Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
15.11.2013 12:06
Zitat von sushimum:

Toller bauch

@zunahme jaa den schub hatte ich auch schon mit jede Woche 1 kilo

@yaml jaa ich hatte mich total auf ein jungen eingestellt obwohl bauchgefühl mädchen war aber beim nestchen etc fand ich das jetzt nicht soo schlimm

Naja also hellblau würde ich für ein Mädchen jetzt nicht nutzen ^^ u hast ja auch so schon einige Sachen die eher für einen jungen waren

Deshalb habe ich lieber gewartet. Aber wenn du das ok findest , ist ja gut
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 12:22
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Toller bauch

@yaml jaa ich hatte mich total auf ein jungen eingestellt obwohl bauchgefühl mädchen war aber beim nestchen etc fand ich das jetzt nicht soo schlimm

Naja also hellblau würde ich für ein Mädchen jetzt nicht nutzen ^^ u hast ja auch so schon einige Sachen die eher für einen jungen waren

ja also da es hellblau mit mond wolke und bärchen ist finde ich ist es halt so wie ein nachthimmel der ist ja nicht rosa daher passt es und das meiste war ja neutral nun habe ich zb zu der college jacke (die gab es ja nur für jungs leider-habe so eine ähnliche aber auch) einfach eine rosa leggings gekauft und ein mädels sweatshirt so das man trotzdem erkennen kann das es ein mädchen ist
ich bin da auch nicht so das ich nur typisch rosa oder hellblau gekauft hätte sondern grade braun und weiß finde ich super schön
15.11.2013 12:37
Zitat von sushimum:

Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von sushimum:

Toller bauch

ja also da es hellblau mit mond wolke und bärchen ist finde ich ist es halt so wie ein nachthimmel der ist ja nicht rosa daher passt es und das meiste war ja neutral nun habe ich zb zu der college jacke (die gab es ja nur für jungs leider-habe so eine ähnliche aber auch) einfach eine rosa leggings gekauft und ein mädels sweatshirt so das man trotzdem erkennen kann das es ein mädchen ist
ich bin da auch nicht so das ich nur typisch rosa oder hellblau gekauft hätte sondern grade braun und weiß finde ich super schön

Ja ist ja auch alles Geschmacksache meine kleine hat viel mädchen Farben gibt es ja auch genug , da Brauch i kein hellblau kaufen

U mein jungen würde i jetzt auch kein Rosa anziehen
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 12:52
Also ich trage selber hellblau daher stört mich das nicht so habe ja auch rosa im Schrank so ist nicht
Ich würde einem jungen auch kein rosa anziehen wobei ich gelesen habe das nach der geburt rosa erstmal die lieblingsfarbe von babys ist weil bei lichteinfall in den bauch das baby ab öffnen der augen ein rosa schimmer wahrnehmen daher soll rosa babys auch beruhigen
15.11.2013 12:58
Zitat von sushimum:

Also ich trage selber hellblau daher stört mich das nicht so habe ja auch rosa im Schrank so ist nicht
Ich würde einem jungen auch kein rosa anziehen wobei ich gelesen habe das nach der geburt rosa erstmal die lieblingsfarbe von babys ist weil bei lichteinfall in den bauch das baby ab öffnen der augen ein rosa schimmer wahrnehmen daher soll rosa babys auch beruhigen

Naja ein Baby ist schon was anderes als wenn man erwachsen ist

Jeder was er eben schön findet
sushimum
10504 Beiträge
15.11.2013 13:00
Ja das stimmt
Butterfly2412
3414 Beiträge
15.11.2013 13:04
@yaml: Ich hab mir damals bei meiner Tochter ein Sterntaler Nestchen gekauft von Igel Isidor....ich musste es einfach haben obwohl 40€ nur fürsNestchen auch recht viel waren...
15.11.2013 13:05
Zitat von Butterfly2412:

@yaml: Ich hab mir damals bei meiner Tochter ein Sterntaler Nestchen gekauft von Igel Isidor....ich musste es einfach haben obwohl 40€ nur fürsNestchen auch recht viel waren...

Hast du mal ein Foto ?
40 Euro wäre ja noch ok vllt sogar 60 aber 80
Butterfly2412
3414 Beiträge
15.11.2013 13:24
Zitat von YouAreMyLife:

Zitat von Butterfly2412:

Hast du mal ein Foto ?
40 Euro wäre ja noch ok vllt sogar 60 aber 80

Also das hier ist unseres...und die Qualität ist echt top!
http://www.amazon.de/Sterntaler-93104-Nestchen-Isi dor/dp/B004L9LMLM/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=13845 18110&sr=8-1&keywords=sterntaler+nestchen

da gibts aber ganz viel verschiedene, für Jungs finde ich das auch toll...
http://www.amazon.de/Sterntaler-93802-Nestchen-Han no-Gr%C3%B6%C3%9Fe/dp/B0014YY9YO/ref=sr_1_5?ie=UTF 8&qid=1384518110&sr=8-5&keywords=stern taler+nestchen
15.11.2013 13:35
Ok ist dann auch so ein flauschi Stoff oder ?

Und dazu gibt es auch den passenden Himmel ?

Aber meln weißer Himmel würde ja dann zu allem eigentlich passen Aber wären ja dann 2 verschiedene Stoffe , auch irgendwie doof
Hufi84
2643 Beiträge
15.11.2013 13:44
Blöde Frage: Wir wollen ja für den Anfang ein Beistellbettchen. Da brauche ich doch kein Nestchen, oder? Ich dachte, es ist am besten, einfach das Baby im Schlafsack auf die Matratze, oder?

@Gewicht: ich hab jetzt 5 kg mehr, als vor der Schwangerschaft.
Butterfly2412
3414 Beiträge
15.11.2013 13:44
Zitat von YouAreMyLife:

Aber meln weißer Himmel würde ja dann zu allem eigentlich passen Aber wären ja dann 2 verschiedene Stoffe , auch irgendwie doof

Klar passt da ein weißer Himmel dazu!
Ich denke die was original dazu sind, sind auch recht schlicht.
Das Nestchen ist ganz normaler Baumwollstoff, nur die jeweiligen Tiere, also bei un der Igel hat einen richtigen Fellkörper, also ganz flauschig.
15.11.2013 14:11
Zitat von Hufi84:

Blöde Frage: Wir wollen ja für den Anfang ein Beistellbettchen. Da brauche ich doch kein Nestchen, oder? Ich dachte, es ist am besten, einfach das Baby im Schlafsack auf die Matratze, oder?

@Gewicht: ich hab jetzt 5 kg mehr, als vor der Schwangerschaft.

Also ein beistellbett ist ja viel kleiner also i habe mal gelesen das ein hinmel usw. Sinnvoll ist damit die Babys sich in dem großen Bett nicht verloren fühlen

Und da euers ja klein ist u genau bei euch am Bett ist , wäre das ja ausreichend. Aber einen Himmel kann man auch kaufen der ist dann seitlich dran
15.11.2013 14:12
Zitat von Butterfly2412:

Zitat von YouAreMyLife:

Klar passt da ein weißer Himmel dazu!
Ich denke die was original dazu sind, sind auch recht schlicht.
Das Nestchen ist ganz normaler Baumwollstoff, nur die jeweiligen Tiere, also bei un der Igel hat einen richtigen Fellkörper, also ganz flauschig.

Achso ok
Naja i Teste erstmal mit dem was ich habe
isabela32
12247 Beiträge
15.11.2013 14:32
ich bekomme himmel von meiner freundin ganz neu weil der Sohn von Ihr nicht damit schlafen wollte hatte irgw,Angst gehabt, ich glaube der ist blau gelb ,habe ich noch nicht gesehen!
Ganzin Weiß finde ich auch schön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt