♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
15.11.2013 14:34
Zitat von isabela32:
ich bekomme himmel von meiner freundin ganz neu weil der Sohn von Ihr nicht damit schlafen wollte hatte irgw,Angst gehabt, ich glaube der ist blau gelb ,habe ich noch nicht gesehen!
Ganzin Weiß finde ich auch schön![]()
Du bekommst aber viel geschenkt
15.11.2013 14:34
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Hufi84:
Blöde Frage: Wir wollen ja für den Anfang ein Beistellbettchen. Da brauche ich doch kein Nestchen, oder? Ich dachte, es ist am besten, einfach das Baby im Schlafsack auf die Matratze, oder?
@Gewicht: ich hab jetzt 5 kg mehr, als vor der Schwangerschaft.![]()
Also ein beistellbett ist ja viel kleineralso i habe mal gelesen das ein hinmel usw. Sinnvoll ist damit die Babys sich in dem großen Bett nicht verloren fühlen
![]()
Und da euers ja klein ist u genau bei euch am Bett ist , wäre das ja ausreichend. Aber einen Himmel kann man auch kaufender ist dann seitlich dran
Ah okay, danke
Ja bei dem großen Bett versteh ich das. Wenn der Kleine dann mal umzieht, werd ich sowas dann auch anschaffen.
15.11.2013 14:37
Ja habe glück das ich die letzte bin ,sonst musste ich auch alles selbst kaufen,dafür werden schöne Möbel gekauft
und den tollen kleiderschrank haben wir auch schon gekauft
Also das kleine Bettchen wird so zusagen geliehen dann gebe ich es wieder ab,Matratze kann man glaube ich auch bei Ikea holen
und den tollen kleiderschrank haben wir auch schon gekauft
Also das kleine Bettchen wird so zusagen geliehen dann gebe ich es wieder ab,Matratze kann man glaube ich auch bei Ikea holen
15.11.2013 14:40
Zitat von isabela32:
Ja habe glück das ich die letzte bin ,sonst musste ich auch alles selbst kaufen,dafür werden schöne Möbel gekauft![]()
und den tollen kleiderschrank haben wir auch schon gekauft![]()
Also das kleine Bettchen wird so zusagen geliehen dann gebe ich es wieder ab,Matratze kann man glaube ich auch bei Ikea holen![]()
Da hast du echt Glück
Naja mir war es wichtig eine gute Matratze zu kaufen. Aber was Ikea im Angebot hat keine Ahnung. Bin nicht so der Ikea Fan
aber die Schränke dort sind wirklich toll
15.11.2013 14:44
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Ja habe glück das ich die letzte bin ,sonst musste ich auch alles selbst kaufen,dafür werden schöne Möbel gekauft![]()
Also das kleine Bettchen wird so zusagen geliehen dann gebe ich es wieder ab,Matratze kann man glaube ich auch bei Ikea holen![]()
Da hast du echt Glück![]()
Naja mir war es wichtig eine gute Matratze zu kaufen. Aber was Ikea im Angebot hat keine Ahnung. Bin nicht so der Ikea Fanaber die Schränke dort sind wirklich toll
![]()
Ja nicht alle sachen sind dort gut,aber manches schon!
Ja ich freue mich auch da wir schon sehr viel Geld für unseren KIWU ausgeben müssten!
ich denke für neugeborenes kann man auch günstige wariante kaufen da das Baby noch so leicht ist,dannach kann man was besseres holen ich glaube ich werde für das kleine Bett was günstiges holen und fürs große Bett was gutes,aber ich schaue noch
15.11.2013 14:50
Zitat von isabela32:
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von isabela32:
Da hast du echt Glück![]()
Naja mir war es wichtig eine gute Matratze zu kaufen. Aber was Ikea im Angebot hat keine Ahnung. Bin nicht so der Ikea Fanaber die Schränke dort sind wirklich toll
![]()
Ja nicht alle sachen sind dort gut,aber manches schon!
Ja ich freue mich auch da wir schon sehr viel Geld für unseren KIWU ausgeben müssten!
ich denke für neugeborenes kann man auch günstige wariante kaufen da das Baby noch so leicht ist,dannach kann man was besseres holen ich glaube ich werde für das kleine Bett was günstiges holen und fürs große Bett was gutes,aber ich schaue noch![]()
Ja das stimmt , war bestimmt nicht wenig
aber dafür bekommt ihr jetzt euer Wunder
Naja ich habe gleich eine vernünftige gekauft. Sollte ja auch gut atmungsaktiv sein. Meine hat 2 Seiten einmal fürs Baby und dann also junior Seite
15.11.2013 14:51
Zitat von Jazz92:
Mein bauchbild![]()
Immer so dunkel ^^
Aber hast ja jetzt auch eine schöne Kugel
nicht mehr zu verstecken
15.11.2013 14:52
Zitat von YouAreMyLife:
Zitat von Jazz92:
Mein bauchbild![]()
Immer so dunkel ^^
Aber hast ja jetzt auch eine schöne Kugelnicht mehr zu verstecken
![]()
nja hier is es auch grade nich heller
draussen sieht es aus, als wäre es schon halb 5 nachmittag
und im schlafzimmer haben wir nur gedämpftes licht
und wenn ich mit blitz mache, sieht man die hälfte vom bild nich
15.11.2013 14:56
Tolle kugel aber echt schade kannst du das nicht aufhellen?
15.11.2013 14:59
toller Bäuchlein,es ist toll zu sehen das die so schön wachsen
15.11.2013 16:52
Zitat von Quedele:hast aber auch ne schöne Kugel
Für den Stubenwagen haben wir ein Set von alvi.
Fürs Babybett hat unser "kleiner" Sohn einen Himmel von Ikea und gar kein Nestchen, kauf ich auch nicht nochmal. Beide Jungs haben mit ca. 2 Jahren Kinderbettwäsche bekommen. Vorher gabs nur Schlafsäcke.
Frisch geschossen, mein Bauch aus der 24. SSW![]()
schön groß
15.11.2013 23:21
Dankeschön Lotti
Jazz, bei dir sieht mans auch schön, da gibts nix mehr zu verstecken *g*
Jazz, bei dir sieht mans auch schön, da gibts nix mehr zu verstecken *g*
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt