran hängen? Ich bin mir da ja nie sicher. Aber ich fand beim letzten Ultraschall sahs bei mir dann auch so ähnlich aus.
Lotti, ich erkenns jetzt auch. Aber sind die sich da wirklich sicher ? Ist das nicht von hinten geschallt dann? Dann kann doch vorne immernoch was dran hängen? Ich bin mir da ja nie sicher. Aber ich fand beim letzten Ultraschall sahs bei mir dann auch so ähnlich aus.
05.11.2013 15:09
Dankeschön ja das er so schön glatt ist finde ich auch super hoffe es hält sich so
05.11.2013 15:25
Zitat von Quedele:jaaaaa ganz sicher
sehr schöner bauch sushi! total kugelig und glatt![]()
hab es nun von zwei verschiedenen Ärzten, an verschiedenen Tagen, gesagt und gezeigt bekommen
05.11.2013 15:34
Dann wäre ich mir auch sicher lotti
Und dankeschön
ich bin etwas verunsichert weil er momentan soo schnell wächst
Und dankeschön
ich bin etwas verunsichert weil er momentan soo schnell wächst
05.11.2013 15:59
Zitat von sushimum:
Dann wäre ich mir auch sicher lotti![]()
Und dankeschönich bin etwas verunsichert weil er momentan soo schnell wächst
![]()
Toller Bauch
und dein Baby wächst doch auch
man ist es ja auch nicht gewohnt und kommt ein deshalb vielleicht so vor
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt