Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
hoernchen
3001 Beiträge
29.04.2014 11:43
der postbote war gerade da
unsere babywippe/hochstuhl ist angekommen. und es scheint, als würde er es mögen. jetzt kann er endlich auf unserer höhe mit am tisch "sitzen"

Jazz92
11468 Beiträge
29.04.2014 11:50
Zitat von hoernchen:

der postbote war gerade da
unsere babywippe/hochstuhl ist angekommen. und es scheint, als würde er es mögen. jetzt kann er endlich auf unserer höhe mit am tisch "sitzen"


das ja klasse
ja wir haben das problem mitder babywippe wohin am tisch...wir haben leider kein gestell dafür....
hoernchen
3001 Beiträge
29.04.2014 11:53
ja genau das problem hatten wir auch
meist essen wir im wohnzimmer am tisch, da in der küche nicht viel platz ist. und wenn man die wippe auf den boden stellt, sieht der kleine nichts und meckert. und wenn man sie auf das sofa stellt, ist kein platz mehr. deshalb haben wir uns jetzt durchgerungen, dieses teil zu kaufen. weil man das höhenverstellen kann. also kann ich das auch auf die höhe vom couchtisch machen oder vom küchentisch. und wenn er für die wippe zu groß ist und alleine sitzen kann, kann man den aufsatz wechseln und einen hochstuhl daraus bauen finde ich super praktisch
sushimum
10504 Beiträge
29.04.2014 11:53
Danke jazz ist ja wie gesagt noch etwas hin
Und hörnchen das gefällt mir super wie teuer war das?
Tanne85
17149 Beiträge
29.04.2014 11:57
Es gibt auch so "Schalen", die man auf dem TrippTrapp befestigen kann.
Ich hab da bisher keinen Bedarf gehabt aber nachher wenn die Beikost beginnt, dann könnte es interessant werden.
hoernchen
3001 Beiträge
29.04.2014 11:58
*hust*
in der farbe 149,99 €
in den standard-farben 139 oder 129 €
http://www.babyartikel.de/produkt/mehrzweckhochstu ehle/hauck_sit_n_relax_zoo?utm_source=preissuchmas chine&utm_medium=cpc&ia-pkpmtrack=54-83538 35313236323131303-109-103-107

ich wollte den erst gebraucht kaufen. weil er eben sehr teuer ist. aber bei ebay ist der GEBRAUCHT auch für über 90 € verkauft worden
da kann ich den auch neu kaufen in der farbe, die ich toll finde. soll ja auch für 2 kinder sein und kann man ja auch lange nutzen. und wenn der danach noch gut erhalten ist, kann ich ihn ja wieder verkaufen. man sieht ja, was man dafür noch gebraucht bekommt
hoernchen
3001 Beiträge
29.04.2014 12:00
Zitat von Tanne85:

Es gibt auch so "Schalen", die man auf dem TrippTrapp befestigen kann.
Ich hab da bisher keinen Bedarf gehabt aber nachher wenn die Beikost beginnt, dann könnte es interessant werden.

echt? das wusste ich garnicht. dachte die tripptrapps wären "nur" hochstühle. aber vom preis her tut sich das ja nichts. tripptrapps sind ja auch höllisch teuer
Tanne85
17149 Beiträge
29.04.2014 12:03
Zitat von hoernchen:

Zitat von Tanne85:

Es gibt auch so "Schalen", die man auf dem TrippTrapp befestigen kann.
Ich hab da bisher keinen Bedarf gehabt aber nachher wenn die Beikost beginnt, dann könnte es interessant werden.

echt? das wusste ich garnicht. dachte die tripptrapps wären "nur" hochstühle. aber vom preis her tut sich das ja nichts. tripptrapps sind ja auch höllisch teuer


Ja nur die kannste halt ewig nutzen. Das ist ja nachher auch ein toller Schreibtischstuhl oder so...
hoernchen
3001 Beiträge
29.04.2014 12:05
Zitat von Tanne85:

Ja nur die kannste halt ewig nutzen. Das ist ja nachher auch ein toller Schreibtischstuhl oder so...


das ist wohl wahr. nunja, der zug ist abgefahren. ich hab jetzt mein ding hier freu mich schon richtig auf beikost füttern
Tanne85
17149 Beiträge
29.04.2014 12:07
Zitat von hoernchen:

Zitat von Tanne85:

Ja nur die kannste halt ewig nutzen. Das ist ja nachher auch ein toller Schreibtischstuhl oder so...


das ist wohl wahr. nunja, der zug ist abgefahren. ich hab jetzt mein ding hier freu mich schon richtig auf beikost füttern


NöööNööö - das darf gern noch weit weg bleiben!
Mein Baby soll nicht so schnell groß werden
29.04.2014 12:08
schick... und sicher praktischer als ne wippe auf den tisch zu stellen... taugt nur leider für BLW nix... muss unser kleiner mit dem Boden oder einem Eltern-Arm vorlieb nehmen
Jazz92
11468 Beiträge
29.04.2014 12:12
ach du scheiße is das ding teuer
29.04.2014 12:43
Ich poste jetzt doch mal Fotos von unserer Maus.

@die Anderen: Irgendwie finde ich alle Wonneproppen süß die wir geboren haben! Echt alle super niedlich.

hoernchen
3001 Beiträge
29.04.2014 12:51
oh lütte, dein kleiner ist echt niedlich! aber wurde er gefragt, ob er wirklich einen BVB strampler anziehen möchte?
die familie meines mannes ist sind alle bayern fans. und ich hab denen gleich gesagt, wenn die hier mit sachen für das baby ankommen, schmeiße ich den scheiß in die tonne
29.04.2014 13:01
Zitat von hoernchen:

oh lütte, dein kleiner ist echt niedlich! aber wurde er gefragt, ob er wirklich einen BVB strampler anziehen möchte?
die familie meines mannes ist sind alle bayern fans. und ich hab denen gleich gesagt, wenn die hier mit sachen für das baby ankommen, schmeiße ich den scheiß in die tonne


Hihi also unsere Julia muss da durch leider. Mama und Papa sind beide BVB-Fans . Hat auch Schnuller und Co. Aber der ist eh bald zu klein der Strampler von daher . Ich finde die Sachen mit der Biene ganz süß und die Farben mag ich auch. Sonst würde ich das auch nicht mitmachen

Also Bayern würde ich auch nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt