♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
12.11.2013 16:12
Zitat von sushimum:
Soo also schwarz macht schlank![]()
habe nunmal im internet mir tipps geholt und somit mein eigenes shooting gemacht somit muss ich schonmal nicht mehr zum fotografen![]()
und siehe da ich finde für ne amateurin ist es recht anschaulich gewordenman bedenke handykamera und ein billiges bearbeitungsprogramm
![]()
und zack sieht der bauch mal viel schlanker aus soo ohne farbe![]()
Boahr, bin beeindruckt...die Bilder sind aber super toll geworden!!! Habe im ersten Moment echt gedacht, dass die vom Fotografen sind. Nicht schlecht...
12.11.2013 16:13
Haha ja yaml gewusst wie
Ich habe einfach mal ein wenig rumprobiert .. früher habe ich da auch nicht viel hinbekommen mit
Ich habe einfach mal ein wenig rumprobiert .. früher habe ich da auch nicht viel hinbekommen mit
12.11.2013 19:55
Hufi: Ich finde auch,dass mein Bauch jetzt einen großen Satz gemacht an.
Manchmal fühlt es sich so an,als würde was innen reißen - so arg spannt das manchmal.
Sushi: Tolle Bilder. Photoscape benutze ich auch immer.
Nach Tipps zu professionellen Fotos hab ich noch nie im Internet gesucht.Sollte ich mal tun
Manchmal fühlt es sich so an,als würde was innen reißen - so arg spannt das manchmal.
Nach Tipps zu professionellen Fotos hab ich noch nie im Internet gesucht.Sollte ich mal tun
12.11.2013 20:06
Zitat von Sonne82:
Nach Tipps zu professionellen Fotos hab ich noch nie im Internet gesucht.Sollte ich mal tun![]()
sonne das kenne ich mit dem Bauch platzen
12.11.2013 20:38
hehe süß mit dem tattoo. kann ich gut nachvollziehen, wenn man ein idol hat, dass man sich tattoowieren lässt bzw sein Kind danach benennt.
12.11.2013 20:52
Zitat von isabela32:
Zitat von Sonne82:
Nach Tipps zu professionellen Fotos hab ich noch nie im Internet gesucht.Sollte ich mal tun![]()
sonne das kenne ich mit dem Bauch platzen![]()
Heute ist es wieder arg. Wenn,dann habe ich das immer oberhalb vom Bauch - zwischen Bauch und Brust und an den Seiten oberhalb.
Ganz komisch.
13.11.2013 06:58
Zitat von Quedele:
hehe süß mit dem tattoo. kann ich gut nachvollziehen, wenn man ein idol hat, dass man sich tattoowieren lässt bzw sein Kind danach benennt.![]()
Das können die wenigsten
Aber finde da gibt es auch echt Unterschiede. Mich begleitet dieser Mann schon mein ganzes leben , ist nicht nur mal eben eine Phase
i käme jetzt niemals auf die Idee mir Tyga z. B zu tättoowieren
Naja letztendlich jedem das seine
13.11.2013 12:17
so habe wieder ein paar neue bilder bekommen
nur finde ich , diesmal nicht so schön ...also nicht so gut erkennbar
habe auch noch ein bild vom kopfumfang , da liegt mein kleiner immer etwas zurück bei den berechnungen im gegensatz zu dem oberschenkel knochen oder dem bauch
also im mutterpass steht ja bei mir der 11.03.14 demnach wäre ich bei 23+1 , laut rechnung vom oberschenkel knochen bin ich 22+5 laut bauchumfang sogar 23+2 ^^
schwanken bei euch auch die werte ?
i glaube ich passe dann jetzt einfach mal meinen ticker dem an wie es in meinem mutterpass steht
nur finde ich , diesmal nicht so schön ...also nicht so gut erkennbar
habe auch noch ein bild vom kopfumfang , da liegt mein kleiner immer etwas zurück bei den berechnungen im gegensatz zu dem oberschenkel knochen oder dem bauch
also im mutterpass steht ja bei mir der 11.03.14 demnach wäre ich bei 23+1 , laut rechnung vom oberschenkel knochen bin ich 22+5 laut bauchumfang sogar 23+2 ^^
schwanken bei euch auch die werte ?
i glaube ich passe dann jetzt einfach mal meinen ticker dem an wie es in meinem mutterpass steht
13.11.2013 12:18
Jaa bei mir liegt die kleine meist paar tage zurück oder ist genau auf den termin entwickelt aber das macht an sich ja nichts
13.11.2013 12:20
Zitat von sushimum:
Jaa bei mir liegt die kleine meist paar tage zurück oder ist genau auf den termin entwickelt aber das macht an sich ja nichts![]()
nee ich meinte jetzt die werte zwischen z.B oberschenkel knochen , bauch , kopfumpfang ...
13.11.2013 12:28
Achso ja ab und an schwanken die auch mal so um die 3 tage aber es kann sich ja auch schnell vermessen werden daher sehe ich da keine sorgen drinne zudem wird normalweise daraus dann eine gesamt bilanz gezogen
13.11.2013 12:30
Zitat von sushimum:
Achso ja ab und an schwanken die auch mal so um die 3 tage aber es kann sich ja auch schnell vermessen werden daher sehe ich da keine sorgen drinne zudem wird normalweise daraus dann eine gesamt bilanz gezogen![]()
ja habe so eine kurve bekommen
u da ist mein kleiner genau in der mitte drin
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt