♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
13.11.2013 12:33
Also ist ja alles super
Das einzige wo ich mir sorgen machen würde wäre wenn der oberschenkelknochen entschieden zu kurz gewesen wäre.. weil das auf das downsyndrom angeblich hindeuten kann aber selbst das wäre kein muss
Das einzige wo ich mir sorgen machen würde wäre wenn der oberschenkelknochen entschieden zu kurz gewesen wäre.. weil das auf das downsyndrom angeblich hindeuten kann aber selbst das wäre kein muss
13.11.2013 12:37
Zitat von sushimum:
Also ist ja alles super![]()
Das einzige wo ich mir sorgen machen würde wäre wenn der oberschenkelknochen entschieden zu kurz gewesen wäre.. weil das auf das downsyndrom angeblich hindeuten kann aber selbst das wäre kein muss![]()
nee ist es bei mir nich
22+5 und mein eisprung war ja eine woche später ...mein kleiner ist so gesehen weiter entwickelt ...bloß die ärztin rechnet ja nach einem normmalen zyklus
13.11.2013 12:40
@yamal das Daumen-Nuckel-Bild ist toll
Sehr tolle Bilder von deinem Prinzen
Bei der FD waren die Werte bei bauchmaus auch unterschiedlich. Der bauchumfang war am kleinsten
Bei der FD waren die Werte bei bauchmaus auch unterschiedlich. Der bauchumfang war am kleinsten
13.11.2013 12:40
@yamal das Daumen-Nuckel-Bild ist toll
13.11.2013 12:46
Also ich finde man kann sich mit den werten auch echt verrückt machen
13.11.2013 12:56
Sind doch schöne Bilder... nur beim 3D Bild sehe ich echt nix
Und ja, die werte sind bei mir auch unterschiedlich.
Zum teil eine Woche weiter.
Aber da das nicht sein kann... Passt es alles
Aber da das nicht sein kann... Passt es alles
13.11.2013 13:10
Zitat von Lotti91:
@yamal das Daumen-Nuckel-Bild ist toll![]()
vielen dank
ach echt , bei mir war der bauchumfang von der wochenanzahl am meisten ...
hoffe das ist nicht schlimm
ähm sushi , du hast dir ständig sorgen wegen deiner werte gemacht -.-
tanne, ja auf dem 3D bild erkenne ich auch nicht sonderlich viel
halt so etwas seitlich das gesicht und naja die nase , irgendwie habe ich das gefühl seine nase wird groß ...ich habe doch aber total die mii nase und mein freund eher normal
13.11.2013 13:11
Zitat von Tanne85:
Sind doch schöne Bilder... nur beim 3D Bild sehe ich echt nix![]()
Aber da das nicht sein kann... Passt es alles![]()
oder du bekommst eben eine große maus
13.11.2013 13:24
Yaml genau deshalb sage ich das ja auch weil ich es auch getan habe und daher weiß wie man sich damit verrückt machen kann
13.11.2013 13:28
Zitat von sushimum:
Yaml genau deshalb sage ich das ja auch weil ich es auch getan habe und daher weiß wie man sich damit verrückt machen kann![]()
ich mache mich ja nicht verrückt , wollte nur wissen ob es bei euch genauso ist
13.11.2013 13:33
Ok
war auch echt nicht übel gemeint ich finde nur halt solche werte verunsichern schnell mal
war auch echt nicht übel gemeint ich finde nur halt solche werte verunsichern schnell mal
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt