Mütter- und Schwangerenforum

♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡

Gehe zu Seite:
Pflegebiene
1193 Beiträge
15.07.2014 09:56
Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieviel Felix wiegt!
Ich schätze so 6-6,5kg oder so!
Größe IST ca 65cm.
Drehen bisher nur zur Seite. auf dem Bauch liegt er nicht gerne da er relativ zügig kotzt und das dann natürlich brennt.
Sprachlich kaut er uns ein Ohr ab .... In Babysprache natürlich ( mir graut es schon vor der richtigen Sprache)!
Sonst alles prächtig!
isabela32
12247 Beiträge
15.07.2014 12:01
Zitat von Pflegebiene:

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wieviel Felix wiegt!
Ich schätze so 6-6,5kg oder so!
Größe IST ca 65cm.
Drehen bisher nur zur Seite. auf dem Bauch liegt er nicht gerne da er relativ zügig kotzt und das dann natürlich brennt.
Sprachlich kaut er uns ein Ohr ab .... In Babysprache natürlich ( mir graut es schon vor der richtigen Sprache)!
Sonst alles prächtig!

hört sich doch gut an,garnicht so groß
,meiner liegt zu zeit auch nicht gerne auf dem Bauch
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2014 12:58


Neues von meiner kleinen felina luana-marie das tapfere mäussche. Hat heute zwei impfungen bekommen und die bilder im grünen body waren kurz danach da lachte sie schon wieder
16.07.2014 14:00
Oh wie süß!!!!
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2014 15:04
Zitat von Lüttedeern:

Oh wie süß!!!!

Danke
isabela32
12247 Beiträge
16.07.2014 15:57
ohje wieder die doofe impfung,aber gut das es ihr gut geht..
sie sieht mal wieder himmlisch aus,sehr hübsch
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2014 16:23
Zitat von isabela32:

ohje wieder die doofe impfung,aber gut das es ihr gut geht..
sie sieht mal wieder himmlisch aus,sehr hübsch


Danke isa ja alles gut überstanden bis jetzt ist nur etwas quängeliger als sonst die arme kleine
16.07.2014 20:50
Julia hat die erste Impfe auch super vertragen. War echt okay. Sie war nur danach viel am Schlafen.
sushimum
10504 Beiträge
16.07.2014 22:08
Zitat von Lüttedeern:

Julia hat die erste Impfe auch super vertragen. War echt okay. Sie war nur danach viel am Schlafen.

Die erste? bei uns wars nun schon die dritte da habt ihr ja echt glück
isabela32
12247 Beiträge
16.07.2014 22:17
der Arthur hatte auch schon 3 !
nach der letzten hatte er fieber aber war auch schnell vorbei
16.07.2014 22:38
Zitat von sushimum:

Zitat von Lüttedeern:

Julia hat die erste Impfe auch super vertragen. War echt okay. Sie war nur danach viel am Schlafen.

Die erste? bei uns wars nun schon die dritte da habt ihr ja echt glück

höh? das hat doch nix mit glück zu tun kann man doch selbst entscheiden, was wann wie geimpft wird
Nuya
10450 Beiträge
16.07.2014 23:22
bei uns wird auch das erste mal die mehrfachimpfung da ob 5 fach oder 6 fach bin ich noch nicht sicher, bei der u4 zu der wir mit fast 4 monaten erst gehen, geimpft, denn dann braucht er die nur 2 mal zu bekommen und nicht wie sonst 3 mal und der impfschutz am ende ist der gleiche.
also jonah wird auch am 21,.7. das erste mal gepiekst... uhhh armer kerl... mir graut es schon...
sushimum
10504 Beiträge
17.07.2014 06:10
Zitat von Viala:

Zitat von sushimum:

Zitat von Lüttedeern:

Julia hat die erste Impfe auch super vertragen. War echt okay. Sie war nur danach viel am Schlafen.

Die erste? bei uns wars nun schon die dritte da habt ihr ja echt glück

höh? das hat doch nix mit glück zu tun kann man doch selbst entscheiden, was wann wie geimpft wird

Naja via ich finde es gibt einfach impfungen die unumgänglich sind, ja manche der impfungen müssen vielleicht nicht sein aber andere sind definitiv wichtig in meinen augen und da würde ich nicht einfach so zwischengreifen
17.07.2014 07:31
Zitat von sushimum:

Zitat von Viala:

Zitat von sushimum:

Zitat von Lüttedeern:

Julia hat die erste Impfe auch super vertragen. War echt okay. Sie war nur danach viel am Schlafen.

Die erste? bei uns wars nun schon die dritte da habt ihr ja echt glück

höh? das hat doch nix mit glück zu tun kann man doch selbst entscheiden, was wann wie geimpft wird

Naja via ich finde es gibt einfach impfungen die unumgänglich sind, ja manche der impfungen müssen vielleicht nicht sein aber andere sind definitiv wichtig in meinen augen und da würde ich nicht einfach so zwischengreifen

da sag ich ja nichts gegen... aber dann kannst du nicht sagen, dass es glück ist... du hast dich ja dafür entschieden... das meine ich
sushimum
10504 Beiträge
17.07.2014 12:11
Zitat von Viala:

Zitat von sushimum:

Zitat von Viala:

Zitat von sushimum:

...

höh? das hat doch nix mit glück zu tun kann man doch selbst entscheiden, was wann wie geimpft wird

Naja via ich finde es gibt einfach impfungen die unumgänglich sind, ja manche der impfungen müssen vielleicht nicht sein aber andere sind definitiv wichtig in meinen augen und da würde ich nicht einfach so zwischengreifen

da sag ich ja nichts gegen... aber dann kannst du nicht sagen, dass es glück ist... du hast dich ja dafür entschieden... das meine ich

Doch via da es unter anderem auch unterschiedlich gehandhabt wird von den ärzten manche machen es bei jeder u mit und meiner z.bhat die termine zwischen den us gemacht also alle 4 wochen in etwa hatten wir nun ein termin zum impfen klar hätte ich sagen können mein kind soll nicht geeimpft werden aber ich erachte es als wichtig denn die impfung kann zwar auch negative folgen mit sich tragen aber die meisten krankheiten gegen die geimpft wird wären meines erachtens für ein säugling schlimmer hoffe du verstehst wie ich das ganze nun meine.. hätte mein arzt das mit den us gemacht hätte ich auch erst 2 impfungen gehabt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt