♡♥♡ Bilder der Märzmäuse 2014 ♡♥♡
28.07.2014 15:55
Zitat von Hufi84:
Danke HörnchenDein Kleiner ist auch echt zuckersüß! Jaja, die Folie
Klappt auch sehr gut ohne. Das Problem is derzeit nur, dass der Junge immer seinen Kopf hochhebt, so als würde er aufstehen wollen. Weißt, was ich meine, ständig kommt einem der Kopp entgegen und dann verteilt er das essen auf sich selbst. Genauso im MaxiCosi. Immer meint man, er versucht, sich aufzurichten... Krasses Bauchmuskeltraining
![]()
Versucht einer von euch denn schon Milch aus ner Trinklerntasse?
genau so hier auch. er beugt sich immer nach vorne, weil er lieber aufrecht sitzen möchte und nicht angelehnt. und dann schmiert immer alles rum
oder was er auch super kann: das lätzchen in den vollgeschmierten mund stopfen
also wir haben einen trinklernbecher geholt. mir wurde aber gesagt, dass der erst ab 6 monaten geeignet ist. deshalb haben wir zumindest schonmal die griffe für das normale fläschchen geholt, aber den alten sauger dran gelassen. könnte den natürlich schon wechseln... noch nie getestet, ob er schon daraus trinken mag
28.07.2014 16:01
sind die süß
wow die wollen schon sitzen lernen haha nicht schlecht
tolle Mäuse!
wow die wollen schon sitzen lernen haha nicht schlecht
tolle Mäuse!
28.07.2014 16:03
Zitat von hoernchen:
Zitat von Hufi84:
Danke HörnchenDein Kleiner ist auch echt zuckersüß! Jaja, die Folie
Klappt auch sehr gut ohne. Das Problem is derzeit nur, dass der Junge immer seinen Kopf hochhebt, so als würde er aufstehen wollen. Weißt, was ich meine, ständig kommt einem der Kopp entgegen und dann verteilt er das essen auf sich selbst. Genauso im MaxiCosi. Immer meint man, er versucht, sich aufzurichten... Krasses Bauchmuskeltraining
![]()
Versucht einer von euch denn schon Milch aus ner Trinklerntasse?
genau so hier auch. er beugt sich immer nach vorne, weil er lieber aufrecht sitzen möchte und nicht angelehnt. und dann schmiert immer alles rumoder was er auch super kann: das lätzchen in den vollgeschmierten mund stopfen
![]()
also wir haben einen trinklernbecher geholt. mir wurde aber gesagt, dass der erst ab 6 monaten geeignet ist. deshalb haben wir zumindest schonmal die griffe für das normale fläschchen geholt, aber den alten sauger dran gelassen. könnte den natürlich schon wechseln... noch nie getestet, ob er schon daraus trinken mag![]()
das mit dem vorbeugen nervt... va. Beim autofahren, weil er da dann irgendwann sauer wird... aber naja... ich Werd es wohl in 2 bis 3 wochen mal versuchen mit dem becher. Mehr als nicht mögen kann ja nicht passieren
28.07.2014 16:05
Arthur mag sehr gerne lätzchen ausziehen
und dann erst spucken
und dann erst spucken
28.07.2014 16:05
Zitat von isabela32:
sind die süß![]()
wow die wollen schon sitzen lernen haha nicht schlecht![]()
tolle Mäuse!
Ach ja isa: zum Thema drehen: elias dreht sich seit 2 Tagen immer mal wieder vom Rücken auf den bauch. Zurück peilt er aber noch nicht. Da sind die arme im weg. Drum wird er auch hier nach ner Zeit immer sauer und fängt an zu schimpfen
so und nun lassen wir den bilderthread wieder bilderthread sein
28.07.2014 16:38
trinklerbechelter,da lasse ich erstaml finger von,sowas hat noch Zeit
Mein Zwerg ist erstmal mit der Flasche zufrieden
ahja Bilderthread
Mein Zwerg ist erstmal mit der Flasche zufrieden
ahja Bilderthread
29.07.2014 12:22
hufi, dein kleiner ist ja mega süß *-*
hinsetzen??? davon kann ich seit wochen ein lied singen
trinklernbecher...nöööö, erst wenn sie richtig sitzen kann und dann auch blw zum einsatz kommt
hinsetzen??? davon kann ich seit wochen ein lied singen
trinklernbecher...nöööö, erst wenn sie richtig sitzen kann und dann auch blw zum einsatz kommt
29.07.2014 12:25
Danke Jazz
deine aber auch. Zum knutschen!!! Das heißt, du gibst ihr dann ab Sitzalter gemüsesticks?
deine aber auch. Zum knutschen!!! Das heißt, du gibst ihr dann ab Sitzalter gemüsesticks?
29.07.2014 12:32
Zitat von Hufi84:
Danke Jazzdeine aber auch. Zum knutschen!!! Das heißt, du gibst ihr dann ab Sitzalter gemüsesticks?
ja, möchte ich jedenfalls probieren
bin schon ganz gespannt drauf, löffel schiebt sie sich ja auch immer gerne schon in den mund
29.07.2014 12:35
Oh elli ist so süss und neugierig
Und emely ganz in brei beschmiert
Hufi: die plastikfolie zu genial
und das letzte bild ist auch supersüss
Milan ist auch echt ein ganz süsser
jonah hat keine griffe an der flasche (er kriegt ja auch manchmal flasche, auch wenn ich noch stille, was aber nicht immer so super klappt). Aber er schnappt auch immer so danach. Man kann sie sogar loslassen eine weile so gut hält er die
hab ich getestet, weils mich an der nase gejuckt hat, ging problemlos
Und emely ganz in brei beschmiert
Hufi: die plastikfolie zu genial
und das letzte bild ist auch supersüss
Milan ist auch echt ein ganz süsser
jonah hat keine griffe an der flasche (er kriegt ja auch manchmal flasche, auch wenn ich noch stille, was aber nicht immer so super klappt). Aber er schnappt auch immer so danach. Man kann sie sogar loslassen eine weile so gut hält er die
hab ich getestet, weils mich an der nase gejuckt hat, ging problemlos
29.07.2014 12:44
Jonah ist so hübsch!
Ein tolles Baby
die Friseur ist genial
Ein tolles Baby
die Friseur ist genial
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt